Jump to content

Stöhnen -Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem es schwer fällt sich gehen zu lassen und zu stöhnen , sollte sich mal eine professionelle Tantra-Massage gönnen . Da lernt man , sich fallen zu lassen und seine Empfindungen auszudrücken ist da ausdrücklich erwünscht .

Geschrieben

Unser Vorredner hat es schon angesprochen: es sind nicht nur viele Frauen, die Schwierigkeiten haben, sich fallen zu lassen. Auch, und ich würde fast sagen, gerade die Männer haben ihre Schwierigkeiten damit, als "starkes Geschlecht". Dass sie dabei etwas verpassen, fällt ihnen meist nicht  einmal auf (Frauen eher, da sie dann oftmals keinen Orgasmus bekommen). Es hat viel mit Kontrolle und Sicherheit zu tun.

Geschrieben

Also ich kann ja nur für mich reden, aber ich bin auch kein stöhner. Meine ex hat das damals auch bemängelt, aber ich muss sagen, ich komm mir da irgendwie komisch vor, wenn ich so laut stöhne. Kann aber nicht mal genau sagen, warum.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BrownyUL82:

Also ich kann ja nur für mich reden, aber ich bin auch kein stöhner. [....] ich komm mir da irgendwie komisch vor, wenn ich so laut stöhne. Kann aber nicht mal genau sagen, warum.

Dito. Auch nicht mein Ding. Mich nervt es ja schon ultra tierisch wenn bloss das Bett knarzt mit jeder rhythmischen Bewegung. Finds an/erregender wenn beide heftig atmen und keuchen. Aber so lautes Rumgestöhne bringt mich aus dem Konzept. Da ist es schon vorgekommen, dass ich der Partnerin den Mund zugehalten habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

manche  können sich auch fallen lassen ohne dabei so laut rumzustöhnen. mich würde das gar nicht anmachen wenn mir einer das trommelfell fast zum platzen bringt, da würd ich jedes mal erschrecken wenn er das schreien anfängt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleiner-lümmel
Geschrieben

Hm....das verstehe ich auch nicht...ein richtig schöner orgasmus, kann bei mir schon den einen oder anderen laut hervorrufen, ohne

kleiner-lümmel
Geschrieben

....darüber nachzudenken. Es bedeutet für mich, sich fallen zu lassen und den augenblick genießen und da ist es mir weder peinlich noch unangenehm dem partner gegenüber. Warum gefühle und emotionen unterdrücken??? In diesem sinne, euch allen einen wunderschönen tag.

Geschrieben
Am Wednesday, June 22, 2016 at 11:57, schrieb Sargeist:

Dito. Auch nicht mein Ding. Mich nervt es ja schon ultra tierisch wenn bloss das Bett knarzt mit jeder rhythmischen Bewegung. Finds an/erregender wenn beide heftig atmen und keuchen. Aber so lautes Rumgestöhne bringt mich aus dem Konzept. Da ist es schon vorgekommen, dass ich der Partnerin den Mund zugehalten habe. 

So ähnlich ist es bei mir auch. Wenn die Frau stöhnt ist es ok, aber ich selber habe da genau null Anreiz dazu. Ich habe da nicht mal den kleinsten Impuls dazu.

Ein quitschendes Bett oder sonstige Ablenkung kann ich beim Sex gar nicht gebrauchen. Das stört nur extrem und lenkt total ab.

Geschrieben

Ein Mann stöhnt nicht.

Weder bei der Arbeit, Sport oder Sex.

Geschrieben
Am ‎21‎.‎06‎.‎2016 at 19:53, schrieb Zena715:

Sehr geehrte Männerwelt!

 

Mich würde es wirklich mal interessieren warum so viele ein Problem haben sich selbst stöhnen zu hören.. 

In meinen letzten Beziehungen,Affären  (vor meinen Ehemann) hatte ich den ein oder anderen Mann der beim Sex wirklich total ruhig war..kein aufstöhnen kein kleines seufzen o.ä. warum zur Hölle :D

Die meisten Entschuldigten sich noch bei mir wenn doch mal was raus gekommen ist wie ein leises " ahh..." 

 

Danke für eure Antworten!

 

Also mein Schatz ist auch nicht der Lauteste wenn er kommt, er gibt aber immerhin stöhn- oder seufzähnliche Geräusche von sich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Daniela030:

 

Würde es nicht auch langen wenn wir Männer "Fertig!" oder "Erster!" rufen?

Auch ein "Treffer!" würde gut passen bzw. jetzt zur EM: "Tooooooor!":smiley:

Geschrieben

Kommt auch auf den Erregungsgrad an. Wenn dann ein leichtes Schnauben, also schnelles Atmen, aber wenn die richtigen Stellen stimuliert werden, dann stöhne ich auch. 

Geschrieben

Und nach dem Stöhnen, erstmal eine Zigarette zur Beruhigung.

Geschrieben

^Vielleicht mal den Unterschied zwischen ficken und leidenschaftlichem, die Sinne abschießenden Sex ausprobieren...

Dann klappt es eventuell auch mit dem Stöhnen!!! - 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kissingdragon:

^Vielleicht mal den Unterschied zwischen ficken und leidenschaftlichem, die Sinne abschießenden Sex ausprobieren...

Dann klappt es eventuell auch mit dem Stöhnen!!! - 

Egal wie mein Sex bisher war, ob leidenschaftlich, heftig, langsam, schnell mit oder ohne Liebe dabei, bei mir gab und gibt es kein Gestöhne von meiner Seite.

Geschrieben

Ich bin immer laut....manchmal zu laut?Aber egal,Sex ist geil,Sex darf man hören....ich liebe es laut beim Sex

Geschrieben

Ich genieße den Sex, ohne stöhnen und schnaufen.

Geschrieben

Ich denke mal das deine (komischen) Typen die du hattest verklemmt waren,ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit ganz im Gegenteil weil's ein wichtiger Faktor von vielen ist um den Sex 101% auf der Zunge zergehen lassen zu können...Ganz besonders wenn ich komme nehme ich im wahrsten Sinne des Wortes kein Blatt vor'm Mund...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, dass ich ein ausgezeichnetes orales Verwöhnprogramm schenken kann .... oft genug gehört, dass es etwas Besonderes ist, wenn man als Frau mit so viel Vergnügen und Leidenschaft bläst ...   

 

wenn ich Lust dazu habe und Mann mich inspiriert auch sehr gerne sehr ausgiebig und tief .. ABER .. wenn Mann dann nur ruhig da liegt wie ein Stück Stock im Arsch, dann verliere ich diese Lust ruckzuck .. macht einfach keinen Spaß ..  und ganz ehrlich, kein Mann würde im umgekehrten Fall so eine kalte Frau verwöhnen wollen 

 

es muss kein Stöhnen sei, aber ein deutliches Zeichen wie geil es für ihn ist .. sonst ist gleich Schluss 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
edit
Geschrieben

Kann ich durchaus bestätigen.

sei es beim blasen, Handjob oder ähnl. - der verwöhnende Partner hört gern eine sofortige Rückmeldung. geht mir selber auch so, z.B. beim lecken , oder auch lecken und fingern, ein stöhnen oder bejahende Geräusche zu vernehmen. auch zu spüren wie die Partnerin ihre Beine immer wieder so weit wie möglich spreizt - um sich so weit wie möglich zu öffnen - macht doch einfach viel mehr Spaß.

 

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn er etwas lauter ist, denn würde er gar keinen Mucks von sich geben, hätte ich das Gefühl, als mache ich etwas falsch oder er ist schon eingepennt. Für mich gehört das einfach dazu, denn nur wer sich gehen lassen kann, kann auch wirklich genießen. 

Selbst merke ich in der Situation selbst meist nie, ob ich laut oder leiser bin, da ich dann eh immer in ganz anderen Sphären verweile, aber würde mir der Sex nicht gefallen, dann würde sich das schon in meinem Gesicht widerspiegeln und ich müsste nicht irgendwelche Geräusche synchronisieren. ;) 

Geschrieben

Also, ich muss gestehen, dass ich stöhne und auch laut werde! Natürlich gibt es da auch in ABER. Wieso sollte es Männern anders als Frauen ergehen? Ich muss das Gefühl haben, mich fallen lassen zu können. Für die Konstellation zu dritt, zu viert oder mehr ist es situationsabhängig. Wenn ich mir in der Situation nicht sicher bin, dann bin ich eher ruhiger. 

Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass auch Männer verschiedene Arten von Orgasmen haben. Demzufolge stöhnt man auch mal lauter, mal leiser. Ich persönlich lasse es lieber raus, anstatt in mich hineinzustöhnen. 

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 17:46, schrieb Rubensweib_NRW:

 ..  und ganz ehrlich, kein Mann würde im umgekehrten Fall so eine kalte Frau verwöhnen wollen

selten so einen blödsinn gelesen. kann es sein das viele einfach nur zu abgestumpft sind um die feinen reaktionen der partner/in zu spüren? ich gehöre auch zu der leiseren fraktion, aber nicht weil ich mich zurückhalte. das stöhnen fällt leiser aus und wird sich auch nicht ändern nur weil eine frau es gerne möchte. meine jetztige partnerin gehört ebenfalls zur sehr stillen fraktion. trotzdem bereitet es mir große freude sie mit hand und mund zu stimulieren. ich merke wenn sie zwischendurch zuckt oder der ganze körper kurz vibriert, wenn sie anfängt schneller zu atmen und leise zu stöhnen. bei diesen reaktionen bin ich mir auch sicher, daß sie nicht gespielt sind. mir gefallen diese kleinen aber feinen reaktionen sehr gut, aber vielleicht habe ich einfach nicht so hohe erwartungen wie andere leute.

mir reicht ein beidseitig befriedigtes zusammensein. egal wie es zustande kommt.  ;)

fakt ist, jeder mensch ist anders und beim sex muss es halt zusammen passen. für mich ist es nicht bedeutend ob die frau still geniesst oder jault wie lassie. naja zu laut würde mich wohl ehr stören :crazy:

"keep calm , relax and have fun"

×
×
  • Neu erstellen...