Jump to content

Stöhnen -Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geehrte Männerwelt!

 

Mich würde es wirklich mal interessieren warum so viele ein Problem haben sich selbst stöhnen zu hören.. 

In meinen letzten Beziehungen,Affären  (vor meinen Ehemann) hatte ich den ein oder anderen Mann der beim Sex wirklich total ruhig war..kein aufstöhnen kein kleines seufzen o.ä. warum zur Hölle :D

Die meisten Entschuldigten sich noch bei mir wenn doch mal was raus gekommen ist wie ein leises " ahh..." 

 

Danke für eure Antworten!

 

Geschrieben

Kommt ganz auf die Frau an würde ich mal sagen ;)

Geschrieben

Ich stöhne eigentlich immer. Ich glaube das kratzt an ihrem ego :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb poppen085:

Kommt ganz auf die Frau an würde ich mal sagen ;)

Wieso an der Frau?  Oo 

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich finde Geräusche wie stöhnen oder sonstige gehören bei gutem Sex einfach dazu...man muss es ja nicht übertreiben. Aber wenn ich eins hasse dann ist es mit einer Sex zu haben die sich bei sowas zueück hält weil ihr das peinlich ist oder so...auch schon öfters gehabt... Einfach fallenlassen und raus damit...!

Geschrieben

Also ich habe kein Problem damit zu stöhnen, wenn mir danach ist. Und das ist meistens genau im Moment des Abspritzens. ;)

Geschrieben

Gefühle zeigen für einen Mann ist noch nicht sehr weit angekommen in der Männerwelt.Frauen sollten den Männern es vorher einfach sagen das Sie es geil fänden,das würde am schnellsten wirken ;-) denke ich.

Geschrieben

Man stöhnt, wenn man sich anstrengen muss. Wenn man bis am Ende seiner Kräfte geht.

Wenn man beim Sex nicht stöhnt, war es nicht anstrengend oder man ist gut durchtrainiert.

Geschrieben

Ich selbst finde Stöhnen geil! Es kommt auch gut an ... - wahrscheinlich weil ich's lustvoll, und leidenschaftlich raus bringe.

Geschrieben

Kein Plan was am stöhnen verkehrt sein soll.. Wenn ich komme höre ich mich an als ob ich einen amerikanischen Porno am synchronisieren bin :D

Geschrieben

Wenn ich den Mann stöhnen höre werde ich nur noch geiler... Leider sind es wirklich die wenigstens die beim sex auch nur einen Ton rauslassen. So zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben

ich lasse meine Emotionen raus und finde es bei der Frau auch sehr erregend, wenn Sie stöhnt und mir damit zeigt, das es gerade immer geiler wird :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stonehard88:

Ganz ehrlich, ich finde Geräusche wie stöhnen oder sonstige gehören bei gutem Sex einfach dazu...man muss es ja nicht übertreiben. Aber wenn ich eins hasse dann ist es mit einer Sex zu haben die sich bei sowas zueück hält weil ihr das peinlich ist oder so...auch schon öfters gehabt... Einfach fallenlassen und raus damit...!

So seh ich das auch ;)

Geschrieben

Nun, ich hatte weder als Jugendlicher noch später damit Probleme, ich musste hin und wieder (vor allem im Urlaub) aufpassen, dass es bei mir nicht eher zu laut wurde ... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Ich stöhne beim Sex auch, wenn es die Frau macht, warum sollte der Mann es dann nicht machen. Nur so kann die Frau doch wissen, ob sie was richtig mach beim Oralsex oder beim reiten.

Geschrieben

Dieses bekannte problem hatte ich auch mal bis ich es mal ausprobiert habe. Es macht dadurch viel mehr Spass und ist für die frau auch ein schöneres gefühl

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zena715:

Wieso an der Frau?  Oo 

Ja kommt halt drauf an, wie intensiv der Sex ist. Das ist natürlich von Mann zu Mann anders , das ist natürlich meine Meinung. Ich denke mal das es auch eine Kopfsache ist. Viele Männer konzentrieren sich höchstwahrscheinlich darauf nicht so schnell zu kommen oder genießen den Spaß innerlich oder für sich . Ich hoffe ich konnte die einwenig Klarheit verschaffen . Aber interessante Frage muss ich sagen. :) lg

Geschrieben

Ich weiß leider auch nicht warum andere Männer beim Sex leise sind und ihre Erregung nicht akustisch untermalen (wollen) , sorry, aber ich finde: "lauter Sex ist geiler"

Geschrieben

Achte ehrlich gesagt nicht auf die Geräusche, die ich beim Sex von mir gebe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb poppen085:

Ja kommt halt drauf an, wie intensiv der Sex ist. Das ist natürlich von Mann zu Mann anders , das ist natürlich meine Meinung. Ich denke mal das es auch eine Kopfsache ist. Viele Männer konzentrieren sich höchstwahrscheinlich darauf nicht so schnell zu kommen oder genießen den Spaß innerlich oder für sich . Ich hoffe ich konnte die einwenig Klarheit verschaffen . Aber interessante Frage muss ich sagen. :) lg

Danke für deine Antwort.... ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb poppen085:

Kommt ganz auf die Frau an würde ich mal sagen ;)

Da hier alle Männer schreiben sie stöhnen, muss an dieser These wohl etwas dran sein  :flucht:

Geschrieben

Wenn man immer Kinder im Haus hat, dann stöhnt man irgendwann nicht mehr. Kommen sonst nämlich so komische Fragen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zena715:

So seh ich das auch ;)

Ja sonst kannst du dir auch ne Gummipuppe hinlegen...😘

Geschrieben

Mann möchte Frau ja auch hören und es irritiert schon, wenn der andere so ruhig idt, dass man ihm einen Spiegel unter die Nase halten möchte, um zu sehen, ob er noch atmet ;)

Geschrieben

Denke nicht dass viele Männer es als Problem sehen zu stöhnen - es kommt eher auf die Qualität des Orgasmus an und auf das Liebesspiel

×
×
  • Neu erstellen...