Jump to content

Plastik oder Metall? Sehr eng oder angenehm passend?😦


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, ich will mir demnächst einen peniskäfig zulegen...Bin mir aber nicht sicher ob aus Metall oder Plastik, was ist besser und hygienischer und sollte er sehr eng oder angenehm sitzen? 

Wieviel sollte man für gute Qualität bezahlen? 

Helft mir bitte! 😢😍😘

Geschrieben

Hallo Rebecca hier also a uf jeden fall metal . Ist besser sauber zu halten und das gewicht zieht auch noch etwas

Geschrieben

Metall is besser sauber zu halten

Geschrieben

empfehle metal...leichter zu reinigen...und das gewicht is beim tragen auch sehr net.....ganz zu schweigen davon.....wenn am käfig strom angelgt wird...;)

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 11:05, schrieb Bitchboy94:

Hi Leute, ich will mir demnächst einen peniskäfig zulegen...Bin mir aber nicht sicher ob aus Metall oder Plastik, was ist besser und hygienischer und sollte er sehr eng oder angenehm sitzen? 

Wieviel sollte man für gute Qualität bezahlen? 

Helft mir bitte! 😢😍😘

Ich habe einen aus Metall, finde ihn eigentlich ziemlich gut ist schwer, leicht zu säubern und angenehm zu tragen bei mir ist nur der Ring der um Eier und penis kommt zu eng und das ist dann schon was unangenehm habe um die 60€ bezahlt würde aber lieber mehr ausgeben damit man mehr Auswahl als einen Ring hat!

Geschrieben

Kommt auf dich an. Material ist eigentl. egal, raus kommt man aus fast allen Käfigen egal ob Plaste, Metall oder Silikon. Halbwegs sicher sind nur welche mit Befestigung durch Piercings o. komplette Gürtel. Wichtig ist die Qualität. gibt z.B. CB3000 u.a. als Nachbauten für einen Bruchteil des Preises (statt über 100€ knapp 20€) Da gibt es infos das viele China-kisten auch aus Metall, schon gebrochen sind, scharfe Kanten hatten etc. Besser in nen Shop gehen oder zumindest wo bestellen wo man umtauschen kann. Bird-Locked z.B. sind aus Silikon, gibt es in div. Größen und nicht zu teuer für den Anfang. Was für 10min ok ist, kann nach 2Std weh tun u. von 24h o. länger wollen wir nicht von reden. Ernsthafte sichere KG sind angepasst, meist aus Metall und ab 350€ aufwärts (Latowski, Gerecke, neosteel, fetisch-felix, steelworx,...). Bei Metall vergiss nicht die Sicherheitsschleusen am Flughafen usw. Je nach Einstellung reagieren die auf die Menge an Metall die etwa 1cent entspricht. Kunststoff o. Silikon mit Kunststoffeinwegschloss ist da problemloser. Leder gibt es auch noch, ist aber unhygienisch. Vorteil an Silikon und Kunststoff finde ich ist im Unfallfall das der KG schnell zerstörbar ist von Sanitätern.

Geschrieben

Wir haben uns zu Beginn einen CB3000 angeschafft. Dieser kann mit der Zeit recht übel riechen. Die Key-Holderin bzw. Freundin hat es immer mehr Spass gemacht den KG abzunehmen, den Penis kalt abzuduschen und den KG auch. Anschliessend ging er auch wieder sehr schnell und einfach rein.

Man sagt der Bird-Locked aus Silkon sei angenehmer zu tragen, da der CB3000 doch manchmal etwas die Haut aufreibt. Daher werden wir demnächst noch so einen zulegen.

Geschrieben

Ich bekomme den 1316 in lang von EDD Love Toys angelegt. Für mich die perfekte Passform, Und er ist 100% sicher, ausbrechen geht nicht, wenn er richtig passt. Trage ihn schonmal bis zu 3 Tagen mit der Aussicht auf Verlängerung.

Wenn Man(n) sich erst an das recht hohe Gewicht gewöhnt hat, sehr angenehm!

Download1.jpg

DSC00033.JPG

Geschrieben

Und? Gut angelegt...Meiner Meinung nach gutes Gewicht und schön eng...Aber das der Käfig den halben schwanz nicht "fängt"....:/

Geschrieben

Ich habe auch eine Frage wie lange kann man so einen Käfig tragen und kann damit schlafen

Geschrieben

Du kannst ihn solange tragen, wie Du willst bzw. dazu gezwungen wirst. Und ja Mann kann damit auch schlafen, duschen, essen gehen, arbeiten.... etc.

Er muss nur richtig passen, darf nicht zu weit und auch nicht zu eng sein.

Mein persönlicher Rekord liegt bei 7 Tagen...

Geschrieben

Also, entweder hast Du ihn nicht richtig angelegt, oder der Ring ist zu groß.

Geschrieben

So wie es aussieht, ist der Ring echt zu gross. Sonst wäre er nicht soweit nach vorne gerutscht. Oder der Käfig ist zu klein, dass nicht der ganze Penis reinpasst.

Geschrieben

Hi liebe Männer.

 

Erst wollte ich ja fragen, was so ein Peniskäif überhaupt ist, bis ich dann das Bild sehen konnte.

Dennoch stellt sich mir die Frage, wofür das gut sein soll *lächel*.

Wäre einer der Herren so nett mir das zu erklären?

 

Mit extrem neugierigen Grüßen

Lillja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

Hi liebe Männer.

 

Erst wollte ich ja fragen, was so ein Peniskäif überhaupt ist, bis ich dann das Bild sehen konnte.

Dennoch stellt sich mir die Frage, wofür das gut sein soll *lächel*.

Wäre einer der Herren so nett mir das zu erklären?

 

Mit extrem neugierigen Grüßen

Lillja

Die meisten haben ein schloss den Schlüssel hat die Freundin oder Frau die entscheidet wann der mann darf oder nicht.

 

Und es ein gutes Gefühl so was zu tragen.

Geschrieben

Also ist das sozusagen ein Keuschheitsgürtel für den Mann?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Also ist das sozusagen ein Keuschheitsgürtel für den Mann?

 

Ja genau

Geschrieben

Danke schön :)

Und wieder hab ich was gelernt *freu*.

Geschrieben

Also so ein Käfig würde jetzt nicht zu meinen Phantasien gehören, dennoch ließ mich das Thema grad nicht los (beim einkaufen *g*), so dass ich den ganzen Thread nochmal gelesen habe und weiterhin Fragen habe.

Die erste ist, ob ich in der Annahme richtig liege, dass ehr tendenziell devote Männer so ein Teil mögen...?

Zumindest wenn man das mit dem "keyholder" spielt.

Die zweite ist, dass sich die Größe des Penis ja nunmal hin und wieder ändern kann...

Somit müßte dieser Käfig logischerweise erstmal zu groß sein, damit im Ernstfall immer noch alles reinpasst.

Gibt es die Dinger in allen erdenklichen Größen? 

Dann nehme ich mal an, dass der Käfig aus Metall doch ein ordentliches Gewicht hat. Tut das nicht an der Befestigung weh?

Die Anmerkung von @Arteras finde ich auch super. Über mögliche Unfälle hätte ich nämlich jetzt nicht nachgedacht. Und die Sache mit der Flughafenkontrolle finde ich extrem lustig. Wenn Mann sich dann mal ausziehen muß, weil es dauernd piept *gg*. Die Gesichter der Sicherheitsbeamten würde ich dann gerne sehen. Und die des Manne auch *lach*.

Sorry für meine dummen Fragen. Ich bin halt extrem neugierig. Ich hoffe es stört Euch nicht *lächel*

 

Herzlichst

Lillja

 

Geschrieben

Keine Antwort. Schade....

 

 

Geschrieben

Hallo Lillija

 

Ja meist sind es devote Männer die eine. KG (Keuschheitsgürtel) tragen. Ein dom. Mann würde sich das doch nicht gefallen lassen :)

 

Wie du richtig erwähnt hast, gibt es verschieden grosse Käfige in verschiedenen Formen (Metall, Plastik, Silikon). Es ist eine reine Frage des Preises und der persönlichen Einstellung, welchen Käfig man wählt. Natürlich ist Sicherheit auch ein wichtiger Faktor. Zum einen die Verletzungsgefahr zum anderen die Ausbruchsmöglichkeiten.

Die Flughafenkontrolle ist kein Problem. Viele Käfige sind aus Plastik oder Silikon. Zudem gibt es Einweg-Schlösser, welche aus Plastik sind mit Nummern, Ähnliches Prinzip wie bei einem Kabelbinder, welcher sich nur aufschneiden lässt. Dadurch wird bei der Kontrolle nichts angezeigt.

Um dir noch einen wichtigen Hinweis zu geben, vielleicht hast du dir mal die Frage gestellt, warum das Männer machen? Es geht dabei nicht nur um devotheit und Kontrolle. Wenn du einen Mann den Orgasmus verweigerst oder kontrollierst, kontrollierst du auch seine Hormone bzw. Fantasien. Der Mann wird dich immer weniger als sexuelle Begierde ansehen, sondern als Frau und Person. Er wird zuvorkommender und aufmerksamer sein. zudem wird er mehr Zeit für dich und den Haushalt investieren, etc. Du kannst damit einen Mann sehr stark steuern, wenn du möchtest :)

Eigentlich wollte ich mich kurz halten, aber falls du weitere Fragen hast, melde dich einfach mal.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 14.7.2016 at 17:45, schrieb student1986ch:

Hallo Lillija

 

Ja meist sind es devote Männer die eine. KG (Keuschheitsgürtel) tragen. Ein dom. Mann würde sich das doch nicht gefallen lassen :)

 

Wie du richtig erwähnt hast, gibt es verschieden grosse Käfige in verschiedenen Formen (Metall, Plastik, Silikon). Es ist eine reine Frage des Preises und der persönlichen Einstellung, welchen Käfig man wählt. Natürlich ist Sicherheit auch ein wichtiger Faktor. Zum einen die Verletzungsgefahr zum anderen die Ausbruchsmöglichkeiten.

Die Flughafenkontrolle ist kein Problem. Viele Käfige sind aus Plastik oder Silikon. Zudem gibt es Einweg-Schlösser, welche aus Plastik sind mit Nummern, Ähnliches Prinzip wie bei einem Kabelbinder, welcher sich nur aufschneiden lässt. Dadurch wird bei der Kontrolle nichts angezeigt.

Um dir noch einen wichtigen Hinweis zu geben, vielleicht hast du dir mal die Frage gestellt, warum das Männer machen? Es geht dabei nicht nur um devotheit und Kontrolle. Wenn du einen Mann den Orgasmus verweigerst oder kontrollierst, kontrollierst du auch seine Hormone bzw. Fantasien. Der Mann wird dich immer weniger als sexuelle Begierde ansehen, sondern als Frau und Person. Er wird zuvorkommender und aufmerksamer sein. zudem wird er mehr Zeit für dich und den Haushalt investieren, etc. Du kannst damit einen Mann sehr stark steuern, wenn du möchtest :)

Eigentlich wollte ich mich kurz halten, aber falls du weitere Fragen hast, melde dich einfach mal.

Und er wird seeeeehr anschmiegsam und geht noch viel mehr auf dich ein, er will ja schließlich auch zum zug kommen.. Dafür tut er alles.. *fg 

Nette Vorstellung oder, mich fasziniert es und steh darauf..  *noch mehr fg *

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 13:54, schrieb Mollymaus75:

Und er wird seeeeehr anschmiegsam und geht noch viel mehr auf dich ein, er will ja schließlich auch zum zug kommen.. Dafür tut er alles.. *fg 

Nette Vorstellung oder, mich fasziniert es und steh darauf..  *noch mehr fg *

Dann hast du also auch Erfahrung damit und geniesst es? :)

×
×
  • Neu erstellen...