Jump to content

Treffen, nur um zu Blasen?


Greatfox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 06:38, schrieb Maria2466:

Da schließe ich mich an Für mich ist es nicht das Größte zu blasen. Ich mag es nur wenn es auf Gegenseitiger Hingabe beruht. Darum mag ich auch keine Quickies

Ja sicher das muß sicherlich auch sein,nur einer spass haben das geht garnicht

Also ich würde sicherlich das zurück geben was mir passiert,lecken ist doch auch was sehr schönes

Geschrieben

Ehrlich gesagt hab ich das gelegentlich schon getan.

Verabreden. Treffen. Dem Typen einen Blowjob geben und Tschüß.

Finde ich hin und wieder sehr erregend.

Geschrieben

Kommt eben immer auf die Erwartungen und die Umstände an, warum sollte es nicht mal "nur Blasen" sein.

Meine Frau hat z.Bsp. bevor wir uns zu einem "richtigen" 3er getroffen haben, vorher immer erstmal durch Wichsen und Blasen für sich selbst "getestet", ob sie davon mehr will, sie hat ja ihre Belohnung dann halt später noch bekommen. Aber die bläst generell auch gern mal ohne das sie dabei befriedigt werden muss, es macht ihr einfach Spaß.

Geschrieben

Umgekehrt könnte ich es mir auch vorstellen: mich mit ihr spontan treffen, sie dann ausgiebig lecken und dann fährt man wieder.

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 09:02, schrieb hamm1510:

Ich hatte mal eine Bekannte die völlig auf blasen stand und es genoss das Sperma aufzunehmen ! Mehr wollte sie nicht ! 

Davon habe ich auch welche: Alle Richtungen, Frauen, Paare, Männer, TV und TS. Immer wieder Saugeil.

Geschrieben

Hallo Zusammen ...

auch Ich hatte eine nur "Blasfreundin"....Meine Versuche auch Sie zu verwöhnen und zu beglücken, hat Sie über Jahre erfolgreich zurückgewiesen.

Wir haben uns bei Ihr verabredet, hier über das Forum, uns getroffen, nen Kaffee und dann hat sie sich mit meinem Schwanz mündlich vergnügt.

Sie stand total drauf mein Sperma zu schlucken, je nach Lust und Laune sollte Ich ihr dann aber den Saft auch mal ins Gesicht spritzen.

Hätte Sie sehr gerne auch mal richtig schön geleckt ...( das liebe ich genauso) ...oder auch mal geil gepoppt ...war aber kein rankommen.

Leider ist Sie letztes Jahr weggezogen...(vielleicht findet sich ja eine oralsexbegeisterte Dame für so eine Beziehung ... gerne auch reifer !!! )

 

also gG vom Oralix

PS ...nur wer selber leckt weis wies schmeckt...lecker...

 

Geschrieben

Würde mich auf jeden fall sehr interessieren! Hatte ich so leider noch nicht.. aber natürlich nur von einer frau^^ nur lecken/fingern und gehen wäre auch etwas das mich neugierig macht

Geschrieben

Ich habe eine geile verh.arbeitskolegin die total geil auf blasen ist. Nach der Arbeit treffen wir uns auf einem Parkplatz und sie bläst mein schwanz bis ich abspritzen muss , sie schluckt die sahne, und fährt dann nach Hause zu ihrem Mann 

Geschrieben

Ich verabrede mich gerne ab und an mal zu reinen Blas-Dates. Ich liebe den Kick und das Devote, vor ihm zu knien und seinen Schwanz im Mund zu haben. Ein schneller Blowjob im Auto geht auch immer. Ich liebe es einfach Mann zum abspritzen zu bringen ;)

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 06:33, schrieb Greatfox:

Habt ihr euch schon mal mit jemand getroffen, nur um ihm einen zu Blasen? Also ich meine so richtig: Termin machen, treffen, blasen, gehen. Wenn ja, warum? Und wenns nicht so extrem ist, wie läuft das ab?

Anfragen dahingehend gibt es immer wieder mal

Würde ich nicht machen mich einfach so mit jemandem nur um ihm einen zu blasen. In einer Partnerschaft hingegen kann das durchaus vorkommen dass mal nur er, oder nur mal ich befriedigt werde

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22 June 2016 at 10:12, schrieb roguesam:

Ich habe - auf anderem Wege als hier - digital jemanden aus Berlin kennengelernt, der in einer festen, aber offenen Partnerschaft mit einem Mann lebt und einen "speziellen Dienst" anbietet, praktisch sein eigenes Gloryhole zuhause, und nach vorherigem digitalen Kennenlernen lädt er Männer ein, sich bei ihm zu erleichtern. Bei ihm klingeln, hochkommen, Schwanz ins Loch stecken, blasen lassen, abspritzen und wieder gehen. So findet er es auch geil. 

Für mich persönlich nix, aber es scheint sowohl Leute zu geben, die das gerne machen als auch sich blasen lassen. Er hat wohl auch viele Heteromänner bei sich, die teilweise regelmäßig kommen.

Ich kann das Phänomen bestätigen :P Ich habe bei mir ein selbst-gebautes Gloryhole im Flur. Es ist für tatsächlich hetero Männer echt einfach in einem GH abzusahnen, diskret. Ich würde nicht in der Straße das Gesicht des Besuchers erkennen zu können. Geiler für sie als wichsen. 

Geschrieben

Und was ziehst Du da für Dich raus? Ich finde das - meine Meinung, muss ja nicht für Dich gelten - irgendwie schon fast entmenschlicht, hat doch wenig mit der Magie und dem Besonderen von Sex zu tun, einfach irgendwelche wildfremden Schwänze abzumelken? Und ich frage mich auch, was die Heteromänner davon haben; wenn ich wirklich hetero bin, habe ich doch wahrscheinlich keine Lust, mich von einem Mann blasen zu lassen. Vielleicht taugt das als Quasi-Alibi gegenüber der Freundin?

Geschrieben

Naja " irgendwelche wildfremden Schwänze abzumelken" stimmt doch nicht. Mein Profil sagt: "Gern Südländer ... Kein fetter Bauch, bitte. Bis 35 Jahre oder so." Ich kann nicht das Gesicht durch das Gloryhole sehen aber doch den Körper und allgemeinen Typ. Ich lade nicht irgendwen ein.

Sex ist nicht eindeutig. Kann Girlfriend/Boyfriend sex sein. Meine Gloryhole Erlebnisse ist doch wie eine Achterbahn. Die unverfälschte männliche sexuelle Energie ist fantastisch zu erleben :P Es ist auch sex!

Es handelt sich um Angebot und Nachfrage nach Gelegenheitssex ohne Emotionen. "Männer sind vom Mars – Frauen von der Venus". Ein Gloryhole ist wie eine Gratis-Hure, besser als wichsen. Insbesondere Südländern haben nich dagegen einen männlichen Mund zu nutzen. Der Abspritzer ist nicht schwul. Gut für mich :cum:

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 08:19, schrieb haltehin751:

es gibt aber auch damen,die nur auf ein date aus sind um geleckt zu werden !!!!!!

Ja gibt es sie, schade das ich noch keine getroffen habe

Geschrieben
Am 24.8.2016 at 18:52, schrieb Abschluckbruder:

Naja " irgendwelche wildfremden Schwänze abzumelken" stimmt doch nicht. Mein Profil sagt: "Gern Südländer ... Kein fetter Bauch, bitte. Bis 35 Jahre oder so." Ich kann nicht das Gesicht durch das Gloryhole sehen aber doch den Körper und allgemeinen Typ. Ich lade nicht irgendwen ein.

Sex ist nicht eindeutig. Kann Girlfriend/Boyfriend sex sein. Meine Gloryhole Erlebnisse ist doch wie eine Achterbahn. Die unverfälschte männliche sexuelle Energie ist fantastisch zu erleben :P Es ist auch sex!

Es handelt sich um Angebot und Nachfrage nach Gelegenheitssex ohne Emotionen. "Männer sind vom Mars – Frauen von der Venus". Ein Gloryhole ist wie eine Gratis-Hure, besser als wichsen. Insbesondere Südländern haben nich dagegen einen männlichen Mund zu nutzen. Der Abspritzer ist nicht schwul. Gut für mich :cum:

Ich toleriere das, ist ja jedem überlassen, welche Angebote er abgibt oder annimmt und sich dabei vergnügt, auch wenn das nicht meins wäre :) . Als emotionaler Typ kann ich mir Sex (und Abarten) ohne Emotionen mit Automatenanmutung nicht wirklich vorstellen. Und für mich wären auch ein eingeschränktes „Publikum“ nach Deinen Kriterien letztlich doch Wildfremde. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22. Juni 2016 at 06:33, schrieb Greatfox:

Frage an die Frauen:

Habt ihr euch schon mal mit jemand getroffen, nur um ihm einen zu Blasen? Also ich meine so richtig: Termin machen, treffen, blasen, gehen. Wenn ja, warum? Und wenns nicht so extrem ist, wie läuft das ab?

Jaaaa, ich geb zu: Würd mich extrem reizen, das mal zu probieren. Aber vor allem bin ich neugierig ;)

Hmmm, für den Mann wäre das ja schon intressant 😊

Aber ich will auch die Frau mit meiner Zunge verwöhnen, da steh ich voll drauf, und wenn sie dann noch richtig abgeht ... Hui 😉

 

image.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches Foto
Geschrieben

So ne Anfrage - nur Blasen - bekomme ich ständig. Mache ich aber nicht, weil ich davon nix habe.

Wenn (m)ein Partner der es mir oft und gut besorgt hat, sich so etwas wünscht und ich Lust drauf habe, wird er den besten Blowjob erhalten den ich hinbekomme. Alle anderen Männer: Keine Chance

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 06:35, schrieb bz_diener:

Ehrlich gesagt hab ich das gelegentlich schon getan.

Verabreden. Treffen. Dem Typen einen Blowjob geben und Tschüß.

Finde ich hin und wieder sehr erregend.

Tja, sind halt Männerphantasien. :D

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Tja, sind halt Männerphantasien. :D

Nix Phantasie.

Ich hab den Typen getroffen. Geblasen. Und Tschüß.

Hab ich doch geschrieben. Wieso also Phantasie?

Geschrieben

Klar, warum den nicht ? Hatte auch schon solche Treffen und was heisst den nur Blasen ? Ich für meinen Teil Blase sehr gerne 

Geschrieben

Bin ich der einzige der das geil findet???? ich finde es fast eine grössere befriedigung jemand zum kommen zu bringen als selbst zu kommen... :/

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Piete86:

Bin ich der einzige der das geil findet???? ich finde es fast eine grössere befriedigung jemand zum kommen zu bringen als selbst zu kommen... :/

Da muss ich dir recht geben,ich blase auch lieber ein schwanz bis er kommt.und stelle meine Befriedigung an zweite stelle 

Geschrieben

als abspritzhilfe wäre ich mir zu schade...für sowas gibt es dienstleisterinnen...ach, ich vergaß, die kosten ja was....:smirk:

Geschrieben

Lieber ne Dienstleiterin wie ne motzig bockige Prinzessin :)

×
×
  • Neu erstellen...