Jump to content

Was läuft hier falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Nichts für ungut, aber das klingt mir zu sehr nach generalstabsmäßiger Planung. Wenn man hier derart berechnend vorgehen muss, lass ich es lieber.

Was auch immer Du tust, es steht Dir absolut frei

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 11:56, schrieb Thorshammer59:

dem normal ergeht es hier ebenso wie vor seiner haustür: ist er alt, hässlich, unvermögend und dazu noch linksträger, wird er schlichtweg ignoriert. 

Das finde ich aber sehr diskriminierend. :(

Geschrieben

Wenn etwas falsch läuft hilft kein Jammern sondern gegensteuern.

 

Auf geht's Mädels und Buam

Geschrieben
Am 21. Juni 2016 at 10:06, schrieb langer-67:

Moin, Moin liebe Popper.

Mal eine Frage an die Mädels hier!!! Mir ist bekannt das hier Herrenüberschuss besteht, ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

Nö, das ist nicht der Grund. Ein Grund könnte sein, dass die Frauen hier einfach "satt" sind. Ooooder, dass auf Grund der ach so massigen Post im weiblichen Postkasten, eine Antwort einfach unmöglich ist. Ooooooder, dass das was Du der Holden geschrieben hast irgendwie nicht den Nerv bei ihr traf, den Du angesteuert hattest. Oooooder, dass FRAU zu schön zum Antworten ist. Es gibt viele Möglichkeiten. Allerdings finde ich das Gequake um dieses Thema immer lauter werdend. Wenn es so ärgerlich, doof, gemein, was auch immer ist, verstehe ich nicht weswegen man weiterhin hier angemeldet ist. Ist es das Prinzip Hoffnung?

×
×
  • Neu erstellen...