Jump to content

Eine Frau als Geschenk

Empfohlener Beitrag

HelloThere0
Geschrieben

Respekt, ein Toller typ ! R.I.P

malschaun321
Geschrieben

sehr tolle und geile geschichte

Geschrieben

wow,  schriftstellerisch könnte noch dran gefeilt werden, aber inhaltlich sehr bewegend.

Geschrieben

Hast du dir denn nicht die Handynummer von der Frau geben lassen?

maxi-elisa
Geschrieben

Gänsehaut.........schön geschrieben.

brauner
Geschrieben

Auch fürn biker,trauriges ende...

R.I.P

Moin65
Geschrieben

Das Leben ist kurz ,,,zu kurz....Jede Minute geniessen.

NylonloverII
Geschrieben

Eine ganz tolle Geschichte! Und ein tolles gedenken und Andenken an einen sehr tollen und treuen Freund. Ganz Super, Kompliment!

wossie14
Geschrieben

Ohne Worte! Supi

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nuuskierig:

wow,  schriftstellerisch könnte noch dran gefeilt werden, aber inhaltlich sehr bewegend.

ich bin ja keine schriftstellerin,ich schreibe so wie ich es empfinde und erlebt habe,:crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb riesling3:

Hast du dir denn nicht die Handynummer von der Frau geben lassen?

die Frau war eine Edelnutte und bezahlt von meinem Kumpel.Es war keine Geliebte.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Moin65:

Das Leben ist kurz ,,,zu kurz....Jede Minute geniessen.

Wem sagst du das...ich war 16 monate verheiratet und dann starb mein mann...jetzt will ich leben und geniessen

 

Geschrieben

Eine sehr ergreifende Geschichte, ich hatte besonders am Schluss eine Gänsehaut. Da wird deutlich, wie kurz das Leben sein kann,

das sollte man nie vergessen.

Aber wem sag ich das, nach 16 Monaten Ehe den Mann zu verlieren ist richtig brutal, deshalb machst Du es auch richtig, wenn Du

schreibst, das Du jetzt leben und geniessen möchtest. Ich kann nur sagen, mach es und geniesse in vollen Zügen.

Dieses tolle Geschenk eines ganz besonderen Freundes wirst Du sicher nie vergessen. Schön, das Du uns daran teilhaben

lässt. Ich wünsche Dir alles liebe und noch unendlich viele schöne Erlebnisse.

Geschrieben

ich bin selber biker und muss sagen...... DAS war ein wirklich wahrer freund! die geschichte als solche ist schon großartig, aber dein franky der inbegriff eines freundes!!! TOLL

Geschrieben

Tolle Geschichte, sehr schön geschrieben, hatte Gänsehaut pur, Dankeschön fürs teilen, und es tut mir sehr leid das Du ihn verloren hast, aber im 💖 jedoch mit Dir für immer verbunden.

Geschrieben

sehr schöne geschichte bis auf den schluss die macht mich traurig

quadfahrer
Geschrieben

Moin Moin, tolle Geschichte toller Typ... Aber alles wie immer Helden sterben früh genieße das Leben es ist eh zu kurz... 

LG 

Geschrieben

sehr schöne, wenn auch zum Schluß traurige, Geschichte

Geschrieben

Ich würde mich freuen, über mehr Erlebnisse von dir hier zu lesen, du hast einen schönen Schreibstil

×