Jump to content

A la carte...

Empfohlener Beitrag

269leo
Geschrieben

Mit bissigem Humor sehr bildhaft geschildert. Dann kann ja der Feierabend und die angedeutete Erwartung kommen...;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Find es echt treffend geschrieben, durfte auch schon mal in diese berufssparte hinein schnuppern jedoch war es nicht so gehoben, womit du ja auch vollkommen recht hast um so reicher sie sich benehmen um so kleiner wird das Trinkgeld, denn auch meine Erfahrung hat mir gezeigt das jene die es nicht so dick haben oft mehr geben als die " ach wer bin ich" Gäste! 👍👍👍

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sehr schöne Story...

  • Gefällt mir 1
unverkennbar
Geschrieben

gut geschrieben - endlich mal was ohne dauerndes gerammel, wenngleich die Location soetwas hergäbe

und doch - irgendwie für mich eine gewisse Klischeebestätigung:

Serviler Job - Dominanter Part zu Hause

das ist der einzige Part, mit dem ich nichts anfangen kann und möchte, aber nochmal:

der Rest - bzw. alles davor:

SEHR leserlich!!

 

Danke!

×