Jump to content
meggitt

der schwanz - was gefällt euch daran?

Empfohlener Beitrag

love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MissSandman:

Ich verstehe das aggressive Verhalten zweier hier antwortenden User nicht. Das war aus meiner Sicht eine ganz normale Frage. Vielleicht möchte er es einfach nachvollziehen oder wissen, worauf Frauen beim besten Stück so achten. Ich persönlich mag den eigentlichen Peniskörper am liebsten. Die Eichel spielt für mich optisch eine eher untergeordnete Rolle.

aus DEINER sicht. schon mal daran gedacht, dass es auch andere sichtweisen gibt? die du nicht verstehen kannst?

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

was gefällt dir denn an einer scheide,muschi wie auch immer.???

love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)

niveau lässt sich nicht von blödsinnigkeiten provozieren

 

"das bringt mich immer wieder zum lachen, wenn daß Niveau sich meldet. "..." sind die dummen ANTWORTEN die er hier gibt."

daß, bitte nur so: das,...... das wäre dann ok,.......das daß hat mich auch zum lachen gebracht,...

 

bearbeitet von love-with-sex21
Cunnix
Geschrieben

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Paerchen_nd
Geschrieben

Die pralle Eichel wenn mann die vorhaut zurückzieht, die prallen Adern kurz bevor er spritzt

love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Cunnix:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

dem widerspreche ich! es gibt sogar mehr dumme fragen als dumme antworten!

was ist ein pornobalken?

 

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Also ich finde das insgesamt betrachtet der weibliche Körper attraktiver ist als der Männliche......

jonyjonson
Geschrieben

@ love-with-sex21 was ist los? Schlechte Laune? Mofa kaputt?

Geschrieben

Mir gefällt ein Schwanz als ganzes sehr! Mag seine Form, mag die Eichel, mag ihn schmecken und vor allem fühlen und spüren !

love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb jonyjonson:

@ love-with-sex21 was ist los? Schlechte Laune? Mofa kaputt?

ot: vielleicht humor den nicht jeder versteht, sondern nur ganz besondere, die ein motorrad fahren und dem alter des mofafahrens entwachsen sind,...

bearbeitet von love-with-sex21
two_left_hands
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paerchen_nd:

die prallen Adern kurz bevor er spritzt

spritzt ihr blut ????

MissSandman
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb love-with-sex21:

aus DEINER sicht. schon mal daran gedacht, dass es auch andere sichtweisen gibt? die du nicht verstehen kannst?

Bei aller Liebe....Wie du selbst erkannt hast, schrieb ich "aus meiner Sicht". Damit ist deine Frage wohl beantwortet.

bearbeitet von MissSandman
love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb MissSandman:

Bei aller Liebe....Wie du selbst erkannt hast, schrieb ich "aus meiner Sicht". Damit ist deine Frage wohl beantwortet.

danke auf deine liebe verzichte ich,..auch wenn es mich schmerzt,....:)

 

du schriebst: "Ich verstehe das aggressive Verhalten zweier hier antwortenden User nicht"

darauf ich: "aus DEINER sicht. schon mal daran gedacht, dass es auch andere sichtweisen gibt? die du nicht verstehen kannst?",.......aus deiner sicht aggressiv,......aus der sicht von anderen nicht im geringsten! aggressiv ist anders!

du verstehst es nicht, gut, das verstehe ich,......jeder so wie er kann

 

bearbeitet von love-with-sex21
love-with-sex21
Geschrieben

es gibt doch elitepa****

vielleicht mal eine idee das mit elitepoppen.de umzusetzten?.....:) vielleicht versteht das ja jemand?......:)

Callaway1
Geschrieben

"...Meine Fresse jetzt schlagt euch, ich will Blut sehen"

 

love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Callaway1:

"...Meine Fresse jetzt schlagt euch, ich will Blut sehen"

 

endlich,.......:)

 

erst eins auf die 6, wenn er dann zum beten in die knie geht,........ergonomisch eins auf die 12,........nee nur spass!

 

ist doch schön sowas mal physisch auszudiskutieren,..nee, auch nur spass, humoron

bearbeitet von love-with-sex21
×