Jump to content

Poppen - wenn die Frau ihre Tage hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn sie ihre Tage hat, gibt es für mich nur eine Einschränkung und das ist das lecken. Den Geschmack von Blut mag ich nicht. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht das manche Frau in dieser Zeit intensiver empfindet

Geschrieben

Hallo unser er würde sie trozdem gern verwöhnen, sber sie mag es leider nicht

Geschrieben

Na klarr das ist wen ein frau richtig heiss wird das must mal machen

Geschrieben

selbstverständlich!!!

allerdings fällt das lecken dann etwas spärlicher aus. geleckt/gesaugt wird dann halt nur am kitzler, die zunge ganz rein schieben (was sie sonst sehr mag) fällt dann aus!

ansonsten wird gevögelt wie immer!

und weiter unten schrieb schon jemand, anal ist auch eine lösung.

meine sie ist wärend ihrer regel besonders arschgeil....!

Geschrieben

Ja....in der Regel haben die Wikinger hält rote Bärte

Geschrieben

---lol-----........ Anscheinend ziehen hier die meisten gerne die Zündschnur raus bevor" ENGLISCH".....serviert wird....

....Ich bin zwar ein perversling und mega versaut.......

.......Aber allein der Mokk der danach beim duschen empor steigt..... hindert mich mehr als so manche "" Lauuuune""".....der Lady.............wenn ich beim ficken etwas mega geil antörnend finde.....dann den sich entwickelnden schmier am Scharm......beim ficken......jedoch natura und ohne ***y Beilage...

.....Aber da wir uns hier auf ner Speziellen ....PLATTFORM  befinden sind diverse " Aussagen" natürlich......NOOORMAL........zumindest wissen jetzt roundabout 80% der Ladys hier das der eigene Wert........auf's blutende minimum reduziert werden kann wenn es heist........ Lass uns FICKEN bis du blutest.........

...........nene .......Das viele Frauen starke bis sehr starke schmerzen während ihrer" zeit" haben......pfffff eeeegaaall...........

..........✌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dalledanger:

---lol-----........ Anscheinend ziehen hier die meisten gerne die Zündschnur raus bevor" ENGLISCH".....serviert wird....

....Ich bin zwar ein perversling und mega versaut.......

.......Aber allein der Mokk der danach beim duschen empor steigt..... hindert mich mehr als so manche "" Lauuuune""".....der Lady.............wenn ich beim ficken etwas mega geil antörnend finde.....dann den sich entwickelnden schmier am Scharm......beim ficken......jedoch natura und ohne ***y Beilage...

.....Aber da wir uns hier auf ner Speziellen ....PLATTFORM  befinden sind diverse " Aussagen" natürlich......NOOORMAL........zumindest wissen jetzt roundabout 80% der Ladys hier das der eigene Wert........auf's blutende minimum reduziert werden kann wenn es heist........ Lass uns FICKEN bis du blutest.........

...........nene .......Das viele Frauen starke bis sehr starke schmerzen während ihrer" zeit" haben......pfffff eeeegaaall...........

..........✌

Man muss es ja nicht, man kann es dann machen. Jeder Frau empfindet das anders. Wenn ich Schmerzen hätte, würde ich es auch nicht wollen.

Geschrieben

Ja, wenn die Frau Schmerzen hat dann fällt die Sexualität ja sowieso mal aus.  - das ist doch wohl auch akzeptabel - (also für mich schon )

nun kenne ich auch aus persönlicher Erfahrung, daß Frauen manchmal bei Regelbeschwerden eine Schmerztablette nehmen - wahrscheinlich nicht unbedingt wegen der Fickerei sondern wegen des ganztägigen Wohlbefindens.  wenn es hier um die Sexualität währen der `Tage`geht , reden wir ja auch hauptsächlich von den eher schwächer werdenden `Tagen`.  - also die Blutungen sind nicht mehr ganz so stark , die Schmerzen sind (von alleine , oder durch Medikamenteneinahme) verschwunden,  auch die Frau hat Lust auf Sexualität, und dann ist sich der Mann nicht zu schade  . . .  naja , ihr wisst schon.  dies war der Ausgangspunkt unserer Diskussion, und manchen Männer (wie mir) macht es eben nichts aus , wenn noch etwas Blut `fließt`  und andere mögen es eben nicht.

angemerkt sei an  dieser Stelle vielleicht noch, ich war 2 mal verheiratet und bin mehrfacher Vater.  will damit sagen , ich weis  wovon ich rede.

 

 

Geschrieben

Wenn ich meine Tage habe, ist vaginale Penetration für ihn Tabu. Das könnte aber auch daran liegen, dass er kein Blut sehen kann. Wir weichen dann auf Anal, Oral oder Spanisch aus....

Geschrieben

auch eine Lösung ,  Hut ab.

ich persönlich bevorzuge auch gerne an solchen `Tagen` einen richtig schön gemachten Handjob. (nähere Details dazu möchte ich Euch jetzt erstmal ersparen) ggfs. auf Anfrage :-)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexyhexie123:

Man muss es ja nicht, man kann es dann machen. Jeder Frau empfindet das anders. Wenn ich Schmerzen hätte, würde ich es auch nicht wollen.

.....Richtig.....jede...ANDERS...

.....Aber auuuuuuch zu ...ER-lesen bei meinen ....""""""Kollegen""""""?........( ausnahmen vorenthalten *)

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 20:30, schrieb Heitsar:

Wenn ich meine Tage habe, ist vaginale Penetration für ihn Tabu. Das könnte aber auch daran liegen, dass er kein Blut sehen kann. Wir weichen dann auf Anal, Oral oder Spanisch aus....

spaanisch???.......

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 00:25, schrieb dalledanger:

spaanisch???.......

Mammalverkehr... zwischen den Brüsten

Geschrieben

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht bei meinen Ex-Frauen das sie in der Zeit extrem scharf war und auch öfter wollte als sonst... (wesentlich Öfter!)

 

LG

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heitsar:

Mammalverkehr... zwischen den Brüsten

aaaaaasooo......gepflegter tittenfick✌

Geschrieben

Als ich noch verheiratet war musste ich stark argumentieren, denn Sie war nicht begeistert während der Tage zu ficken.. Wenn ich

aber durfte, habe ich es sehr genossen in der roten ,feuchten Möse zu stochern Lecken aber nicht!

Geschrieben

DIe Frage die sich (mir) stellt:

Muss man"n" zwangsläufig mit einer Dame Sex haben, wenn sie ihre Tage hat ?

Nein, muss man"n" nicht.

Auch die Vorstellung ein Handtuch unterzulegen .... mach ma langsam Schatz, wir brauen ein Tuch und danach bitte gleich duschen - weil das Bettzeug  ... oder die Couch .... sonst bunt wird.

 

Ich bleibe nach dem Sex gern mal entspannt liegen (Stino:$) ohne aufzuhüpfen und mich um Reinlichkeit zu bemühen oder Schaden am Aussehen des Mobiliars zu verhindern.

Es soll doch tatsächlich auch mal ohne Sex für ein paar Tage gehen, es sei denn - ich bin hier nur von Dauervöglern ohne jede Hemmschwelle umgeben.

  • Moderator
Geschrieben
Am 22.6.2016 at 20:30, schrieb Heitsar:

Das könnte aber auch daran liegen, dass er kein Blut sehen kann. Wir weichen dann auf Anal, Oral oder Spanisch aus....

Augen zu und durch ? :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Augen zu und durch ? :grin:

Würde das nicht eher auf Nasal passen? ;)

Geschrieben

Wenn sie während der Periode Lust verspürt, ist uns die Blutung völlig egal. Ich persönlich finde es noch besonders geil, wenn beim poppen und "dagegenklatschen" das warme Blut an Schwanz und Hoden spritzt....oder auch höher ;-)

Geschrieben

Abartiges scheint aber enorm "inn" zu sein.

Ich habe den EIndruck, das manche User hier sich gern den Button - ich bin extrem aussergewöhnlich, mit allen Wassern gewaschen und habe alles schon mal mitgemacht, an die Jacke heften möchten.

Wer ficken will, muss böse sein - schaut her, was ich alles kann und schon probiert hab.

Der geneigte Leser entscheidet, ob es wahr ist oder nicht.

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht gerade wild darauf gerade wärend der Menstruationsblutung den Koitus auszuüben, aber wenn sie gerade so riemig ist, dass sie beinahe vor Erregung platz, werde ich mich sicher nicht von ein bisschen (okay, kann schon auch mehr sein) blutigem Gleitmittel abhalten. Bei oraler Intim-Verwöhnung würde ich aber in der Tat trotz meiner cunnilinguistischen Neigung auf Venushügel, Klitoris, vordere Naht und dem darunterliegendem Klitorisschaft (so manche Frau versetzt allein diese Art der Verwöhnkur schon in eine andere Welt) konzentrieren.

Was Menstruationsbeschwerden betrifft, ist wie bei allem nicht jede Frau gleich. Manche haben schier unerträgliche Unterleibsschmerzen, andere nehmen lediglich z.B. durch ein "Ziehen" wahr, dass sie Ihre Tage haben, und wieder andere merken es nur dadurch, dass etwas aus ihnen herausläuft und der Kalender verrät, was es wohl sein könnte. Dann differenzieren sich noch diejenigen, die aus unterschiedlichsten Gründen sexuelle Handlungen in dieser Phase gänzlich ablehnen; solche, die sich derweil ihrem Liebsten verwöhnend widmen, und wieder andere, die Sex in dieser Zeit besonders begrüßen - sicherlich sind da noch mehr Grauzonen zwischen ... Was ich auch schon zu Hören bekam, dass individuell Regelschmerzen durch Sex gelindert werden.

×
×
  • Neu erstellen...