Jump to content

Rape Game im Wald

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja krank.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

interessante Geschichte....

  • Gefällt mir 2
Erik_J
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marguerida:

Ist ja krank.

Was ist daran krank, wenn sie es so will?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich Finds ne super Phantasie. Meine Freundin hat diesen wunsch schon erfüllt bekommen😀

  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

nette geschichte... lg, tina

  • Gefällt mir 1
schlurcho
Geschrieben

ist ja ne echt geile phantasie. Wenn du sie mal real werden lassen möchtest bin ich gerne mit dabei

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

schon mehrmals erlebt und umgesetzt :D

  • Gefällt mir 1
@fun
Geschrieben

Fantasie beflügelt alles und macht das Leben spannend

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marguerida:

Ist ja krank.

Jeder hat andere Vorlieben und Fantasien ...könnte Na auch sagen Vomit KV und NSsind krank aber jeden macht etwas anderes geil

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Natürlich. Soll ja auch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Deshalb darf man doch seine Meinung äußern.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marguerida:

Natürlich. Soll ja auch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Deshalb darf man doch seine Meinung äußern.

 

Finde es aber schade Vorlieben als "Krank" zu bezeichnen...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb donnerle_blitzerle:

Jeder hat andere Vorlieben und Fantasien ...könnte Na auch sagen Vomit KV und NSsind krank aber jeden macht etwas anderes geil

falls mal interesse besteht an rape-game....melden ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magix2006:

falls mal interesse besteht an rape-game....melden ;)

Das organisiert dann mein Mann ;)

Sex_ohne_beach
Geschrieben

Mega story

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte und da hilft man gern bei der Realisierung des Traumes :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Geile und anregende story:-))

  • Gefällt mir 1
thomasonline
Geschrieben

Sehr geile Geschhichte ... genau das mag mein Schatz auch und haben wir schon mehrmals umgesetzt! Es braucht da halt die geeigneten Jungs! Liebe Grüße

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb donnerle_blitzerle:

Das organisiert dann mein Mann ;)

Schade das Ihr so weit weg wohnt :(

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sophiewill:

Solange es nur ein Game ist. Aber es gibt genug Bekloppte die das jetzt lesen und meinen das sei dann immer ein Game und wir Frauen sind ein Selbstbedienungsladen... . Meine Oma hat das im Krieg noch selbst leidvoll erfahren dürfen nicht als Game. Insofern sollen alle machen was ihnen Spaß macht. Für mich hat das durch die familiäre Geschichte immer einen faden Beigeschmack.

Leider Verständlich, dass tut mir auch sehr leid. 

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

Also ich kann damit gar nichts anfangen.  Jeder soll tun und lassen was er möchte,  keine Frage.  Aber das Geschriebene,  gleicht einer Vergewaltigung (es war eigentlich eine),  wäre nicht dein Mann dabei gewesen und wäre es nicht eine Fantasie von dir.  Aber wenn dies mal real vorkommen sollte und es ist nicht dein Mann..........kein nettes Spiel.  

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ohhh heiss ja Hammer Vorstellung aber es bedarf viel Vertrauen so etwas zu machen und zu Not auch ein passwortgeschützt fals irgend was ist was so nicht geplant ist . Ich selbst mag sowas auch sehr aber es ist schwer jemand zu finden der (die) das auch so will aber wie gesagt Hammer Vorstellung weiter so viel Spaß euch allen Gruß MrPropper

  • Gefällt mir 1
×