Jump to content

Poppen - wenn die Frau ihre Tage hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr damit um, wenn die "Partnerin" ihre Tage habt? Poppt bzw. verwöhnt ihr sie trotzdem?

Geschrieben

es macht richtig spaß und flutsxh auch schön. Nachteil ist leider der geruch, ist geschmack sache.

Geschrieben

Gibt genug Möglichkeiten,dass beide auf ihre Kosten kommen...

Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen in dieser Zeit sehr empfänglich und sensibel sind, besonders beim geleckt werden. Daher verwöhne ich in dieser Zeit auch gerne. Wichtig ist aber ggf, dass man ein Handtuch unterlegt, da die eine oder andere Dame sich Gedanken um das Bett macht. Auch sollte man sehr natürlich damit umgehen, dass man(n) sich währenddessen/ danach den Mund und unten säubert.

Geschrieben

Da sind die frauen doch besonders scharf

Geschrieben

ich finde es geil, auch während ihrer Tage Sex zu haben und genieße es, wenn Sie während ihrer Tage besonders geil ist.........und sollte Sie dadurch schneller - trocken - sein, gibt es ja Gleitmittel :-)

Geschrieben

Also ich liebe es dann auch, bin dann auch besonders scharf. Ganz toll finde ich es, wenn ein Mann mir dann noch die Muschi leckt. Ist natürlich nicht jedem seine Sache, was ich auch voll verstehen kann.

Geschrieben

wieso sollte man(n) sich da zurück halten? finde sex geil. ob mit ohne tage ;-)

Geschrieben

Poppen, Fingern kein Problem. Blasen während ihrer Tage einfach widerlich.

Herr_Schlüpperpilot
Geschrieben

poppen inner erdbeerwoche fetzt genauso wie sonst!bloß das lecken ist schon echt grenzwertig,weil angenehm riechen tut es nicht und alles vollsauen mit blutgedöns ist auch nich der hit!

Geschrieben

Kommt auf den "Status" der Frau an , den sie einnimmt.

Geschrieben

warum denn nicht, es gibt viele möglichkeiten dafür. manche mögen es sogar anders, weil man dies sonst so kaum macht!

Geschrieben

Wenn beide nichts dagegen haben, warum nicht?

 

Geschrieben

Na klar, ich finds sogar sehr geil eine Frau während ihrer Tage zu ficken. und auch `Verwöhnen`ist kein Problem, sogar wenn ein Tampon drin steckt kann man schön den Kitzler und die Schamlippen lecken. ich mag es auch `sie`zu fingern und den Kitzler zu lecken bis die kleine Fotze zucken muss - danach noch ein mega nasser GV  - das ist doch richtig geil für beide.

natürlich hab ich auch schon erlebt, daß manche Frauen sich nicht trauen (oder es nicht mögen) während ihrer Tage die Beine  zu spreizen und ihre offene, nasse  Frucht zu presentieren,  aber dann gibt es ja immer noch genug Möglichkeiten, sich gegenseitig zu verwöhnen. (ich lass mir auch gerne einen runterholen.)

 

Geschrieben

Irgendwie immer die gleichen Fragen. Also die gleiche Antwort.

Nein nicht schön. Das Auge isst mit und für mich sieht das einfach nicht schön aus und der Geruch, nicht meins.

Geschrieben

Was geileres gibt es nicht !!!! Ficken während der Tage ist sehr geil , brauchst nicht mal was zu machen , ist alles schön glitschig. Ein sau geiles Gefühl , und ein noch versauterer Anblick.

Geschrieben

Ich hab's noch nie probiert - meine Bisherigen Partnerinnen möchten es nicht während ihrer Tage Sex zu haben ...

Lecken würde ich dann aber auch nicht. Das finde ich ziemlich eklig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexyhexie123:

Also ich liebe es dann auch, bin dann auch besonders scharf. Ganz toll finde ich es, wenn ein Mann mir dann noch die Muschi leckt. Ist natürlich nicht jedem seine Sache, was ich auch voll verstehen kann.

nun ja, das würde Dir sicherlich gefallen, aber es gibt da so einen Geruch,....also ich mag es nicht. Wie gesagt, die meisten Frauen sind dann eh scharf.
Unter der Dusche geht der Sex ganz einfach. Es gibt Frauen die mögen die Hintertür, ich übrigens finde es auch geil, bin deswegen aber nicht schwul.
Was wohl wenige wissen, es geht auch ein Orgasmus Anal für die Frau...lol...dachtet für den Mann....schmeiss mich weg.

Habt Ihr Fantasie, oder muss ich alles hier niederschreiben!!
 

Geschrieben (bearbeitet)

sollte gelöscht werden...verklickt...ups

 

Wieso kann man eigentlich seinen eigenen Text kommentieren?? Wieso gibt es keinen Löschbutton...finde hier einige Sachen eh ..seltsam.


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
steht oben
Geschrieben

Ich habe mein Problem damit, die "Partnerin" zu poppen wenn sie ihre Tage hat. Dann wird einfach was drunter gelegt. Auch verwöhnen mit dem Dildo oder dem Finger ist doch nicht schlimm. Nur lecken wäre dann nichts für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 74grizu:

Ich habe mein Problem damit, die "Partnerin" zu poppen wenn sie ihre Tage hat. Dann wird einfach was drunter gelegt. Auch verwöhnen mit dem Dildo oder dem Finger ist doch nicht schlimm. Nur lecken wäre dann nichts für mich.

Könnte es sein, dass das "kein" fehlt im" Ich habe mein Problem damit" ..?? 
 

Geschrieben

Natürlich. Wo ist das Problem? Frau ist dann meist richtig empfindlich. 

Geschrieben

Wenn sie es will , gerne . Wenn's nicht weh tut geht sie ab ... :) immer vorsichtig !

Geschrieben

Und wenn es garnicht geht wenn sie ihre tage hat dann geht es halt anal weiter

×
×
  • Neu erstellen...