Jump to content
OpferderLust

Wann ist Mann mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage quält mich schon ewig, was ist Männlich?  

 

Nen Kerl der was umbaut es ist am Ende Kapput, es aber wieder Reparieren kann, der dafür dreckige Kappute Hände hat, Schlapperjeans und natürlichen Muskeln die durch die Arbeit geformt worden sind.

 

Oder so einen Anzugträger mit Sanften weichen Händen, und Top gepflegt 

 

Oder son komischer Hipster,

 

Jetzt die Frage was macht für euch nen richtigen Kerl aus? 

DickeElfeBln
Geschrieben

Nen Mann ist dann nen Mann, wenner in meinen Augen nen Mann ist 

Geschrieben

sehr männlich ist zumindest mal der mit dem ich heute geschrieben hab. aber ich weiss nicht ob er ein hipster ist, anzüge trägt oder was reparieren kann

Geschrieben

Kann man nicht definieren 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21/6/2016 at 23:58, schrieb OpferderLust:

Diese Frage quält mich schon ewig, was ist Männlich?  

 

ganz klar wenn Mann zum Scheissen gehen auch nen ordentliches Pornoheft mit aufs klo nimmt

 

bearbeitet von Slowfake
×