Jump to content

Rollenspiele


Daimler1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppengemeinde,

Wie sieht ihr es mit rollenspiele?

Gibt es bei euch bestimmte arten von rollenspielen die ihr gerne paktiziert?

Wenn mein gegenüber lust auf ein rollenspiel hat...Spiel ich gerne den einbrecher!

Wie sieht es bei euch aus?

Geschrieben

Rollenspiele kenne ich leider nur vom erzählen würde ich zu gerne mal probieren

Geschrieben

Schaue am besten im BDSM - Bereich rein.

Nein. Es gibt dort nicht nur "hartes Zeugs". Es gibt auch "harmlose" Rollenspiele.

Dort gibt es nämlich REICHLICH Threads zum gleichen Thema.

Geschrieben

Bin vor Jahren mal über eine Kontaktanzeige an ein Dom/Sub-Pärchen gekommen. Sie sollte so tun als ob sie mit mir fremdgeht und er kam dazwischen. Er hat sie dann "gezwungen" erst mich abzufrühstücken und dann viel er über sie her und ich dürfte gehen. Etwas grob war er dabei schon. Aber letztlich alles im Rahmen, denke ich. Sonst habe ich nur mal gaaaanz Softcore mit meiner damaligen Freundin das Rollenspiel gespielt, dass wir uns nicht kennen und uns gegenseitig in einer Bar verführen und abschleppen. Also es muss nicht immer gleich *** sein. ;)

Geschrieben

Petplay würde mich mal reizen :)

×
×
  • Neu erstellen...