Jump to content

der schwanz - was gefällt euch daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an alle, die schwänze so richtig mögen, sie richtig geil finden: gibt es einen teil vom schwanz, den ihr besonders geil findet? Die Eichel, den schaft, die vorhaut (oder die fehlende Vorhaut...)? was gefällt euch besonders daran? ich bin gespannt auf eure beiträge...

Geschrieben

Was dümmeres fällt dir nicht ein? Ist dir langweilig oder bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit im Realen Leben das du so einen Schwachsinn Posten musst??

Geschrieben

eine grosse pralle Eichel :-)

Geschrieben

Das Sperma was da rauskommt.

Geschrieben (bearbeitet)

im forum gibt es eine rubrik: offtopic, darunter einen thread:

Auf was kannst du gut verzichten....?

auf solch dumme postings,.......!!!!!!!!!!!

 

und dann gibt es noch solche, die egal zu was auch immer, noch unbeirrt antworten,....

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Ich verstehe das aggressive Verhalten zweier hier antwortenden User nicht. Das war aus meiner Sicht eine ganz normale Frage. Vielleicht möchte er es einfach nachvollziehen oder wissen, worauf Frauen beim besten Stück so achten. Ich persönlich mag den eigentlichen Peniskörper am liebsten. Die Eichel spielt für mich optisch eine eher untergeordnete Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MissSandman:

Ich verstehe das aggressive Verhalten zweier hier antwortenden User nicht. Das war aus meiner Sicht eine ganz normale Frage. Vielleicht möchte er es einfach nachvollziehen oder wissen, worauf Frauen beim besten Stück so achten. Ich persönlich mag den eigentlichen Peniskörper am liebsten. Die Eichel spielt für mich optisch eine eher untergeordnete Rolle.

aus DEINER sicht. schon mal daran gedacht, dass es auch andere sichtweisen gibt? die du nicht verstehen kannst?

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

was gefällt dir denn an einer scheide,muschi wie auch immer.???

Geschrieben

Was mir an einem schwanz gefällt, sind die dummen ANTWORTEN die er hier gibt... das gleiche natürlich auch bei dem weiblichen Geschlechtsteil... das bringt mich immer wieder zum lachen, wenn daß Niveau sich meldet. 

Wenn er das wissen möchte, dann lasst ihn doch die Frage stellen! Ist es denn so schlimm! 

Wenn euch die frage stört.... dann lest sie nicht... vielmehr... antwortet einfach nicht drauf. Aber ich glaube, euch geht es um die Aufmerksamkeit, nicht ihm, wie behauptet! Wer so laut schreit... ist meistens zu klein um wahrgenommen zu werden.

Mit freundlichen grüßen... 

Geschrieben (bearbeitet)

niveau lässt sich nicht von blödsinnigkeiten provozieren

 

"das bringt mich immer wieder zum lachen, wenn daß Niveau sich meldet. "..." sind die dummen ANTWORTEN die er hier gibt."

daß, bitte nur so: das,...... das wäre dann ok,.......das daß hat mich auch zum lachen gebracht,...

 

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Die pralle Eichel wenn mann die vorhaut zurückzieht, die prallen Adern kurz bevor er spritzt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Cunnix:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

dem widerspreche ich! es gibt sogar mehr dumme fragen als dumme antworten!

was ist ein pornobalken?

 

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Also ich finde das insgesamt betrachtet der weibliche Körper attraktiver ist als der Männliche......

Geschrieben

@ love-with-sex21 was ist los? Schlechte Laune? Mofa kaputt?

Geschrieben

Mir gefällt ein Schwanz als ganzes sehr! Mag seine Form, mag die Eichel, mag ihn schmecken und vor allem fühlen und spüren !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb jonyjonson:

@ love-with-sex21 was ist los? Schlechte Laune? Mofa kaputt?

ot: vielleicht humor den nicht jeder versteht, sondern nur ganz besondere, die ein motorrad fahren und dem alter des mofafahrens entwachsen sind,...

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paerchen_nd:

die prallen Adern kurz bevor er spritzt

spritzt ihr blut ????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb love-with-sex21:

aus DEINER sicht. schon mal daran gedacht, dass es auch andere sichtweisen gibt? die du nicht verstehen kannst?

Bei aller Liebe....Wie du selbst erkannt hast, schrieb ich "aus meiner Sicht". Damit ist deine Frage wohl beantwortet.

bearbeitet von MissSandman
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb meggitt:

was gefällt euch besonders daran?

wenn ein mann dranhängt den ich mag...der mich anmacht...und der nicht so dusselige fragen stellt:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb MissSandman:

Bei aller Liebe....Wie du selbst erkannt hast, schrieb ich "aus meiner Sicht". Damit ist deine Frage wohl beantwortet.

danke auf deine liebe verzichte ich,..auch wenn es mich schmerzt,....:)

 

du schriebst: "Ich verstehe das aggressive Verhalten zweier hier antwortenden User nicht"

darauf ich: "aus DEINER sicht. schon mal daran gedacht, dass es auch andere sichtweisen gibt? die du nicht verstehen kannst?",.......aus deiner sicht aggressiv,......aus der sicht von anderen nicht im geringsten! aggressiv ist anders!

du verstehst es nicht, gut, das verstehe ich,......jeder so wie er kann

 

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

es gibt doch elitepa****

vielleicht mal eine idee das mit elitepoppen.de umzusetzten?.....:) vielleicht versteht das ja jemand?......:)

Geschrieben

Was mir an einem Schwanz gefällt? Wenn der Typ, an dem der Schwanz hängt, damit umgehen kann! Dann ist es mir vollkommen (Achtung Wortspiel!!!) Latte, wie er aussieht und wie lang er ist!

Geschrieben

"...Meine Fresse jetzt schlagt euch, ich will Blut sehen"

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Callaway1:

"...Meine Fresse jetzt schlagt euch, ich will Blut sehen"

 

endlich,.......:)

 

erst eins auf die 6, wenn er dann zum beten in die knie geht,........ergonomisch eins auf die 12,........nee nur spass!

 

ist doch schön sowas mal physisch auszudiskutieren,..nee, auch nur spass, humoron

bearbeitet von love-with-sex21
×
×
  • Neu erstellen...