Jump to content
MissSerioes

Aramis...

Empfohlener Beitrag

klausklar
Geschrieben

Deine Worte....einen nach dem Anderen habe ich verschlungen. .. ohne Pause und mit einer Gier, jeden Moment mit dir, bei dir zu sein.. Was für eine schöne Geschichte. ...danke das du das mit mir geteilt hast.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Finde ich gut ,das du dir treu geblieben bist ..viel Glück weiter hin ! ;)

  • Gefällt mir 1
NordXXL
Geschrieben

Man sollte sich stets treu bleiben, alles andere wäre in Kompromiss zu viel ...

Geschrieben

Verrückte geschichte...hoffentlich bereust du es nicht eines schönen tages. Diese begegnung scheint dich ja sehr bewegt zu haben und wenn es für dich so eine außerordentliche begegnung und du eine tiefe befriedigung dabei empfunden hast, warum das ganze nicht wiederholen?

Geschrieben

Auch diese Geschichte hast Du wieder grossartig und nachvollziehbar geschrieben. Spekulationen, was wäre wenn sind

überflüssig, Du bist Dir treu geblieben mit allen Konsequenzen und wenn es sich für Dich richtig anfühlt, dann ist es auch

richtig.

Eins ist ganz sicher, dadurch, dass es ein einmaliges Erlebnis war, wirst Du es nie vergessen.

×