Jump to content

freundin ficken wenn sie schläft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr alle da draußen !

ich hab da mal ne fragen und zwar meine freundin will das ich sie ficke wenn sie schläft. Nun das hab ich auch vor nur will ich ein oder zwei sachen vorher wissen und zwar

1. Werdet ihr frauen auch nass wenn ihr schlaft(falls ihr das mit bekommt!!)

und nr. 2 wie fandet ihr das und was hat euch gefallen bzw nicht.

und bitte nicht nur "es war geil" oder sonnst was reinschreiben will schon wissen wie was wo

also danke im voraus

 

Geschrieben

Davon wird man doch sowieso wach und tut vll dann noch so als würd man schlafen kann mir das nicht vorstellen

Geschrieben

Geht eher umgekehrt vom schlechten Sex einzuschlafen.

Geschrieben

Das kriegste höchstens mit diversen Tabletten hin oder genug Alkohol. Deine liebste wird ansonsten wach! Jedoch stelle ich mir die Sinnfrage, was hat sie davon, bekommt es dann doch nicht mit! Aber nichts für ungut, probiert es aus.

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil wenn man so aus dem Schlaf gerissen wird. Wenn man anfangs noch denkt Hmm is des jetzt n Traum oder passiert des wirklich... So im Unterbewusstsein noch Net ganz da is... 

Und ja wir werden nass. Wenn du weist was sie geil macht dann mach das einfach. Vorausgesetzt sie verkrampft ihre Beine nicht. 

Also ich wecke mein Freund auh hin und wieder so das ich einfach Anfang ihm einen zu blasen oder ihm die Eier massier und den Schwanz Knete.... Der steht dann auch recht schnell wie ne eins... 

Also ich finds geil

Geschrieben

Ich denke mal es ist damit gemeint dass sie aufwacht und er schon dabei ist sie zu ficken.

Geschrieben

Das ist leider das Problem das sie wirklich aufwacht und zwar recht schnell. Du kannst Sie streicheln oder anders zum Höhpunkt bringen wenn Du ganz sanft bist aber richtig ficken ohne aufwachen geht nicht so einfach.

Der Wunsch ist aber nicht selten. Es gibt dann Frauen die entweder genug Alk einfüllen oder mit Schlaftabletten nachhelfen. Persönlich halte ich nicht viel davon als Mann weil ich glaube mit einer Art Sedativum (sei es auch noch so schwach) macht es wenig Spaß und wenn eine Frau so knülle ist das sie nix mehr mitbekommt wird sie auch nicht richtig feucht, war so meine Erfahrung bisher.

Geschrieben

Wenn Sie dabei nicht wach wird, machst Du was falsch😚 vielleicht möchte Sie Dir ja auch nur verklickern, daß Sie einfach nur genommen werden will oder auf Kaltstart steht! Ihr findet das schön raus👍

Geschrieben

ich hab meine mal im schlaf gefickt die eine war sauer wei ich ihn einfach von hinten in fotze gesteckt hab und sie wach wurde dadurch die andere hat im schlaf gestöhnt wurde mehr als nass und hat sogar gesquirtet ald es ihr kam morgens fragte sie sich nur warum ihre betthälfte so nass war. ich darauf keine ahnung wer weiß was du gemacht als ich geschlafen hab

Geschrieben

Ich denke es kommt auf die Schlafphase an also Rem-schlaf usw. Feucht wirst du doch auch im Schritt wenn du nen heißen Traum hast ;)

Geschrieben

Ich schlafe. Regelmäßig mit meiner schlafenden Frau grad im Sommer,wenn sie bei Wärme schön frei im Bett liegt überkommt mich die Teilzeit ,ich kann dann nicht anders. Sie wird auch nass ,musst aber ganz vorsichtig sein ,sonst wird sie wach. Bin mir aber meistens nicht sicher ,ob sie wirklich noch

Geschrieben

Da werden sich einige weiter schlafend stellen und denken, hoffentlich ist er bald fertig, brauch ich nicht künstlich zu stöhnen :crazy:

Geschrieben

Ich werde davon auch sofort wach, sobald man mich im Schaf anfasst werde ich wach. Aber mein Mann hat mich letztens mit Oralverkehr geweckt, mein Kommentar dazu war "Hörscht hu bitthe auf dahit?" :D

 

LG Sharya

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

Wenn Sie dabei nicht wach wird, machst Du was falsch😚 vielleicht möchte Sie Dir ja auch nur verklickern, daß Sie einfach nur genommen werden will oder auf Kaltstart steht! Ihr findet das schön raus👍

Mir würde das auch gefallen. Ein heimlicher Wunsch auch von mir.

Weck mich mit Sex,oder lass mich pennen.😆

Geschrieben (bearbeitet)

Sex in der Nacht & die Partnerin damit völlig überraschen? Naklar, liebend gerne! Es ist mein heimlicher Wunsch, doch leider ging er noch nicht in Erfüllung! :disappointed_relieved: Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben! Ich hab ja auch noch 10 Minuten Zeit bis zum Altersheim! :) Genau so geil ist der SEX am Morgen! Aber den konnte ich natürlich schon erleben! Selbstverständlich nicht nur mit mir selbst! (mega lol) :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabendreher
Geschrieben

Ich  ficke meine Freundin regelmäßig während sie schläft  sie wird auch sehr schnell feucht Sie merkt es auch nicht ab und zu Dreht sie sich weg  ich hab ihr auch schon im Schlaf in den Mund gespritzt

Geschrieben

Was soll denn daran geil sein? Erstens kenne ich keine Frau die von dem gerammel nicht wach wird und sich dann noch über die "Selbstlosigkeit" desjenigen Mannes freut der es ihr gerade besorgt und zweitens sind solche Märchen vom Spritzen in den Mund während sie schläft besonders "schön". Hab es selbst mehrere Male praktiziert. Geht! Aber ein wenig Speichel wirkt Wunder. Dann flutscht es nur noch so. Trotzdem war es tot langweilig aber was lässt man(n) sich als junger ungestümer Kerl nicht alles einfallen. Mir ist so etwas nichts. Nur wenn sie es wirklich will kannst Du es machen. Mit Speichel ein wenig ihre natürliche Feuchtigkeit per Finger erhöhen und ein hineingleiten von hinten in Löffelstellung ist recht einfach aber nicht wirklich geil. Geil wird sowas erst wenn sie mitmacht. Viel Spaß bei den Träumerein

Geschrieben

Ich hoffe, eure Partnerinnen sind damit einverstanden, dass ihr Sex mit ihnen habt, wenn sie schlafen. Ansonsten wäre das nämlich eine ***igung!

Geschrieben

ich habe mal meine Ex in den Arsch gefickt, während sie geschlafen hat und sie konnte sich am nächsten tag nicht erinnern. Ihr Arschloch war total entspannt. Es war sehr geil. Ich hab es ihr natürlich gesagt, aber sie konnte es kaum glauben!

Geschrieben

Ich kann auch kaum glauben was ich hier lese....nicht wach werden wenn Frau gefickt wird...hahahaha

Made my day

 

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 07:42, schrieb Slavetoyboy:

Werdet ihr frauen auch nass wenn ihr schlaft(falls ihr das mit bekommt!!)

Da das nass werden nicht an den Wachzustand gebunden ist sondern an der, wie auch immer, vorgenommenen Stimulation ist das normalerweise kein Problem.

Du solltest eben nur nicht direkt reinstecken und loshämmern sondern vorher halt Lecken, Fingern, was auch immer, um Feuchtigkeit hinzubekommen.

Geschrieben

Ich glaube das geht nur unter Alkohol oder Tabletteneinfluss. Wenn wir das mal machen, fange meist ich an, sanftes Streicheln und Zwirbeln der Brustwarzen, Frau Keldhar wird dann schon etwas unruhig, windet sich leicht, stöhnt leise und öffnet ihre Schenkel. Dann fange ich an, leicht ihre Klitoris zu streicheln, zu küssen und zu lecken. Dabei wird sie immer unruhiger und wacher. Zum Eindringen komme ich nur sehr selten, bevor sie wach ist. Meistens ist ihre Reaktion sehr positiv. Selten ist sie genervt, weil sie nicht ausschlafen kann. Aber meistens kann sie danach weiterschlafen. 

Und ja, sie wird sehr feucht, schon beim Lecken. 

×
×
  • Neu erstellen...