Jump to content
heinzhn

Labienspange

Empfohlener Beitrag

heinzhn
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit der Labienspange. Wir würden uns gerne eine zulegen, möchten aber vorher gerne Erfahrungen damit austauschen, da sie ja auch kein Schnäppchen ist.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bild entfernt wegen Link und FSK-18
Geschrieben

Kenne ich garnicht was ist das :)

weiche_haende
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mannllustvoll69:

Kenne ich garnicht was ist das :)

Du fragen Metager, Google, Bing etc. :kissing_closed_eyes:

Boy74eu
Geschrieben

Ich finde die richtig geil meine ex freundin hatte die mal es sah richtig toll aus und es hat spass gemacht

Fingerqueen
Geschrieben

Ich kannte das auch nicht und habe erst einmal nachgelesen. Mir wäre das zu stressig, es jedesmal zu entfernen, wenn man zum WC muss. Das Kronjuwel für den Mann fand ich aber auch sehr gut, jedoch das gleiche Prinzip.

Lotta79
Geschrieben

Ich hab son Ding zwar nicht, aber ganz ehrlich braucht man das?

Es gibt ja verschiedene Arten von der Spange. Aber bei keiner würde ich sagen, brauche ich.

Milf_67
Geschrieben

Lol, die gibt es schon für 4.99€.

heinzhn
Geschrieben

ich meinte nicht die günstigen von diversen versandhändlern

heinzhn
Geschrieben (bearbeitet)

 

Meinte sowas in der Art

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Fingerqueen
Geschrieben

Da habe ich aber schönere gefunden :P

Trallala66
Geschrieben

Schöne gibt es für unter 40 €.

Angma1956
Geschrieben

Wozu soll das Teil gut sein?

Sieht das nur gut aus und macht den Kerl jeck?

Oder wird man als Frau dann wuschiger...?

unbreakable_86
Geschrieben

Ich hab ja persönlich ne böse Vorahnung wo das Teil hin soll.

Ich glaube in dem Fall frag ich ausahmsweise mal lieber nicht Google

 

heinzhn
Geschrieben

Trägt niemand hier sowas und gibts damit keine Erfahrungen?

hedolutz
Geschrieben

Ich traf mal jemanden , der hat Labienpangen angefertigt .

Im Normalfall ,wenn es richtig gemacht wird, wird die Spange passend zu Muschi angefertigt ...So mit Abdruck und allem drum und dran ...so ist jede Spange ein Einzelstück ....Ich fand , er hatte einen Traumjob ...schmunzel 

Geschrieben

Ok... ich schmeisse ja eingentlich gerne mit Fremdwörtern und Fachbezeichnungen um mich, aber ich wusste nicht, dass es Labienspange heißt. Ich hab es immer "Kitzlereinquetschteil" genannt. Gefühlsmäßig finde ich es recht interessant, ist ein angenehmes Druckgefühl, der Kitzler ist leichter reizbar, dadurch dass er frei liegt. Der große Nachteil ist das Anbringen, ich finde es immer ziemlich fummelig...

erfahrner1109
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibts auch die entsprechenden Bilder im getragenen zustand .

 

******

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
DarSirV
Geschrieben

Geiles Teil, muss ich mal besorgen!

 

erfahrner1109
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb erfahrner1109:

Hier gibts auch die entsprechenden Bilder im getragenen zustand .

 

******

Danke Fürs löschen

caveyxxl
Geschrieben

Labien- und Klitorisspangen,...

gibt es ja in diversen Ausführungen. Einfache Klitorisspangen sind reine Massen- bzw Industrieware und werden schon von vielen Online-Händlern für kleines Geld angeboten. Wie das anbringen & tragen ist hatte uns ja "Heitsar" mitgeteilt. Ich bin mir aber bei Klitorisspangen ziemlich sicher, das diese nur Frauen tragen können die eine etwas größere bzw große Klitoris haben. Denn bei einem kleinen Kitzler wird eine Klitorisspange bestimmt keinen Halt finden und sich immer wieder lösen. Einfache Labienspangen dienen in erster Linie um die inneren Schamlippen durch ein einklemmen zu spreizten. Dann gibt es Modelle mit einer kleinen Analkugel unten dran... oder auch mit zwei Bügeln die quasi die Funktion eines kleinen Spekulum haben. Variante drei wäre mit besagten Spekulum-Bügeln und einer Analkugel. Bei Labienspangen bin ich was "hedolutz" geschrieben hatte mir sicher, das daß beste eine individuell auf eine Vagina maß-angefertigte Labienspange wäre. Die Materialien sind eigentlich frei wählbar. Von medizinischem Edelstahl bis aus Gold mit Edelsteinbesatz. Wobei diese bestimmt ein kleines Vermögen kosten werden. Bezüglich dem Tragekomfort kann ich leider nichts sagen. Ich bin mir aber absolut sicher daß für das perfekte Anbringen einer Spange mit Spekulum-Bügeln und Analkugel eine zweite Person nötig ist.

Macht bei Google "Labienspange" als Eingabe und klickt auf Bilder.

×