Jump to content

Aramis...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Seit Tagen ging es mir nicht gut....Ich hatte eine neue Arbeitsstelle....und war total unzufrieden...!Mein Chef knechtete sein Personal...die Bezahlung war unterirdisch....Es herrschte ein unfreundlicher Ton.....und die Angestellten hatten ihr lachen verloren!Jeden Tag aufs neue schleppte ich mich hin..gefrustet unglücklich!Aber ich hatte einen Job...endlich wieder Arbeit...die mich langsam aber stetig auf fraß....!

Ich wusste nicht weiter....wie ein Uhrwerk tickte es in meinem Kopf....tick tack tick tack..

Ich habe immer nach der Maxime gelebt....es muss dir gut gehen...aber in diesen Fall stand so vieles auf den Spiel....Arbeitslosigkeit...wieder die angst nichts zu finden...die endlosen Bewerbung...Hoffnung...

und dann doch wieder Absagen!

Was sollte ich tun?

Ich war so müde....in der Nacht und konnte nicht schlafen.....und dann erinnerte ich mich an...

Wir lernten uns kennen auf den Gartenfest meiner Freundin...Er war der Bruder...eines Nachbarn...und hatte ihn einfach mit rüber gebracht!

Ein großer Mann...grau haarig sehr verschlossen..sehr dominant mit viel Ausstrahlung.

Er ging mir von ersten Moment an unter die Haut...und ich blieb nicht tatenlos!Ich wollte ihn...wie war egal...aber ich wollte ihn...schmecken...nackt unter mir..seine Zunge in mir...seinen Kopf...zwischen meine Schenkel..Ich wollte sein Hand in mir fühlen...und ich glaube er hat das alles gewusst...Er sah mich mit diesen wissenden lächeln...prostete mir zu mit seinem Glas...und es machte mich wütend ...das ich so leicht zu durch schauen war!

Die Stimmung stieg...Wir haben viel gelacht ..getanzt..und ich war in meinem Element...bis er nach meiner Hand griff...und mich ins Haus zog...!

wohnst du weit von hier...Ich schüttelte mit den Kopf...und dann hob er die Hand ..strich mir übers Haar...packte meinen Nacken und küsste mich..Gib mir deine Zunge hörte ich ihn immer wieder sagen..Los...GIB MIR DEINE ZUNGE...Ich wusste dieser Mann...wird meine Welt verändern...

Ich kann mich nicht entsinnen wie wir in meine Wohnung gelangt sind...Er schob mich ins Schlafzimmer...riss mir das Kleid herunter...und schupste mich auf Bett.....und ehe ich mich versah...legte er mir eine Hand auf den Mund und schlug mir kräftig zwischen Beine...Ich wurde von solch einer Geilheit erfasst...Er hätte in dem Moment von mir alles haben können...Er saugte an meinem Brustwarzen...biss hinein...Er schob tief seine Finger in mir...und mein wimmern spornte ihn an....mir wieder auf den Kitzler zu schlagen...War ich das die bettelte nach mehr...War ich das...die laut stöhnte...und gierig nach seinen Schwanz flehte..War ich die dort ..schwitzend..die auslief vor Geilheit?

Er brachte mich an meine Grenzen...er hielt mich wie ein Baby...streichelte meinem feuchten Rücken...um dann wieder mit seinen warmen Fingern meinen Mund zu erkunden..meine Löcher...

Ich spürte nur Lust...und noch vieles mehr..

In den Morgenstunden..war er fertig mit mir...begutachtete meinen weisen..ermattenden Körper...und fragte mich ..ob ich Interesse hätte ihn wieder zu sehen..

Ich sagte Nein!

Ich sagte Nein......weil ich wusste ...Er würde mir nicht gut tun....Mein Instinkt...warnte mich...flüsterte mir es mir zu...lass ihn gehen...schütze Dich!

OK sagte er...mehr nicht...und ging!

 

Ich wollte diese Nacht nicht wieder holen...Ich wollte sie so bewahren wie sie wahr...mit diesen schönen Duft...von Aramis ,,,der immer noch in den Betten hing!

Ich wollte irgendwann zurück blicken...und sagen...Es war eine so schwere Entscheidung...vielleicht habe ich auch was sehr schönes verpasst...aber ich weiss....für mich war sie richtig!

 

Ich kann die Zukunft nicht wissen...die Vergangenheit nicht ändern....aber an der Gegenwart...kann ich drehen...!denn die liegt in meine Hand.

 

Ich habe nächsten Morgen....mich krank schreiben lassen...und wurde gekündigt!Es war nicht leicht.....aber ich stand dahinter!

 

Ich bin mir treu geblieben...Im Bett wie im Leben.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Worte....einen nach dem Anderen habe ich verschlungen. .. ohne Pause und mit einer Gier, jeden Moment mit dir, bei dir zu sein.. Was für eine schöne Geschichte. ...danke das du das mit mir geteilt hast.....

Geschrieben

Finde ich gut ,das du dir treu geblieben bist ..viel Glück weiter hin ! ;)

Geschrieben

Man sollte sich stets treu bleiben, alles andere wäre in Kompromiss zu viel ...

kleiner-lümmel
Geschrieben

Verrückte geschichte...hoffentlich bereust du es nicht eines schönen tages. Diese begegnung scheint dich ja sehr bewegt zu haben und wenn es für dich so eine außerordentliche begegnung und du eine tiefe befriedigung dabei empfunden hast, warum das ganze nicht wiederholen?

Geschrieben

Auch diese Geschichte hast Du wieder grossartig und nachvollziehbar geschrieben. Spekulationen, was wäre wenn sind

überflüssig, Du bist Dir treu geblieben mit allen Konsequenzen und wenn es sich für Dich richtig anfühlt, dann ist es auch

richtig.

Eins ist ganz sicher, dadurch, dass es ein einmaliges Erlebnis war, wirst Du es nie vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...