Jump to content

Was kann man alles machen,wenn "Mann" einen extrem großen Penis hat???


suuupermario001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mid grose penis kansd du vil guten sex machenn so - is guud

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jane3900:

mid grose penis kansd du vil guten sex machenn so - is guud

Sorry die Größe macht noch lange keinen guten Sex aus!!

Geschrieben

Die Größe, in Bezug auf die Länge, ist doch garnicht wichtig um eine Frau zum Orgasmus zu bringen! Wenn der Mann ständig an die Gebärmutter stößt hat die Frau garantiert keinen Spaß mehr am Sex mit dem Mann.

Viel reizvoller ist die Technik und wie lange "Er" steht.

Geschrieben
Am Wednesday, June 22, 2016 at 13:55, schrieb Rubensweib_NRW:

Groß ist nicht gleich groß ... da gibt es dünn und lang , mag ich persönlich gar nicht ....oder groß im Sinne des Umfangs, was ich wiederum sehr geil find, weil es sich geil anfühlt. Wie man damit umgeht .. ganz einfach ... Frau lässt sich schön ausgiebig und lange vögeln ...was auch sonst ;-) .

 

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 09:31, schrieb suuupermario001:

nix mit abgebrochenem zollstock...jeder cm stimmt bei mir mein hase....kann gerne bei dir vorbei kommen,und dir seine wirkungsweise demonstrieren....

Also ich habe mich megrfach operieren lassen müssen, uk auf meine jetztige Größe zu kommen, da ich mit meiner Schwanzlänge unzufrieden war.

 

Es ist eben nicht leicht zu gehen, wenn das 3. Bein länger ist als die 2, die in Schuhen stecken und jeden Morgen aufzuwachen, um sich wie im Säulensaal des Colloseums zu fühlen und immer denken zu müssen, man könnte vom eigenen Schwanz erschagen werden, wenn ja wenn der denn doch mal weich werden würde, ist auh kein Vergnügen.

×
×
  • Neu erstellen...