Jump to content

Was läuft hier falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

;) Ich als "Minderheit" nehme mir (hier und im realen Leben) auch das Recht heraus sehr wählerisch zu sein.... :smiley::smiley::smiley:

Von daher sehe ich es gelassen wenn ich keine Antwort oder Reaktion von anderen bekomme.... :smirk:

genauso soll das auch sein.......

Geschrieben

Ich mache die selbe Erfahrung, aber den Frauen darf man da keinen Vorwurf machen.

Geschrieben

Ich ignoriere Normalos oder auch Bezahlmitglieder, da diese ganz einfach nicht in mein Suchmuster passen. Jedem antworten, oha, da fehlt mir die Zeit und außerdem sind wir doch hier nicht in einem kostenlosem Puff, in welchem Frau, nur weil diese Frau ist, sich von jedem vögeln lassen muß.

Geschrieben

Ich mache die selbe Erfahrung und denke, der Portalbetreiber wäre gut beraten auf diese Entwicklung zu reagieren. Den Frauen kann man keinen Vorwurf machen. Ich mach meine Dates mittlerweile auf anderen Seiten. Viel angenehmer und unkomplizierter.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb testiis:

ja das geht mir auch so und egal wie man jemanden anschreibt bleibt oft eine reaktion aus ,da kommt man sich i-wann minderwertig vor ! ...

:flushed: Ich hoffe Dir passiert so etwas nicht auch im realen Leben wenn Du da jemanden ansprichst....

Ansonsten müßtest Du denn doch mal etwas an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten und Dir so eine "Ach ist auch egal, kann auch vielleicht positiv sein das ich keinen Kontakt hatte"-Denkweise zulegen.... :smirk:

Geschrieben

nein natürlich nicht ,jedoch ist das hier sehr schade mit den damen ,als the***ut ist kommunikation wichtig ,die hier aber nicht entsteht zwischen frauen .

Geschrieben

Wie sie alle immer rumjammern das nix geht. Tja, PC ausschalten und die Frauen auf der Strasse ansprechen. Aber dafür fehlen den Sex-Maulhelden und Möchtegern-Casanovas die Eier. Da bekommen die Superhengste nix als stottern und rumdrucksen zusammen. Lieber im Internet die dicke Lippe riskieren und rumposen, um anschliessend zur Not dann halt rumzupöbeln oder beleidigen (oder hier im Forum jammern),  wenn das auserwählte Frauchen nicht sofort schmachtend die Beine aufklappt. Wie schlecht kann Mann eigentlich sein, wenn man sein gesamtes Sexualleben und seine triebgesteuerte Notgeilheit (als Otto Normalverbraucher) gezwungenermaßen ins Internet verlegen muss ? Da fehlts doch an allen Ecken und Enden.....

Geschrieben

An die Gemeinde ! Fragt euch doch alle mal, wie Frau sich fühlt, wenn diese hier eine Mail ohne jeglichen Text erhält, nein, es prangt ein Bild im Anhang, natürlich ein Schwanz. Es folgt irgend wann eine Mail, in der Frau angegiftet wird, warum sie nicht antwortet, ob ihr der Schwanz nicht gefalle.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb langer-67:

Mal eine Frage an die Mädels hier!!! Mir ist bekannt das hier Herrenüberschuss besteht, ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

Nö - zumindest bei mir nicht. Mir ist es reichlich egal, welchen Mitgliedsstatus der mich Anschreibende hat.

 

vor 3 Stunden, schrieb racketeer:

Ich frage mich manchmal schon, mit welcher Frechheit sich so manche Dame herausnimmt, sich die Männer auszusuchen???

Warum? Weil ichs kann. Und ich es mir wert bin.

Ich wusste zudem gar nicht, dass hier eine Verpflichtung besteht, mit jedem zu ficken, der will.

Haben die Betreiber die AGB's diesbezüglich geändert?

Komm mal wieder auf den Boden zurück. Ich würde einen Mann -sprich Dich- der so eine Anspruchshaltung an den Tag legt, auch nicht treffen wollen.

Frauen dürfen hier immer noch aussuchen, mit wem sie wild kopulierend durch die Laken wühlen wollen. Wenn sie Dich nicht wollen, ist das wohl Dein -und auch jeden anderen Mannes- Problem, wenn die Ansprüche der von Dir Auserwählten eben nicht dem entsprechen, was Du zu bieten hast.

Geschrieben

Neulinge sollte man die Ignoliste erstmal sperren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb manny0107:

Neulinge sollte man die Ignoliste erstmal sperren

:flushed: Warum????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Warum????

Kann ich Dir sagen...aus eigener Erfahrung....was soll das? .einmal freundlich, lieb und nett angeschrieb und dann schon auf der Ignoliste....tolles Niveau...klasse...ich dacht das wäre hier auch eine Kontaktplattform

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. 

Genauso wenig verstehe ich aber auch dass man noch nicht einmal eine kurze Antwort auf Komplimente erhält. Wenn ich eine Frau sehr schön finde und weiß dass ich nicht in ihr Suchmuster passe dann mache ich ab und zu einfach Komplimente. Aber auch die bleiben ohne Antwort. Wie arrogant muss man da wohl sein? 

Geschrieben

Hier kann man gleich mehrere Thesen anwenden. 

Es mangelt an Frauen. 

Die Frauen holen sich hier ein zweifelhaftes Selbstbewusstsein aufgrund der zweifelhaften Nachrichten/Besucher. Mehr auch nicht. 

Mann passt nicht in ihr Muster. 

Sie ist genervt von den Mails. (Warum auch immer kein Filter das behebt)

etc.,etc,...

Letztendlich haben Frauen das Flirten absolut verlernt. Auch im RL. Nackenstarre dank Smartphone statt Blowjobs. 

Da kannste nix machen. Hier regieren andere Gesetze, Frauen müssen anschreiben da sie ja förmlich Bombardiert werden aber tun sie nicht weil sie das reale Leben auch aufs Netz umsetzen wollen. 

Aber wie auch immer, wie im echten Leben auch, das was du willst bekommst du nicht und das was du bekommst willst du nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb langer-67:

Mir ist bekannt das hier Herrenüberschuss besteht, ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

Wohl kaum...

Wenn ich auf der Suche bin, ist in meinem Profil sehr ausführlich beschrieben, was genau ich suche und wie ich ticke - und ich schreibe dann auch nur Männer an, deren Profil ähnlich aussagekräftig ist.

Werde ich angeschrieben und das Anschreiben reißt mich echt vom Hocker, kann ich durchaus mal darüber hinwegsehen, dass ein Profil nicht sonderlich viel hergibt...aber eben nur dann.

In deinem Fall finde ich das Profil einfach vollkommen langweilig und ein Anschreiben müsste da schon extrem kreativ sein.

 

Auch bei Frauenüberschuss würde ich so verfahren, denn ehe ich mich auf einen einfallslosen Mann einlasse, mache ich es mir lieber selbst.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich bemühe mich aktiv am Geschehn Teilzunehmen, aber ich verstehe die Leute, die nicht verstehen keine Antwort zu bekommen. Auch bei mir ist es so das ich auf 10-15 Nachricht ein Hallo zurückbekomme . Egal ob ich mit einem Fantasiereichen Text Auftrette oder nicht, ebenfalls ist für mich auch logisch, dass wen ich jemanden anschreibe . Ich auch sein Profiltext gelesen hab und das auch in den Text einbinde. Darum kann ich auch verstehen das All die sich die Mühe machen dann hier Reklamieren. Was wiederum auch ne Tatsache ist das Frauen die hier sich Aktiv beteiligen eigentlich nicht die sind, die sich angesprochen füllen müssen. Den die Damen, die Mann hier anspricht, werden sich dieses Forum auch nicht durchlesen. So das ist mein Gedankengang dazu

Geschrieben

:joy: Ach Gottchen....

Wenn Ihr auf der Straße wildfremde Frauen ansprecht, bekommt Ihr da denn immer eine Antwort oder drehen sich da nicht auch die Frauen wortlos um und gehen???

Im Internet ist es eben noch ein Stück anonymer, da brauchen sie Euch noch nicht einmal beim umdrehen in die Augen zu sehen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb manny0107:

Kann ich Dir sagen...aus eigener Erfahrung....was soll das? .einmal freundlich, lieb und nett angeschrieb und dann schon auf der Ignoliste....tolles Niveau...klasse...ich dacht das wäre hier auch eine Kontaktplattform

Ich habe keine Ahnung, wie Du die Damen angeschrieben hast und will Dir natürlich auch nichts unterstellen

( und natürlich gibt es sicher auch Menschen, die schnell mit einem ignore sind, das kann ja auch jeder handhabne wie er /sie will), aber das was man selbst höflich und nett findet, muß beim anderen nicht so ankommen.

Mein liebstes Beispiel ;), da selbst erlebt: Die erste mail eines Mitglieds an mich, sinngemäß "Hey, lust auf gangbang?".

Auf dem Profil desjenigen konnte ich ja sehen, was er im Forum geschrieben hatte. Unter anderem äußerte er sich in einem der vielen "doofe Frauen schreiben mir nicht zurück Threads" dazu, das er immer total höflich und individuell anschreibe und es unhöflich findet, wenn keine antwortet...

Soviel zum Thema Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.

bearbeitet von elegance4u
Rechtschreibfehler ;)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ricaner:

:joy: Ach Gottchen....

Wenn Ihr auf der Straße wildfremde Frauen ansprecht, bekommt Ihr da denn immer eine Antwort oder drehen sich da nicht auch die Frauen wortlos um und gehen???

Im Internet ist es eben noch ein Stück anonymer, da brauchen sie Euch noch nicht einmal beim umdrehen in die Augen zu sehen....

Ich persöhmlich denke mann darf dies nicht mit dem Realen leben vergleichen da auch heute im Zug, Strasenbahn etc nur aufs handy geschaut wird ein nettes lächeln oder nen Wortwechsel ist doch (leider ) sehr selten geworden darum suchen auch die meisten über solche Platformen Kontakte

Geschrieben

;) Aber das ist es denn ja wohl das gleiche wie hier......

Auch keine Reaktion bei irgendwelchen Kontaktversuchen....  :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigpaula:

aber viele die sagen sie wären es nicht sind es dann doch

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es passieren kann, das  sich daraus auch was festes ergeben kann. Es gibt auch Männer die schreiben sie sind vergeben, sind aber Single und glauben dadurch interessanter zu sein. Alles schon erlebt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magnifica_70:

nein der grund ist, weil man zu langweilig ist. aber ich kann dich trösten, du bist nicht der mann mit dem langweiligsten profil, der mit dem langweiligsten ist meine affaire

Wir haben eine Affäre?  Davon weiß ich nix 😆

Zum Topic 

Wer hier jammert hat eh schon verloren...Ich hab mit 2 Damen Kontakt angefangen indem ich etwas, das sie in Beiträgen geschrieben hatten, als Basis für ein Gespräch genommen habe...Mir Erfolg. ..Es gab einen netten Schriftverkehr...und es muss auch nicht zwingend im Bett enden...

Man sollte nicht immer mit der Axt die Tür einschlagen sondern auch mal die Klingel benutzen und geduldig warten...Vielleicht macht ja doch jemand auf 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

das ist in unserem land so normal

Ich frage mich manchmal schon, mit welcher Frechheit sich so manche Dame herausnimmt, sich die Männer auszusuchen

Also mal ganz ehrlich, wie stellst Du dich als Mann denn da????

Ich habe ganz klar weiter oben geschrieben, es muss schon beidseits passen. Ich kann doch nicht zu einem Mann sagen, du gefällst mir mit Dir poppe ich jetzt. Er wird doch wohl noch in der Lage sein,  für ja oder nein zu sagen.  Ich glaube nicht, dass irgendein Mann sich aussuchen lässt. Und wenn, dann hat er solchen Notstand, dass ihm alles egal ist. Aber dann ist das wohl kaum die Schuld der Frau.

Also eins weiß ich, ich lass mich von niemanden aussuchen, wenn dann sucht man sich schon gegenseitig aus. So sehe ich das.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb langer-67:

Moin, Moin liebe Popper.

Mal eine Frage an die Mädels hier!!! Mir ist bekannt das hier Herrenüberschuss besteht, ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

Nö , liegt meistens am nicht gefallen 

×
×
  • Neu erstellen...