Jump to content
magic--

Schwanzfotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag an alle!  Was soll das immer mit den Schwanzfotos? Glaubt ihr Männer  wirklich, dass Frauen das als erstes sehen wollen?    Nein, dem ist nicht so, nur Männer wollen den Schwanzvergleich, wir Frauen machen das nicht!       L.G. von mir

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

;) Ach komm.... Die wollen doch nur spielen.... :smiley::smiley:

 

vor 4 Stunden, schrieb magic--:

....nur Männer wollen den Schwanzvergleich, wir Frauen machen das nicht! 

:smirk: Geht ja auch schlecht....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab meinem Mann auch als erstes ein Schwanzfoto senden müssen, er hat mir nicht geglaubt wie lang meine Haare sind. ;) Aber ernsthaft, ich finde störender, wenn ich z.B. im Chat mit "Hallo mein kleines Fötzchen" von Fremden angesprochen werde, dafür find ich es seltsam, dass die Herren der Schöpfung beleidigt sind wenn man "Hallo Minischwänzchen" antwortet. Übrigens sind die ständigen dummen Anschreiben und Fotos der Grund, warum ich mich nur noch über das Paarprofil hier melde, ich glaube Paare haben da einen kleinen Vorteil.

LG Sharya

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

WIR Frauen.

Hört hört.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

WIR Frauen.

Hört hört.

Jepp.... Und denn auch noch....

 

vor 6 Stunden, schrieb magic--:

....immer mit den Schwanzfotos...

Also in jeder Mail.... :smirk:

 

Aber man kennt es ja, hier ist ja auch jede Mail unterirdisch die von den Männern an die Frauen verschickt wird.... ;):smiley:

bearbeitet von ricaner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach du liebe Güte.

Jetzt werde ich schon von "Männern" zitiert.

Wo soll das noch hin führen. :(

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

;) In den großen Topf "Die bösen Männer"....

:joy::joy::joy:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Großer Topf mit Männern... Hannibal Lektor... *grusel*

 

Sharya mit zu guter Laune :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@ magic--

 

Irgendwann wirst Du das auch einfach übersehen.

Andere Alternative wäre : dem Kerl ein fieses Kommentar zum Foto in der Nachricht schreiben.

Habe auch schon mal (jawohl auch alte Frauen bekommen Schwanzfotos in den Nachrichten zu sehen :smiley:) sowas fertig gebracht.

Die PN-Rück-Reaktionen darauf - meist einfach Beleidigungen.

Dann sind die ":dickface:Fotos-Sendenden" ganz einfach in der Ignoliste gelandet :smiley:

bearbeitet von LaKarissa

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

Meldet euch doch als Mann hier an.

Dann bekommt ihr auch keine Schwanzfotos, Antworten oder sonstige Nachrichten zugeschickt ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Aktiver2012
Geschrieben

 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb magic--:

Guten Tag an alle!  Was soll das immer mit den Schwanzfotos? Glaubt ihr Männer  wirklich, dass Frauen das als erstes sehen wollen?    Nein, dem ist nicht so, nur Männer wollen den Schwanzvergleich, wir Frauen machen das nicht!       L.G. von mir

Wir machen Titten und Speckrollenvergleich...ist dat Selbe 

bearbeitet von DickeElfeBln

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

 

Aber man kennt es ja, hier ist ja auch jede Mail unterirdisch die von den Männern an die Frauen verschickt wird.... ;):smiley:

Nö , die Illusion nehm ich dir jetzt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb magic--:

    Nein, dem ist nicht so, nur Männer wollen den Schwanzvergleich, wir Frauen machen das nicht!       L.G. von mir

Ich brauch das auch nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

man sollte nicht ganz so streng sein wegen den schwanzfotos. der letzte hatte immerhin eine schöne bettwäsche im hintergrund, ich glaub er hat sich gefreut als ich es ihm mitgeteilt hab.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht hat er sich auch nur gefreut das er eine Antwort bekommen hat.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×