Jump to content

Treffen, nur um zu Blasen?


Greatfox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nein das hab ich noch nicht gemacht und würde ich nicht machen, auch nicht für geld.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe - auf anderem Wege als hier - digital jemanden aus Berlin kennengelernt, der in einer festen, aber offenen Partnerschaft mit einem Mann lebt und einen "speziellen Dienst" anbietet, praktisch sein eigenes Gloryhole zuhause, und nach vorherigem digitalen Kennenlernen lädt er Männer ein, sich bei ihm zu erleichtern. Bei ihm klingeln, hochkommen, Schwanz ins Loch stecken, blasen lassen, abspritzen und wieder gehen. So findet er es auch geil. 

Für mich persönlich nix, aber es scheint sowohl Leute zu geben, die das gerne machen als auch sich blasen lassen. Er hat wohl auch viele Heteromänner bei sich, die teilweise regelmäßig kommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Greatfox:

Frage an die Frauen:

Habt ihr euch schon mal mit jemand getroffen, nur um ihm einen zu Blasen? Also ich meine so richtig: Termin machen, treffen, blasen, gehen. Wenn ja, warum? Und wenns nicht so extrem ist, wie läuft das ab?

Jaaaa, ich geb zu: Würd mich extrem reizen, das mal zu probieren. Aber vor allem bin ich neugierig ;)

Boh.....nee, geht ja mal gar nicht..😱😳

 

ich möchte auch meinen Spaß...bin doch kein Dienstleistungsunternehmen...🙄

Geschrieben

Das kann sich unsere Sie nicht vorstellen. Der Mann muss sie sowieso erst einmal total geil machen, ehe sie es mit Vergnügen tut. Aber es haben ja schon viele Frauen geschrieben, dass sie doch auch etwas davon haben wollen.

Es gibt, glaube ich, nichts, was es nicht gibt. Und so wird auch dieses Spiel Verehrerinnen haben, denen es Spaß macht. Aber dies wird nur ein winzig kleiner Teil der weiblichen Bevölkerung sein.

Geschrieben

Würd ich auch im Leben nicht. Wenn ich eine Affaire habe ja..aber doch keinem wildfremden. Und ein Erfolgserlebnis für mich sehe ich da auch nicht... dazu gehört sich mehr.

Geschrieben

habe hier eine kennengelernt Dame die genau das sehr geil findet, sehen uns immer so alle paar wochen nur dafür

Geschrieben

ich habe es einmal erlebt, obwohl es meinerseits gar nicht so beabsichtigt war und ich eigentlich auch meine Partnerin noch verwöhnen wollte, aber sie hat gesagt, dass sie das so geil findet und ihr das allein für den Moment genug Kick gegeben hätte...

Zugegeben, es war schon das dritte Treffen mit dieser Frau und nicht das letzte, aber nur dieses eine Mal war es komplett auf das Blasen (also aus meiner Sicht vermeintlich nur auf meinen Genuss) beschränkt...

Beim CS habe ich übrigens schon häufiger die gegenteilige Erfahrung gemacht. Nachdem ich mein "Gegenüber" so richtig schön zum Kommen gebracht habe, ist es mir schon einige Male passiert, dass die jeweilige Dame sich zwar glücklich bedankt hat, jedoch von Ausgleich keine Spur...da "steht" man dann so da als Mann...:smiley:

Geschrieben

Ich treffe mich regelmäßig so. Ich mache ihn leer und man geht wieder. Und ich finde das sehr geil und unkompliziert. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ein freund von mir macht das auch regelmässig, er fährt nach feierabend bei ihr vorbei, sie bläst kurz und dann geht er nach hause. sie gefällt ihm zwar nicht, aber anscheinend bläst sie gut... naja wenns spass macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

meinen mann blase ich schon zwischendurch einfach mal, ohne das er bei mir was macht, ich stehe drauf zu zusehen wie er "abgeht" , aber er macht es mir auch mal alleine ohne "das er was davon hat"

so sollte es in einer partnerschaft auch laufen......👍

Geschrieben

Wenn ich richtig geil auf einen Schwanz bin blase ich gerne mal schnell und weg.

Geschrieben

ICH LIEBE ES GENAU SO ZU MACHEN !!!!! Ich blase bis er abrotzt unt tschüss.. geil !

Geschrieben

Wäre ich auf der Suche.. bei passender Zielperson safe und zu "Werbezwecken".... vielleicht. Da müsste ich aber schon extrem unterfickt und ausgehungert sein. Praktisch vor dem Verlust der Selbstachtung.

Geschrieben

Würde mir im.Leben nicht einfallen . .. gebe ehrlich zu, dafür bin ich zum einen zu egoistisch Sex ist erst dann geil, wenn ich auch etwas davon habe .. und zum anderen brauch ich persönliche Sympathie ... Sex nur um des Sex wegen ...nein Danke, dafür hat es genug Spielzeug.

Geschrieben

Ich wurde es gern genau so machen, mit eine frau termin machen, treffen, sie durch lecken und wann sie fertig ist auf stehen und gehen. Frauen must genau soviel spass haben wie eine man. Das ist ernst gemeint

Geschrieben

Wenn  Frauen so  viel Spaß haben sollten wie Männer , dann müssten Männer als erstes begreifen,  dass ihre ganzen Leck- und was weiß ich für Technikangebote zwar ganz nett sind  für  zwischendurch, aber anständig mit viel Ausdauer so gefickt zu werden,  dass es richtig  geil ist (also nicht wie ein dämlicher Kaninchenrammler)  und Frau nur so fliegt  .... immer   noch  DIE beste  Liehabereigenschaft  schechthin ist. 

Geschrieben

Das wäre etwas das ich nur für meinen Herrn gerne tun würde.  Bei einem Fremden ist es indiskutabel.  Schwänze blasen ist ja ganz nett. ...aber ganz sicher nicht das allergrößte.....und auch nur wenn es keine neverending story wird.

Geschrieben

Sowas gibt es denk ich sehr sehr selten das Frau sowas von sich aus möchte. 

Besonders wie die ein oder andere Dame schon erwähnt hat bei fremden bzw Männern die sie nicht gut kennen.

 

 

Während einer Beziehung oder Affäre sollte das allerdings selbstverständlich sein.

Mal für ihn was gutes tun

Mal für sie was gutes tun

Geschrieben

nur blasen lassen befriedigt nicht!

hatte ich auch schon, aber irgendwie war ich danach immer noch geil und es fehlte was ...

Geschrieben

Nur zum Blasen eh nicht, ich will vorher lieber noch knutschen. 

Aber nur für'n Blow Job sich treffen ... wahrscheinlich dann noch km-weit fahren ... nä, da kann es dir auch eine Dame besorgen, die Kohle dafür nimmt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2016 at 06:48, schrieb Bigboobs87:

Also ich muss sagen ich hab das früher mal hin und wieder gemacht. Hatte da so ne kleine Affäre und wenn wenig Zeit war hab ich ihm eben nur einen geblasen. Er hat sich beim nächsten dste dann schon revanchiert. Mich hatte es in dem Moment aber glücklich gemacht zu wissen das ich ihn mit dem blowjob so beglücken kann. 

Heute würd ich es aber auch nicht mehr machen da ich wirklich auch was von haben will. Aber es war schon hin und wieder geil... Vielleicht auch dieses Gefühl einfach "von ihm dafür benutzt worden zu sein" 

Du bist nicht zufällig von Regensburg nach Dachau gezogen?

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 06:41, schrieb Greatfox:

Ich frag deswegen: Ich hab von Frauen gehört, für die ist es das Erlebnis bzw. der Kick sowas zu tun. Ich finds auch etwas wenig, und ich weiß nicht, ob ichs mit der Wildfremden durchziehen würde. Bei ner Freundschaft oder so, wo man mehr voneinander hat, find ichs eher denkbar.

Hallo. Also ich hatte durch Zufall einmal eine "Blasfreundin" kennen gelernt. Absolut real und ohne Dich zu veralbern. Sie wollte immer "Nur Blasen", da sie einen festen Freund hatte und das Blasen alleine für sie nicht ein tatsächliches Fremdgehen war. Sie wollte auch immer schlucken und ich sollte auch immer den Kopf mitbewegen und fest zupacken. Das Ganze schien mir schon sehr devot und sie war auch bestimmt 10 Jahre jünger als ich. Einmal haben wir sogar ein Handyvideo(leider auf ihrem Handy) gemacht. Wir haben uns immer irgendwo verabredet, eine geraucht, nett gequatscht und dann habe ich ihn einfach ausgepackt und es ging los. Ich hatte sie auch jedesmal gefragt, ob ich ihr nicht auch etwas gutes tun kann und mir kam es auch sehr seltsam vor, da sie ja nichts davon hatte. Wir hatten auch bei mir zuhause dann doch 2 mal gevögelt. Aber irgendwie wegen ihrem Freund wollte sie dann nicht mehr, sondern nur blasen, sonst nichts. Verstehen kann ich es bis heute nicht, wir waren irgendwie sehr vertraut und uns doch unbekannt. Leider ist sie dann beruflich irgendwie "verschwunden", wie aus dem Nichts. Eine so tolle Nur-Bläserin hatte ich später nicht mehr kennen gelernt. Schade irgendwie...

Geschrieben

Mich hat tatsächlich mal eine Frau, sogar mit grünem Haken angeschrieben, sie würde mein Profil, meine Bilder gut finden - soll es scheinbar geben -  ob ich nicht mal Lust hätte mir von Ihr einen blasen zu lassen, darauf hätte sie richtig Lust, ich bräuchte auch selber nichts tun. Warum genau ich es nicht getan habe, weiß ich gar nicht mehr, war mir glaube ich zu weit und wahrscheinlich die Frau auch nicht mein Typ.

Jedenfalls scheint es dies zu geben, aber ich denke wenn Mann einen unverbindlichen Blowjob sucht wird er wohl eher bei anderen Männern fündig.

Geschrieben

ich blase jeden tag mehre schwänze und schlucke und lecke sauber dann konnt euch ja melden blase jeden kommen schwanz raus mir in mund und los gehst ok danke

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Jedenfalls scheint es dies zu geben, aber ich denke wenn Mann einen unverbindlichen Blowjob sucht wird er wohl eher bei anderen Männern fündig.

Was zu beweisen war.

vor 16 Minuten, schrieb rolf-911:

ich blase jeden tag mehre schwänze und schlucke und lecke sauber dann konnt euch ja melden blase jeden kommen schwanz raus mir in mund und los gehst ok danke

Wer also einen unverbindlichen Blowjob verpaßt bekommen möchte, bei dem Herrn zwischen mir wird Mann geholfen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...