Jump to content

*** Game im Wald


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als erstes müsst ihr wissen, dass hier der Weibliche Teil schreibt. 

Als zweites verrate ich euch, dass diese Geschichte LEIDER nicht real ist aber ich die gerne so oder so ähnlich erleben würde...

 

Es war mal wieder soweit, ich musste im dunklen durch dieses blöde Waldstück laufen. Es fuhr kein Bus mehr und meine Freundin, von der ich gerade komme, hatte was getrunken und konnte mich deshalb nicht nach Hause fahren. Es war noch sehr sehr warm....mein Top und meine Jeans Hotpans klebten förmlich an mir. Also gut, da muss ich jetzt nun durch , Kopfhörer hatte ich nicht dabei also machte ich die Musik auf meinem Handy eben laut an. Als ich da so lief (gerade lief The Dark Tenor - Volcanoes) hört ich hinter mir ein knacken. Ich drehte mich erschrocken um und starrte in die leere Dunkelheit. Mein Herz schlug mir bis zum Hals hoch.  Nicht mehr weit, dachte ich mir und beschleunigte meine Schritte. Da, da war es wieder!!! Diesmal drehte ich mich nicht um sonder lief einfach noch schneller...zu schnell. ..wie es so kommen musste , stolperte ich über irgendwas. Ich fiel hin!  Als ich gerade dabei war mich aufzurappeln,  merkte ich eine Hand an meiner Schulter , die mich mehr oder weniger hochzerrte. Ich bekam kaum noch Luft und ehe ich auch nur irgendwie reagieren konnte,  war mein Top zerissen.  Ich wollte schreien, aber jemand hielt mir den Mund zu. Nun spürte ich wie meine Hose ausgezogen wurde,  mein Höschen weggerissen wurde und ich fest an den Haaren gepackt wurde.  Das war nicht nur ein Mann, dass konnte einfach nicht sein. Ich wurde auf die Knie gedrückt. Ich spürte eine Hand fest um meinen Hals eine andere noch an meinem Haaren und eine hielt mein Kinn fest. Aufeinmal rammte mir jemand etwas in den Mund. Ein Schwanz, das war eindeutig ein Schwanz. Mein Gesicht wurde fest gehalten und mein Mund wurde heftig gefickt. Dann wurde ich nach vorne geschubst. Nun befand ich mich auf allen Vieren. Wieder wurde mir ein Schwanz in den Mund gerammt und ich spürte wie ein zweiter von hinten durch meine Spalte fuhr. Ich weiss nicht woran es lag, aber irgendwie kochte so langsam geilheit in mir hoch. Ich fand gefallen daran, so hart angefasst zu werden. Nun drang der Schwanz hinten mit einem heftigen Stoss tief in mich ein. Der Mann schlug mir mit der flachen Hand sehr feste auf den Hintern , packte mich an den Hüften und fickte mich hemmungslos durch, während der vorne immernoch meinen Mund fickte. Ich wurde immer feuchter, immer geiler, stöhnte, ja fast schrie ich sogar vor Lust. Meine Angst war weg, meine geilheit da.Die beiden packten mich nun wieder und zerrten mich hoch. Nun saß ich irgendwo drauf. Scheiss egal, wo bleiben die Schwänze, ich wollte mehr , VIEL mehr! Meine Beine wurden auseinander gezerrt und da war er, einer der ersehnten Schwänze, der wieder tief und feste eindrang. Der andere war hinter mir. Hatte meinen Hals und meine Haare fest im Griff. Ich tastete nach seinem Schwanz, nahm ihn fest in die Hand und wichste ihn. Er spritzte mir ins Gesicht und auf die Titten. Ich kam zum Orgasmus und spritzte meinen Mösensaft raus. Der eine zog nun auch raus und spritzte seinen Saft auf meine M uschi.  Der andere war noch hinter mir und flüsterte mir und Ohr: "Na du kleine geile Schlampe, hat's dir gefallen?" Ich erkannte die Stimme sofort, es war mein Mann, der mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt hatte.

Geschrieben

interessante Geschichte....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marguerida:

Ist ja krank.

Was ist daran krank, wenn sie es so will?

Geschrieben

Ich Finds ne super Phantasie. Meine Freundin hat diesen wunsch schon erfüllt bekommen😀

Geschrieben

nette geschichte... lg, tina

Geschrieben

ist ja ne echt geile phantasie. Wenn du sie mal real werden lassen möchtest bin ich gerne mit dabei

Geschrieben

schon mehrmals erlebt und umgesetzt :D

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marguerida:

Ist ja krank.

Jeder hat andere Vorlieben und Fantasien ...könnte Na auch sagen Vomit KV und NSsind krank aber jeden macht etwas anderes geil

Geschrieben

Natürlich. Soll ja auch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Deshalb darf man doch seine Meinung äußern.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marguerida:

Natürlich. Soll ja auch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Deshalb darf man doch seine Meinung äußern.

 

Finde es aber schade Vorlieben als "Krank" zu bezeichnen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb donnerle_blitzerle:

Jeder hat andere Vorlieben und Fantasien ...könnte Na auch sagen Vomit KV und NSsind krank aber jeden macht etwas anderes geil

falls mal interesse besteht an ***-game....melden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magix2006:

falls mal interesse besteht an ***-game....melden ;)

Das organisiert dann mein Mann ;)

Geschrieben

Wäre gerne dabei gewesen zum unterstützen. ....interessant geschrieben

 

 

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte und da hilft man gern bei der Realisierung des Traumes :)

Geschrieben

Geile und anregende story:-))

Geschrieben

Solange es nur ein Game ist. Aber es gibt genug Bekloppte die das jetzt lesen und meinen das sei dann immer ein Game und wir Frauen sind ein Selbstbedienungsladen... . Meine Oma hat das im Krieg noch selbst leidvoll erfahren dürfen nicht als Game. Insofern sollen alle machen was ihnen Spaß macht. Für mich hat das durch die familiäre Geschichte immer einen faden Beigeschmack.

Geschrieben

Sehr geile Geschhichte ... genau das mag mein Schatz auch und haben wir schon mehrmals umgesetzt! Es braucht da halt die geeigneten Jungs! Liebe Grüße

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb donnerle_blitzerle:

Das organisiert dann mein Mann ;)

Schade das Ihr so weit weg wohnt :(

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sophiewill:

Solange es nur ein Game ist. Aber es gibt genug Bekloppte die das jetzt lesen und meinen das sei dann immer ein Game und wir Frauen sind ein Selbstbedienungsladen... . Meine Oma hat das im Krieg noch selbst leidvoll erfahren dürfen nicht als Game. Insofern sollen alle machen was ihnen Spaß macht. Für mich hat das durch die familiäre Geschichte immer einen faden Beigeschmack.

Leider Verständlich, dass tut mir auch sehr leid. 

Geschrieben

Also ich kann damit gar nichts anfangen.  Jeder soll tun und lassen was er möchte,  keine Frage.  Aber das Geschriebene,  gleicht einer ***igung (es war eigentlich eine),  wäre nicht dein Mann dabei gewesen und wäre es nicht eine Fantasie von dir.  Aber wenn dies mal real vorkommen sollte und es ist nicht dein Mann..........kein nettes Spiel.  

Geschrieben

Ohhh heiss ja Hammer Vorstellung aber es bedarf viel Vertrauen so etwas zu machen und zu Not auch ein passwortgeschützt fals irgend was ist was so nicht geplant ist . Ich selbst mag sowas auch sehr aber es ist schwer jemand zu finden der (die) das auch so will aber wie gesagt Hammer Vorstellung weiter so viel Spaß euch allen Gruß MrPropper

×
×
  • Neu erstellen...