Jump to content

Manche Frauen sehen mit 50 besser aus als viele mit 30.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ein mist, äh komposthaufen ist so gut wie der andere

im übrigen bin ich gespannt, wie ich mit 50 aussehen werde, wenn das so weitergeht, bin ich dann wahrscheinlich komplett weis auf dem kopf, ob das besser ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Nachbarin (62 Jahre) sieht jetzt viel besser aus als noch vor 10 Jahren.
Sie immer sehr aufreizend angezogen, ich denke auch ihr Busen wird immer größer.
Sie hat bestimmt Körbchengröße F oder auch noch mehr, diese Frau macht mich einfach
geil. Wenn ich sie nur sehe kriege ich sofort einen hoch und möchte sie ficken, am schönsten
wäre es auch wenn ich sie lecken und blasen könnte beidseitg 69. Dies geht leider nicht, denn
Sie ist verheiratet, so suche ich eine Frau ähnlich wie sie...........
Schöne Grüße aus Bielefeld


Geschrieben

geh mir fort mit dem anti-aging zeugs, alle wollen hundert jahre alt werden .....


stimmt, würde ich als reifer Mann auch ablehnen das Zeugs... gibt doch viel, viel besseres!
Mit der richtigen Partnerin reichlich Sex geniessen... das erhält viel besser beiden ein jugendlicher wirkendes Aussehen.

Aber IMMER mit dem Anspruch, sie geniessen zu lassen ohne Grenzen. Ihre steigende Lust selbst erregend zur eigenen Luststeigerung "benutzen", dies noch zu fördern und sie immer wieder hochzutreiben und aufzufangen... in der Gewissheit, dass sie einen selbst auch immer mitreisst in diese Lustorgie.


nun noch eine Bemerkung zum Begriff "reif":
Dies bezog sich früher und für manche anscheinend auch heute noch nur auf das Alter. Das ist unsinnig, mit reif wird ein Zustand bezeichnet und nicht ein Alter. Deshalb kann man in unterschiedlichem Alter reif sein. Als Frau/Mann ist man reif, wenn man in sich gefestigt ist, die eigene Persönlichkeit gefunden hat, weiss, was man will und was nicht. Das zeigt sich meist auch im Äusseren - man sieht es manchen an, "sie ruhen in sich" und zeigen deshalb auch eher Gelassenheit und eine freundliche Miene. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie nie mehr ausrasten können oder dürfen...

Ich empfinde den Begriff "reif" eher als eine Auszeichnung und nicht als Abwertung, wie er hier schon wieder benutzt wird!



Sauna 6.2.


Geschrieben

klingt so als würde jede "reife Frau" tot vom Baum fallen, sobald sie diese Bezeichung an den Kopf geknallt bekommt.

Also mir fallen "reife" Frauen immer höchst lebendig in die Arme, ohne dass ich sie so bezeichnet hätte.


Geschrieben

Manche Männer übrigens auch......


Geschrieben



im übrigen bin ich gespannt, wie ich mit 50 aussehen werde, wenn das so weitergeht, bin ich dann wahrscheinlich komplett weis auf dem kopf, ob das besser ist



Ich war mit ca. 35 schon weiß...
aber es gibt gute Färbemittel.


Geschrieben

Manche Männer übrigens auch......

Nein, Männer fallen mir nie in die Arme


Geschrieben

und was finden nun männer an reifen pfirsichen, weis ich immer noch nicht


Geschrieben

ich denk mal hauptsache süß und saftig

@delphin, wenn du die haare auf den zähnen außer acht läst, könntest du recht haben, du weist doch, je kleiner, um so größer die klappe


Geschrieben

@jeano, ich muss immer daran denken, was nach reife kommt, vom baum fallen und verfaulen

sonst bin ich nicht so empfindlich, hast ja recht



Scheinbar doch, wenn du diesen Standardlebenszyklus irreal negierst.


LG xray666


Geschrieben

Wenn jemand von einer "reifen Frau" spricht, dann sehe ich eine Frau vor mir, die auf einem Plüschsofa sitzt und die nichts mehr überraschen kann, die sich über nichts mehr wundert. Jemanden, der am Ende seines Weges angekommen ist, jemanden, der seinen Lebenszyklus beendet hat. Das ist mein Bild und darin kann ich mich nicht wiederfinden. Es gibt auch andere Frauen, die diese Wortwahl unglücklich finden (#32 u. #38) was für ein Bild sie genau haben, kann ich nicht sagen, dafür müsste ich sie persönlich kennen.

Ich weis, dies ist meine Sicht und es erzeugt in mir ein Unwohlsein. Für "guten" Sex, wie ich ihn für mich definiere, muss ich mich aber wohl fühlen und dass ich nicht hier bin, weil ich Klavierstunden nehmen will, steht sicher außer Frage.

Ich gebe zu, ich bin bezüglich dieser "Bezeichnung" empfindlich, sonst hätte ich mich hier nicht geäußert.


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen sehen mit 50 besser aus als viele mit 30.


ohne mich weiter einzubringen,
schließe ich mich dem vorbehaltlos an...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

nur auf das Alter. Das ist unsinnig, mit reif wird ein Zustand bezeichnet und nicht ein Alter.



Du meinst, ich hätte mich geirrt, wenn ein über 40zig jähriger mir schreibt, dass er gerne mal eine "reife" Frau p.... würde und ich das ziemlich unverschämt finde???

Vielleicht meinte er ja wirklich meine Gelassenheit und nicht mein hohes Alter!!!


Geschrieben

prinzipiell schon, aber nicht hier!!!!!


Geschrieben

Männer können in dem Alter aber auch voll geil aussehen ............

Oppa


Geschrieben

DA haste recht oppa!!!!!



OK, büddä PN mit Termin zum Figgn an mich

Oppa


Geschrieben

Geht nich, bin schüchtern!!!


Geschrieben

(mit) objektiv betrachtet, habe auch schon 30jährige gesehen die besser als 50jährige aussehen!


Geschrieben

Hach, hier geht es wieder nur ums Aussehen.

Was eine Frau erotisch macht, ist die Ausstrahlung und die hat auch mit Aussehen, aber daneben mit gaaaaaaaanz vielen anderen Sachen zu tun. Es kommt eben auf den Menschen an.

Was hat man von gutem Aussehen, wenn der Rest nicht stimmt?
Schönheit bindet mich einige Augenblicke, wenn sie auf der Straße an mir vorbei geht oder einige Jahre, bis sie verblüht.

Der Rest bleibt - schlimmstenfalls - für immer.


Geschrieben

manche männer sehen immer sch*** aus


Geschrieben

bestimmt lol
das kann man eh nicht veralgemeinern. finde das thema auch sinnlos


×
×
  • Neu erstellen...