Jump to content

Treffen, nur um zu Blasen?


Greatfox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2016 at 06:33, schrieb Greatfox:

Frage an die Frauen:

Habt ihr euch schon mal mit jemand getroffen, nur um ihm einen zu Blasen? Also ich meine so richtig: Termin machen, treffen, blasen, gehen. Wenn ja, warum? Und wenns nicht so extrem ist, wie läuft das ab?

Jaaaa, ich geb zu: Würd mich extrem reizen, das mal zu probieren. Aber vor allem bin ich neugierig ;)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe es 1x gemacht und fand dieses eine Mal auch sehr aufregend:

Es war jemand, den ich vor unglaublich langer Zeit hier virtuell kennengelernt hatte. Wir haben vorab sehr viel getippselt und auch telefoniert, nur real sind wir uns nicht begegnet. Dann hatte er diese Idee...

Wir stimmten ab, wann es ginge und zufällig passe es bei mir nur an dem Tag, an dem er Geburtstag hatte. 😂 Ich fuhr also hin. Vor dem Haus angekommen, rief ich ihn an. Er ging in den Hobbyraum, der einen gesonderten Zugang hatte und "bereitete" sich vor, was bedeutete, eine Augenbinde zu tragen und bereits ein Kondom übergezogen zu haben. Als er soweit war, bekam ich seinen Anruf und betrat den Hobbyraum. Ich genoss dieses blinde Vergnügen in allen Zügen! Er durfte die Augenbinde weder abnehmen, noch durfte er mich berühren. Wir haben real, also ohne Telefon, kein Wort miteinander gewechselt. Somit hatte er keine Ahnung, wer ich war- mutig! Oder leichtsinnig, wie man es auch sehen mag. ICH fand es prickelndgeil! Was ich davon hatte? Das Gefühl von Macht über exakt diese Zeitspanne. Ich hätte ihm die Augenbinde auch abnehmen können, diese Option hatten wir vorher auch besprochen, aber ICH wollte das nicht. Wenn ich es gestattet hätte, hätte er mich auch lecken und/oder ficken wollen, aber ICH wollte es nicht. Es war genau so für dieses eine Mal PERFEKT!

mein dejavue

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

...allerdings: mir wäre ein date mit "nur lecken lassen" auch zu wenig. 

Geschrieben

hallo ich wurde am mittwoch von meinen meister zu einer freier vor geführt konnte auch nicks sehen wurde im raum in der mitte auf einen bock fest gemacht und wurde dann von allen in den mund gespritzt musste alles schlucken war sehr geil fur mich weil ich es ja brauche den saft zum leben denn dafur bin ich ja auch auf der weld ich danke meinen meister dafur vielen dank meister 

 

Geschrieben

Im Sommer am See oder anderen Outdoortreffpunkten ist es völlig normal, dass sich einige Herren nur mal fix aussaugen lassen. Generell habe ich natürlich noch mehr Spaß, wenn ich anal genommen werde. Die richtige Mischung macht es. 

Geschrieben

also, wir haben eine Bekannte, die das macht und ihren Spaß daran findet. Sie trift sich auf Parkplätzen, schaut ob´s mehr werden kann und falls nicht, gibts die schnelle Blasenummer und... Tschüss. Sie mag das sehr. Ob sie dabei schluckt, weiß ich nicht - jetzt wo ich drüber nachdenke, würde es mich schon interessieren... ;-)

 

Geschrieben

Ich hab jetzt mal nem Burschen der mich von der Arbeit nach Hause begleitete, auf einem Parkplatz einen sehr zärtlichen, ausdauernden Blowjob gegeben, weil wir keine Gummis dabei hatten. Ein Fick wäre mir natürlich lieber gewesen, aber seinen Schwanz zu lutschen, hatte was. Also mir hat es sehr gut gefallen :)

Jetzt schreibt er mir jeden Abend ne SMS und bittet um einen Weiteren...

Geschrieben

Ich habe es schon gemacht .... jedoch mit einem Mann den ich seit Jahren gut kenne und weiss das ich beim nächsten Treffen  nicht zu kurz komme... 

Ich finde es heiss.... er auch... also wieso nicht, wenn die Lust aufkommt...oder evtl. die Zeit knapp ist oder der Ort nicht mehr zulässt.???

Geschrieben

Auch wenn ich es genieße via Fellatio beglückt zu werden,
möchte doch auch ich auf meine Kosten kommen.
Es ist doch unfair, wenn sie blasen darf, ich aber nicht lecken ... :confused:

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 19.1.2017 at 09:38, schrieb Cunni2069:

Auch wenn ich es genieße via Fellatio beglückt zu werden,
möchte doch auch ich auf meine Kosten kommen.
Es ist doch unfair, wenn sie blasen darf, ich aber nicht lecken ... :confused:

Finde auch wenn sie schön gierig bläst dann sollte ich lecken dürfen...lecken ist so geil und mit 69 Stellung noch geiler dann lutscht sie und ich lecke und lutsche ohne Gnade,einfach geil...🍌🍌♋

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich gebe hier einfach mal meinen Senf dazu :P

Ich Persönlich fände es mal richtig Geil, einfach ein Treffpunkt auszumachen, und ohne irgend was kommt die Frau auf mich zu 

zieht mir die Hose runter holt Ihn raus und fängt an zu Blasen...soweit die Fantasie....

dennoch denke ich, dass mir das Blasen zu wenig ist. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass mehr daraus wird....

Aber generell die würde es mich wahnsinnig Reizen sowas mal zu erleben....

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Schade nur, dass du so weit weg wohnst & es solche Frauen in meiner Umgebung nicht gibt :/

Geschrieben
Am 6/22/2016 at 06:38, schrieb Maria2466:

Da schließe ich mich an Für mich ist es nicht das Größte zu blasen. Ich mag es nur wenn es auf Gegenseitiger Hingabe beruht. Darum mag ich auch keine Quickies

Ja warum denn nicht.  Nur für 69

Geschrieben

Weil es auf Gegenseitig beruhen sollte 

Man kann sich auch nacheinander befriedigen

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 06:33, schrieb Greatfox:

Frage an die Frauen:

Habt ihr euch schon mal mit jemand getroffen, nur um ihm einen zu Blasen? Also ich meine so richtig: Termin machen, treffen, blasen, gehen. Wenn ja, warum? Und wenns nicht so extrem ist, wie läuft das ab?

Jaaaa, ich geb zu: Würd mich extrem reizen, das mal zu probieren. Aber vor allem bin ich neugierig ;)

Einmal mit einer getroffen was ehr eine katastrophe war. 

Wir verabredeten uns an einem Park, redeten kurz und sie zog mir die Hose herunter und fing mit der Hand an. 

Sie fragte ob ich ein gummi drüber hätte, nein hatte ich nicht, bin nur sehr sauber :D

Als es soweit war sagte sie nicht mit Aufnahme und es ging in die Haare/Jacke , darüber ging das Gespräch vorher Natürlich nicht. 

Danach nie wieder xD

 

Aufgeregt war ich sehr, schon geil mit dem Hintergedanken beobachtet zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...