Jump to content

erst kennenlernen oder doch erst sex?


berlinologe86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich verdiene hierran nicht viel. das war auch vor der profiländerung nicht anders.

ja das schaffen männer! ich ziehe solche typen wohl magisch an. deshalb arbeite ich auch nur virtuell und versuche mein verhalten männern gegenüber zu ändern. zum glück habe ich ausreichend berater, die mich immer wieder auf fehler hinweisen und es hinbekommen mich vor dem schlimmsten zu bewahren. meinen ruf habe ich schon seit jahren selbst versaut, damit den keiner mehr versucht zu schädigen. also alles im grünen bereich


dass Du wie ein kleines trotziges Kind wirkst, dem man sein Spielzeug weggenommen hat und das in Ermangelung anderer kommunikativer Kompetenzen nur noch sinnbefreit um sich tritt.
Dabei dient die ganze Aktion, wie die vorgeschützte Gleichgültigkeit nur dem Sinn.



das spielzeug habe ich selbst weggeschickt und es kam wieder, trotz versprechen es nicht zu tun, bei mir an. auf eine, wie ich finde, recht beleidigende art.
den mangel an anderer komunikativer möglichkeiten, habe auch nicht ich herbeigeführt und wenn dir jemand etwas anderes erzählt hat. es gibt bei manchen einfach ganz viele variationen der wahrheit. jeh nach dem welche grade am dienlichsten ist, wird die passende angewendet. ich glaube die ganze wahrheit werde ich nicht mehr erfahren, jedoch ist mir das egal. ich habe meine lehre draus gezogen und bin dieser person fast schon dankbar, dass sie mir den richtigen arschtritt verpasst hat. du kannst ja mal nett grüßen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich verdiene hierran nicht viel. das war auch vor der profiländerung nicht anders.



das verstehe ich nicht. das profil ist doch ok und diese seite ist doch sozusagen deutschlandweit. und dann auch noch mit so viel männerüberschuß.


Geschrieben

bikerle,

wir haben eine wirtschaftskrise. bei mir kommen eh nur die die etwas mehr haben oder die es sehr nötig haben noch an. wie überall in der wirtschaft.

auf dieser seite sind eigentlich nur fickschnorrer und als ich mich anmeldete, war das nur ein test ob sich das hier wieder lohnt. es ist nur schlimmer geworden und ich doof hab mich privat eingelassen, obwohl das sonst nicht mein stil ist, mir auf solchen seiten etwas zu suchen.


Geschrieben

als ich noch single war und ich mich getroffen hatte,war
ein kaffee und eine unterhaltung immer pflicht,bevor es weiterging;-) ( oder auch nicht )

jeder macht es anders,ich brauchte damals nach dem ersten treffen keine tagelangen anlaufzeiten,oder nachrichten austauschen.

wenn man sich symphatisch war und es gepasst hatte,warum auch nicht?


Geschrieben

zum glück habe ich ausreichend berater, die mich immer wieder auf fehler hinweisen und es hinbekommen mich vor dem schlimmsten zu bewahren.

Berater oder Beraterinnen?


Geschrieben (bearbeitet)

Berater oder Beraterinnen?



beides delphin, ich kann mit männern und frauen reden. so fähig bin ich dann doch *nick*
und ich lebe auch nicht nur im internet, sondern genieße die realität, mit all ihren wirrungen und lustigen begebenheiten *g* noch irgend welche fragen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


auf dieser seite sind eigentlich nur fickschnorrer und als ich mich anmeldete, war das nur ein test ob sich das hier wieder lohnt. es ist nur schlimmer geworden



ich bin keiner... ich such was festes
heißt das das du schonmal hier angemeldet warst?


Geschrieben

Nachts sind alle Katzen grau und wenn das nicht reicht, wirken Promille bei manchen Wunder. Ohne Promille läuft bei den Meisten kaum was.


Geschrieben

Ich finde es kommt immer darauf an, was man mit dem geschlechtspartner vorhat.

Willst du nur poppen, reicht doch das aussehen, weil wenn der charakter unbrauchbar ist, brauchst dich ja mit der Person nicht mehr treffen auser mal wieder zum poppen.

Geht es aber um eine beziehung sollte schon der Charakter auch in ordung sein und das erfährt man erst im laufe der Zeit, wenn man mit der Person mehr unternimmt.

Kurz:
Poppen aussehen reicht
Beziehung erst kennenlernen.


Geschrieben

Ja, ja, natürlich gibt es immer diese versnobten Glücksschweine aus dem Rund urbaner Partypeople, Jetsetter und Sportwagenpiloten, denen sowieso die Sonne aus dem Arsch scheint, aber im Leben der normalen Menschen gibt es keinen Sex ohne Anlauf, bei dem nach irgendeiner tausendjährigen Tussiarithmetik erst mal eine genau abgezählte Zahl Tage vergehen muss, bis man mal vorgelassen wird.

Eine schon lange nicht mehr vorhandene "Moral" wird trotzdem hochgehalten und meistens wird man auch umgehend darüber in Kenntnis gesetzt, dass Tanten und Verwandten die schnellstmögliche Herbeischaffung eines Ehestatisten mit baldiger Eheschliessung erwarten.

Manchmal einfach nur aus kleinbürgerlichem Prestige, manchmal auch wegen einer Erbschaft, die damit zusammenhängt. Es muss sich schon lohnen, sonst macht keine die Beine breit.


Geschrieben

Es muss sich schon lohnen, sonst macht keine die Beine breit.



Mist! Dann hab ich wohl was missverstanden!!Und das seit langer Zeit!Ich dachte immer, dass es um Zuneigung geht!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

wat denn wat denn.....
poppen ???
menno mach schon.....
danke !!!
man sieht sich.....

und aus der Traum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mist! Dann hab ich wohl was missverstanden!!Und das seit langer Zeit!Ich dachte immer, dass es um Zuneigung geht!!!!


Ploff-und da ist sie wieder, die Wattewand weiblichen Widerspruchs, in der man kleben bleibt, wie eine Fliege im Spinnennetz.

Jeder mag Musik und manchmal trifft man sich zum Tanzen, aber wenn der eine glaubt, einen Hochzeitswalzer zu hören, wo der Andere einen heissen Samba erkennt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn beide die Tanzfläche mit breitgetretenen Zehen verlassen.

Ohne Antrag in dreifacher Ausfertigung und entsprechender Bewilligungsbürokratie durch alle Instanzen aus Schwiegersippe und/oder Freundeskreis ist bei den meisten Dramaqueens nichtmal ein Quickie möglich. Jede Nummer wird mit den grauen Pestilenzen aus dem Hintergrund besprochen, bewertet und der weitere Schlachtplan ausgearbeitet, welche Lügen und Manipulationen nötig sind, um die Beziehung gemäss den eigenen, hochmoralischen Richtlinien zu lenken. Wird nicht gelogen, dann wird geschwiegen, wahlweise gewürzt mit verschärften Liebesentzug, Dauermigräne und Entzugsrhetorik. Der Versuch, zu Verhandeln wird mit Unverständnis quittiert, denn die Amazone ist nur an bedingungsloser Kapitulation und nicht an einem Kompromis und Zugeständnissen an die Gegenseite interessiert.

Frau kann das gerne beschönigend Liebe, oder sonstwas nennen, aber am Ende geht es nur um Party und Konsum und letztlich ums liebe Geld.

Natürlich gibt es völlig anonymen Sex, bei dem man kaum ein Wort spricht und nichtmal den Namen des Gegenüber erfragt, aber da trifft man nicht besonders viele Frauen. Und wenn, dann sind das teilweise recht exotische Geschöpfe. Soviel dazu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blulagoon, ich weiß ja nicht, ob das, was du schreibst, irgendwie Satire ist oder ob du tatsächlich ein derart verschrobenes Weltbild hast. Wenn du ständig diese Erfahrungen machst, dann suchst du entweder unter den falschen Frauen oder du interpretierst jedes noch so harmlose Kompliment als Heiratsantrag.

Es soll ja auch Frauen geben, die "die Beine breit machen", weil sie entdeckt haben, dass guter Sex wunderschön ist.


Geschrieben

Willst du nur poppen, reicht doch das aussehen, weil wenn der charakter unbrauchbar ist, brauchst dich ja mit der Person nicht mehr treffen auser mal wieder zum poppen.

Dann kannste auch ein Astloch ficken und dir aus der Thermoskanne dabei warme Bratensoße über den Dödel schütten... Eine gute Bratensoße ist nie ein Idiot.


Geschrieben (bearbeitet)


irgendwie Satire



Es gibt vor allem keine Freiheit der Entscheidung und keinen Sex außerhalb eines bürgerlichen Beziehungsbegriffs, der nicht mit Formen der Prostitution zu tun hat.

Wie die Dinge stehen, stehen sie gut für die Frauen. Das macht manche skrupellos. Das muss man als Mann auch erst mal Verpacken, dass Frauen auch Riesenarschlöcher sein können.

Manche sollten halt besser ins Tierheim gehen und sich einen Hund besorgen. Damit würden sie auf jeden Fall besser fahren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß gar nicht ob Sie es wussten....
aber bei einem ONS muss man sich doch auch nicht
"erst" kennenlernen


Geschrieben

................... Jede Nummer wird mit den grauen Pestilenzen aus dem Hintergrund besprochen, bewertet und der weitere Schlachtplan ausgearbeitet, welche Lügen und Manipulationen nötig sind, .............usw.



Auch wenn es sehr...deutlich....formuliert ist, möchte ich blulagoon gerne zustimmen. Das scheint mir durchaus die überwiegende Realität zu sein und meiner Erfahrung nach keineswegs "verschroben".
Mancher Mann möchte sicherlich gar nicht wissen was das da im Hintergund alles gekungelt, verstrategiert, arrangiert wird. Da macht sich mancher kein Bild von. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen.

Meine Erfahrung spiegelt zumindest genau das wieder und ganz ehrlich es nervt, selbst mich als Frau, und ich meide mittlerweile solche "Schlachtplangespräche" oder auch nur Ansätze davon mit anderen Frauen wie die Pest. Im übrigen völlig egal ob es sich um einen Quikie, einen ONS, eine Affaire oder sonst eine Form von "Beziehung" handelt.

Bei Männern hingegen habe ich gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Die halten den Mund, ziehen Ihr Ding durch und verstehen es vielmehr einfach nur den Moment zu genießen. Ohne überzogene Erwartungen und ohne Analyse der Situation.

Das ist kein Statement "gegen" die Frauen und "für" die Männer, sondern gegen Scheinheiligkeit und für mehr Ehrlichkeit.


Geschrieben



Bei Männern hingegen habe ich gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Die halten den Mund, ziehen Ihr Ding durch und verstehen es vielmehr einfach nur den Moment zu genießen. Ohne überzogene Erwartungen und ohne Analyse der Situation.



so siehts aus....

gruß
geheime seite


Geschrieben

Wenn ihr den Eindruck habt, Frauen seien grundsätzlich intrigante, berechnende Wesen, die nichts ohne Hintergedanken tun und ausschließlich an ihren eigenen Vorteil denken, dann muss ich mich doch fragen, welchen Umgang ihr pflegt! Ich kenne solche Frauen jedenfalls kaum!


Geschrieben

Das ist kein Statement "gegen" die Frauen und "für" die Männer, sondern gegen Scheinheiligkeit und für mehr Ehrlichkeit.



Aha!:rolleyeser Satz ist etwas unglücklich formuliert, oder meintest du ihn genau so?

Du bist doch eine Frau!!??Na, ja, du bist wahrscheinlich, die von dir genannte Ausnahme!!!!

Weder rotten sich alle Frauen zusammen, um einen Ehemann zu ködern, noch prahlen alle Männer auf nem Stammtisch über die Tussis, die sie flachgelegt haben!
Sicher gibt es sie, aber es ist bestimmt nicht die Mehrheit!

Mir macht Sex Spass, nur nicht mit Jedem!Bedeutet, dass ein Minimum an "Kennenlernen" doch wohl selbstverständlich ist! Ein Kaffee reicht mir da oft völlig aus!
Da braucht "Mann" doch nicht gleich eine Verschwörung vom Familienclan wittern....


Geschrieben

Aha!:rolleyeser Satz ist etwas unglücklich formuliert, oder meintest du ihn genau so?



Klär mich bitte auf was daran "unglücklich" ist bzw. was Du genau meinst.

Du bist doch eine Frau!!??Na, ja, du bist wahrscheinlich, die von dir genannte Ausnahme!!!!



Ja, bin ich . Und ? Bedeutet das, das man nicht auch mal Position gegen das eigene Geschlecht beziehen darf ?

Nein. Ich bin denke nicht das ich die Ausnahme bin. Den hier , habe ich nur zitiert um deutlich zu machen das es Ausnahmen geben mag und ich keineswegs pauschalisiere. Vorauseilender Gehorsam und politische Korrektheit sozusagen.


Weder rotten sich alle Frauen zusammen, um einen Ehemann zu ködern, noch prahlen alle Männer auf nem Stammtisch über die Tussis, die sie flachgelegt haben!:::::



Von diesem "alle" war meinerseits auch nie die Rede. Siehe oben.


Geschrieben

Es kauft halt keiner gerne die Katze im Sack, da man sich früher, oder später sowieso kennenlernen wird. Es kommt alles raus, denn Lügen haben wirklich kurze Beine.

Die Frage eines untervögelten Attraktivitätslegasthenikers "erst Kennenlernen, oder sofort Sex" stellt sich im normalen Leben eher nicht. So es denn zum Nahkampf kommt, hat ein Beschnuppern bestimmt schon stattgefunden, während der bemühte Minnesang unbeholfener Sextölpel kaum zum Erfolg führt.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich möchte bevor ich Sex habe den Jenigen schon etwas kennenlernen. Es muss passen nicht nur in der Mitte. Für mich ist es undenkbar nur mit jemandem ins Bett zu steigen und nix weiter. Ich halte nix von Sportfickerei.Ich will ne Affäre und das beinhaltet für mich nicht nur Sex. Nur Sex funktioniert vielleicht ne kurze Zeit aber nicht auf Dauer.


×
×
  • Neu erstellen...