Jump to content

Ein Freitag für die Tonne ? Teil2 -Nicole


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da stand Sie vor meinem LKW,  Nicole,  178cm, ca 65kg, rotbraunes rückenlanges Haar und Beine (wow) vom Hintern bis zum Boden , der Wahnsinn ! 

In Ihrer engen Jeans und dem weißen ärmellosen Top sah Sie ganz anders aus .

Lächend sah Sie mich an und fragte: Willst Du mich nocht rein bitten, oder Erkennst Du mich etwa nicht. 

Etwas verdutzt sah ich Sie an und stammelte fast unverständlich: Was machst Du denn hier?  Ja, komm doch rein!

Mühelos, als ob Sie es täglich machen würde,  stieg Sie die drei Stufen zu meiner Kabine rauf und schwang sich, ohne mich groß uu berühren, über mich hinweg auf die Beifahrer Seite und setzte sich, ein Bein untergeschlagen, auf den Sitz. 

Immer noch gebannt von Ihrem Anblick saß ich da und bekam kein Wort raus. 

Was ist mit Dir los, Du bist heute so anders als sonst, kein Späßchen, keine frivolen Anmachsprüche, nichts war heute so wie immer ! sagte Sie 

Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg (verlegen werde ich normalerweise nicht so leicht) .

Sie sah mich mit Ihren Stahlblauen Augen durchdringend an und wartete auf meine Antwort. 

Ich begann ein wenig stotternd von meiner verkorksten Woche zu erzählen und das ich durch den Unfall auf der Autobahn nun auch noch gezwungen bin den Freitag Abend hier zu verbringen. 

Wie gebannt hingen Ihre Augen an meinen Lippen bis ich mit meinem"Bericht" fertig war.

Dann fing Nicole an mir von Ihrer Woche zu erzählen. 

Wir unterhielten uns eine ganze Weile,  ich fing an mich zu entspannen und fühlte mich immer wohler in Ihrer Nähe. 

Nach gut einer Stunde platzte Sie auf einmal heraus; ich könne doch mit zu Ihr Kommen und den Abend bequemer verbringen . Die Kabine sei zwar bequem für einen allein, aber für nette Unterhaltungen sei es Ihr auf Dauer zu eng !

Mir kam der Verdacht daß es nicht bei "netten Unterhaltungen" bleiben sollte.

Ich zögerte, Sie sah mich erwartungsvoll an, dann stimmte ich, unter der Bedingung auf dem Sofa zu schlafen, zu.

Sie zwinkerte mir, mit einem Grinsen von Ohr zu Ohr, zu und sagt "Okay"!

Ich nahm meine "Notfallausrüstung"(Danke Oma für diesen Rat) und veschloß den LKW. Stieg in Ihr Auto und los ging es zu Ihrer Wohnung .

Fünf Minuten später warwn wir dann auch schon da .

Es war eine kleine, etwa 50qm, Singelwohnung mit Wz, Sz und Bad ... die Küche war im amerikanischen Stil im Wz integriert. 

Klein aber fein , und noch dazu Mein ! sagte Sie voller Stolz

Nach kurzem hin und her, gemeinsamen kochen (es gab Spaghetti Aglio e Olio) fragte Sie was ich gern machen würde. 

Ich sagte Ihr das ich keine genauen Vorstellungen hätte und mich da ganz Ihr anpasse, aber gern erstmal unter die Dusche hüpfen würde. 

Mit Ihrem frechen Grinsen zeigte Sie mir den Weg zum Bad .

Zack Zack raus aus den Klamotten und ab unter die Regenwalddusche (es lohnt sich im Baumarkt zu arbeiten) ! ;)

Es klklopft an der Tür und Nicole fragt, ob es mich stören würde wenn Sie kurz zur Toilette gehen würde .

Natürlich nicht , ist ja Deine Wohnung ! war meine Antwort

Ich sprang unter dem Wasser hervor als Sie die Spülung drückte (kennt Ihr sicher wenn es auf einmal Heiß wird)

Sie lacjte schallend auf und eh ich mich versah ging die Duschtür auf und Nicole stand nackt wie Gott Sie schuf mit mir unter der Dusche .

 

Gefällt es Euch bis hierher ? 

Dann lest auch den dritten und letzten Teil 

Bis dahin lass ich Euch mit Eurer Fantasie allein ;)

Geschrieben

Der Traum aller Männer: rassige, sexhungrige Frau steigt bei LKW-Fahrer auf dem Autobahnrastplatz ein und nimmt ihn anschliessend zum wilden Sex mit nach Hause.

Geschrieben

Schöne Geschichte, super geschrieben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 74marie:

Der Traum aller Männer: rassige, sexhungrige Frau steigt bei LKW-Fahrer auf dem Autobahnrastplatz ein und nimmt ihn anschliessend zum wilden Sex mit nach Hause.

Lies bitte erst Teil eins ;)

Geschrieben

Es macht Spaß es zu lesen :$

Hoffentlich schreibst du flot weiter ;)

Geschrieben

na jetzt wird es interessant:D

Geschrieben

Ja wie Dita sagt, schön zu lesen, freu mich auf Teil drei. Weiter so

Geschrieben

Tatsächlich schön. Nur wozu für eine Fortsetzung einen extra Thread aufmachen. Einfach im ersten weiter schreiben. Das ist so übersichtlicher.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 74marie:

Der Traum aller Männer: rassige, sexhungrige Frau steigt bei LKW-Fahrer auf dem Autobahnrastplatz ein und nimmt ihn anschliessend zum wilden Sex mit nach Hause.

Lies bitte erst Teil eins ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 269leo:

Tatsächlich schönnwozu für eine Fortsetzung eiseinen extra Thread aufmachen. Einfach im ersten weiter schreiben. Das ist so übersichtlicher.

Hätte ich gern .... ging irgendwie nicht ... also neuen Thread 

Der Support schrieb mir aif anfrage , es könnte zu lang sein ;)

Geschrieben

Sehr gut geschrieben.warte auf teil 3 gespannt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Connor45:

Hätte ich gern .... ging irgendwie nicht ... also neuen Thread 

Der Support schrieb mir aif anfrage , es könnte zu lang sein ;)

Ist der Support hitzegeschwächt? Hier gibt es ellenlange Geschichten mit sehr langen einzelnen Fortsetzungen. Das klappt für gewöhnlich sehr gut.

Leider immer wieder, zumeist neue Schreiber, die jedesmal ein neues Fortsetzungsthema aufmachen, anstatt im alten weiter zu schreiben.

Bei 20 Fortsetzungen - und hier gibt es Geschichten, die haben viel mehr, würde das ganz schön unübersichtlich werden...

Auch ich warte auf Teil 3. Muss ja kein neues Thema werden :$

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 269leo:

Ist der Support hitzegeschwächt? Hier gibt es ellenlange Geschichten mit sehr langen einzelnen Fortsetzungen. Das klappt für gewöhnlich sehr gut.

Leider immer wieder, zumeist neue Schreiber, die jedesmal ein neues Fortsetzungsthema aufmachen, anstatt im alten weiter zu schreiben.

Bei 20 Fortsetzungen - und hier gibt es Geschichten, die haben viel mehr, würde das ganz schön unübersichtlich werden...

Auch ich warte auf Teil 3. Muss ja kein neues Thema werden :$

Ach ich denk Teil 3 klingt doch super ! Bei der nächsten versuch ich es dann anders ;)

Geschrieben

Ich sitze gerade vor dem Bett und drehe am Rad. Überleg die ganze Zeit wie,wenn Mann auf dem Fahrersitz sitz und Frau zwischen hochgestellten Lenkrad u der Person durchpasst ohne sich kaum zu berühren. Was war das für eine Zugmaschine?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Iberia2007:

Ich sitze gerade vor dem Bett und drehe am Rad. Überleg die ganze Zeit wie,wenn Mann auf dem Fahrersitz sitz und Frau zwischen hochgestellten Lenkrad u der Person durchpasst ohne sich kaum zu berühren. Was war das für eine Zugmaschine?

Sitz ganz hinten Luft ist raus Lenkrad ganz vor 

In meinem Actros passt da noch jemand durch ohne mich KAUM zu berühren;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Iberia2007:

Ich sitze gerade vor dem Bettberührenrehe am Rad. Überleg die ganze Zeit wie,wenn Mann auf dem Fahrersitz sitz und Frau zwischen hochgestellten Lenkrad u der Person durchpasst ohne sich kaum zu berühren. Was war das für eine Zugmaschine?

Der Sitt ganz hinten und das Lenkrad ganz hoch . 

Also in meinem Actros passt da noch jemand durch ohne mich KAUM zu berühren

vor 13 Minuten, schrieb Iberia2007:

Ach ja ein 🌟 Fahrer ....

Screenshot_2016-06-23-00-17-11_1.jpg

We;)Nn es nach mir ginge würde ich auch lieber DAF fahren 

Von mir aus auch SCANIA

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fräuleinlila:

wo ist die fortsetzung?

 

vor 3 Stunden, schrieb fräuleinlila:

wo ist die fortsetzung?

In Teil 3 ;)

Geschrieben

DAF wird von den Niederländern gebaut. Wie das Wort es schon sagt....nichts für über die Berge.

Volvo ist top. Oder sogar der Magnum, der hat Volvo Technik drin.

Aber das gehört nicht hier her.Tschuldigung. Gute Fahrt und regen Verkehr 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Iberia2007:

DAF wird von den Niederländern gebaut. Wie das Wort es schon sagt....nichts für über die Berge.

Volvo ist top. Oder sogar der Magnum, der hat Volvo Technik drin.

Aber das gehört nicht hier her.Tschuldigung. Gute Fahrt und regen Verkehr 😜

Dito ! Halt die Stoßstange sauber

;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Damot Du nicht lange suchen musst ... hier teil 2

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Moin Moin

Das gefällt mir ...also was so hier geschrieben wird....

wenn ich das so lese...

na und die Überschrift dann habe ich doch mal wieder ein gutes Gefühl....

Warum .......weil ich vor 8 Montaten den Fernverker an den Nagel gehängt

habe ,nach 33 Jahren.....

Jetzt bin ich Kieskutscher und jeden Abend in meinem Bett und Freitags ist es ab zu sehen wann Feierabend ist......

ja manch mal da fehlt es ...aber ab und an darf ich noch nach Bremen und Duisburg..

 

euch allen die den Hals noch nicht voll haben von den Idis ...Staus....usw

allzeit Gute Fahrt und immer schön die Räder auf der Strasse lassen

LG Micha

 

×
×
  • Neu erstellen...