Jump to content
meggitt

vom sport verschwitzte körper - total sexy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in zeiten, wo alles klinisch rein sein muss, alles wunderbar duften soll und beinahe jede natürliche körperlichkeit als störung vestanden wird, gestehe ich: vom sport verschwitzte körper ziehen mich an. häufig, wenn ich ein frau beim sport, vornehmlich beim joggen, sehe – dann macht mich dieser warme, pulsierende und schwitzende körper total an. manchmal möchte ich dann sofort diesen körper spüren, mein gesicht möchte ich in ihrem feuchten lustdreieck vergraben, um ihren besonderen geruch zu erleben, leidenschaftlich sex möchte ich haben.

 

Kennt ihr so etwas? geht euch dieses reinheitsregime manchmal auch auf den geist (ich rede hier nicht von der notwendigen täglich hygiene...)?

Geschrieben

Ich finde den Geruch von Männern geil, wenn sie draußen gearbeitet haben im Garten oder so ähnlich

amorphallus
Geschrieben

ist mir auch lieber als diesen Seifengeschmack im Mund, manchmal wird man ihn nicht wieder los.

amorphallus
Geschrieben

Frauen in Overalls an Tankstellen und in Werkstätten oder Gartenbaubetriebe finde ich sehr sexy, gerade wenn Sie etwas verschwitzt sind

Geschrieben

Ich sage mal so.....wenn sie verschwitzt mit glänzendem Körper vom Sonnenbaden kommt finde ich das sogar ausgesprochen erotisch.....

Geschrieben

VP, du solltest dir weniger STIHL Kalender anschauen. Ansonsten riecht frischer Schweiß in den seltensten Fällen unangenehm.

weiche_haende
Geschrieben

Ich glaube es ist ein immenser Unterschied zwischen frischem Schweiß bei Arbeit, Sport und Spiel, oder Schweiß, der schon einen Tag alt ist. Ersterer weckt die Sinne, der andere verursacht nur Übelkeit.

Coffeenose
Geschrieben

Eine interessante Erfahrung habe ich in den letzten beden Monaten gemacht, immer wenn ich im Sportstudio bin und die Mädels verschwitzt auf dem Laufband oder Stepper trainieren und ihr Schweiß teils in Strömen rinnt, sieht das nicht nur geil aus (bei Männern natürlich auch), aber die Vermischung mit einem blumigen Parfüm ist der Hit ... weshalb ich seit zwei Wochen öfter auf dem Laufband bin als an den Geräten :P

 

Geschrieben

eben sah ich wunderbar schöne frauen beim beachvolleyball, wunderbar glänzende körper ... sie sahen einfach großartig aus

×