Jump to content

Was läuft hier falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke viele Frauen sind nicht echt, sogenannte Geisterdamen, die die den Männern sonstwas vorspielen. Hauptsache die Männer zahlen schön ihre Beiträge so hat der Anbieter wenigstens was davon.

Geschrieben

Es gibt viele Gründe, entweder ist es dir Seite, die vielen Fakes, der Mann selber, oder die Frauen an sich.... Such dir was aus.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Adrian-13487:

Mir geht's genauso ;)

Das verstehe ich allerdings nicht... wär ich 20-30 Jahre jünger...

Geschrieben

Es wurde schon alles gesagt von den Herren in der Runde ;) Ein ansprechendes Profil....oft braucht es da (für mich zumindest) noch nicht mal ein Bild dazu, weckt Neugier und garantiert eigentlich schon eine Antwort. Was mir bei deinem Profil direkt auffällt... es wirkt frustriert. Klar, ist es frustrierend keine Antworten zu bekommen usw... Aber niemals persönlich nehmen und schon gar nicht nach außen tragen. Eine Frau, die sich auf eine Affäre einlassen mag, will in erster Linie Spaß!!!! Ablenkung vom Alltag und/oder bestimmte Neigungen ausleben.. Keine Frau wird sich hier also einen frustriert wirkenden Mann suchen, sondern einen, dessen Profil sich heiter, lebenslustig oder spannend liest... es auf irgendeine Art Neugier weckt. Und ...als ich hier neu war bei poppen.de wollte ich tatsächlich jeder Nachricht antworten... ;) Da ich das für Anstand halte und der Meinung bin, wer sich die Mühe macht zu schreiben, hat eine Antwort verdient. ABER..... bei durchaus zwischen 20 und 25 Neu-PNs am Tag plus denen der Mitglieder mit denen man bereits eine Konversation pflegt, ist das schlichtweg nicht aufrechtzuerhalten... Frau hat schließlich noch ein Leben neben dem Sex^^ :D :P

Geschrieben

Hallo Langer-67, geht mir genauso. Bin schon lange hier Member aber noch immer keinen Kontakt mit einer netten Dame. Da kannst Du schreiben wie Du willst, Dein Profil ändern mal mit denen und jenen Angaben aber Kontakt bleibt aus. Allerdings gibt man die Hoffnung nicht auf und vielleicht ist ja da draußen doch eine Dame die passt und die sich meldet.

Geschrieben

Leute geht raus! Draußen spielt das wahre Leben! ;)

Geschrieben

Kenne ich. Und antworten tun die meisten eh nicht. Egal wie nett und freundlich man ist. Niveau.... Weit verfehlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Das verstehe ich allerdings nicht... wär ich 20-30 Jahre jünger...

Vielen lieben Dank...Aber leider ist es so

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb magnifica_70:

du bist nicht der mann mit dem langweiligsten profil, der mit dem langweiligsten ist meine affaire

der ist gut!

 

ich werde selten ignoriert :stuck_out_tongue:

Geschrieben

@racketeer : was hast du den für ein Problem? Dein Ego so angekratzt?! Sorry so läuft es nunmal. Die Frau entscheidet ob ja oder nein. Im Leben da draußen oder hier. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun! Und ja wenn man als Frau die Wahl hat.. Sorry dann selektiert man auch.

Geschrieben

Noch was anderes, glaubst du den Frauen geht es anders. Verabredungen werden im günstigsten Fall abgesagt. Es wird Blödsinn erzählt der so nicht stimmt. Letztendlich waren von 10 ernsten Kontakten vieleicht 2 ganz nett. Und es gibt auch noch ein reales Leben.

Geschrieben

Baby dir will ich ein blasen. Meld dich mal

Geschrieben

Das ist hier völlig normal egal wie freundlich du auf eine Anzeige oder Profil antwortest

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caribic84:

@racketeer : was hast du den für ein Problem? Dein Ego so angekratzt?! Sorry so läuft es nunmal. Die Frau entscheidet ob ja oder nein. Im Leben da draußen oder hier. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun! Und ja wenn man als Frau die Wahl hat.. Sorry dann selektiert man auch.

@Caribic84

wenn mein Ego wirklich so angekratzt wäre, wie du denkst, würde ich hier nicht so auftreten. ;)

Es nervt nur manchmal schon, wie arrogant so manche von Euch rüber kommen - mit welchem Recht denn? Habt ihr Frauen denn den Sex erfunden und auch das Vorrecht darauf? Ich als Mann hab die gleiche Wahl, und das tue ich hiermit nur kund :smiley:

 

Geschrieben

Es könnte daran liegen, das du kaum Infos über dich im Profil hast

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb racketeer:

@Caribic84

wenn mein Ego wirklich so angekratzt wäre, wie du denkst, würde ich hier nicht so auftreten. ;)

Es nervt nur manchmal schon, wie arrogant so manche von Euch rüber kommen - mit welchem Recht denn? Habt ihr Frauen denn den Sex erfunden und auch das Vorrecht darauf? Ich als Mann hab die gleiche Wahl, und das tue ich hiermit nur kund :smiley:

 

Hab dich schon verstanden 😊

Solltest nur etwas runter kommen. Klar Arroganz ist eine schlechte Charakter Eigenschaft 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caribic84:

Hab dich schon verstanden 😊

Solltest nur etwas runter kommen. Klar Arroganz ist eine schlechte Charakter Eigenschaft 😂

Alles gut ;) mein Ruhepuls liegt bei 64

Geschrieben

Habe dich schon verstanden 😃 wollte nur das du etwas runter kommst 😂

Und ja Arroganz ist eine schlechte Charakter Eigenschaft 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb racketeer:

Alles gut ;) mein Ruhepuls liegt bei 64

 

Geschrieben

Schade, dass wir Frauen wohl für die meisten Männer ein Buch mit 7 Siegeln sind. Also braucht die Mehrzahl der sich über mangelnde Antworten Beschwerenden doch eine Bedienungsanleitung für uns Weibsen?"

 

Dann geb ich mal ein paar prägnante Beispiele:

in meinem Profil weise ich ausdrücklich daraufhin, das ONS nicht mein Ding sind. Was also soll ich auf eine Anfrage eines völlig Fremden antworten die da lautet: "Bin heute Nacht auf Durchreise und könnte auf einen Fick reinschauen,"

Unter Neigungen/Interessen steht: weibliche Dominanz. Was soll ich mit einem, der mir im ersten "Anschreiben" mitteilt: " Du fette F...e rufst mich sofort an, ich mach dich zu meiner Sklavin!"

Ich spreche sicher nicht nur für mich, wenn ich sage "Künstler wollen gebeten werden". Jungs, nach wie vor gilt: wer ficken will, muss freundlich sein, und wenn ich mich verstanden und umworben fühlen will, dann ist das so! Jemand der geizig mit Worten ist und nicht auf mein Profil eingeht, der ist es sicher auch im Bett und sorry, da gebe ich mein Bestes und erwarte das auch von dem Gespielen.

Zum TE ist zu sagen, Egal, was du mir schreibst, ich hab ein schlechtes Bauchgefühl, wenn ich dein Profil lese. Mein Eindruck und wirklich nur meine Interpretation : nicht bindungswillig, alle Weiber sind doof aber hoffentlich doof genug, den Weg zu dir auf sich zu nehmen, denn du lässt sie ja zu dir kommen, hast wohl kein Auto. Alles in allem liest sich das sehr negativ.

Mein Nogo ist das Rauchen.

Ach ja und grundlos wird bei mir niemand ignoriert/gesperrt.

Geschrieben

Die Libido eines Mannes ist nun mal stärker. Da müsst ihr schon akzeptieren das Frau entscheidet. Andersrum muss Frau auch damit leben wenn Mann nicht will. Es kommt drauf an wer derjenige ist der was will.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir hier so manche jammer Freds lesen können wir nur noch mit den kopf schütteln.Uns kommt es so vor als würden manche männer glauben, sie melden sich hier an und können sich das geld für den Puff sparen! Wir sind zwar alle wegen des gleichen hier aber das heißt ja nicht das Wir es mit allen und jedem tuhen müßen die hier angemeldet sind.

 

bearbeitet von Sustanolman
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Adrian-13487:

Vielen lieben Dank...Aber leider ist es so

 

Vielleicht ist das hier auch nicht die richtige Plattform für dich. Für mich wärst du der Schwiegersohn meiner Wahl ;-)

Geschrieben

Paare werden aber auch ab und zu Ignoriert und bekommen keine Rückantwort oder werden wenig angeschrieben von anderen Paaren. Das gleiche ist auch bei einzel Frauen so, und bei wenigen einzel Männern die nicht zurück schreiben, oder wenn die Männer einen Anschreiben, dann ohne groß zu grüßen und Direkt mit der Tür ins Haus fallen und gleich zu einem schreiben (( will gleich Ficken kommen und andere solche Sprüche )) was bei sowas dann nicht ausbleibt wenn man dann Ignoriert wird von einem. Ärgerlich ist auch eins bei vielen hier,, das wenn sie schon hier Angemeldet sind und was Reales suchen, das sie KEINE Richtige Beschreibung im Profil stehen haben oder SO WENIG im Profil stehen haben das man nicht weiß wo man dran ist mit ihnen und ob es auch Passt sich mit  zu Treffen oder nicht mit zu Treffen und dann wundern sich VIELE warum sie dann nicht Angeschrieben werden oder keine Rückantwort bekommen und teilweise auch Ignoriert werden oder man weiter sich umschaut um das passende für sich zu Finden ...

×
×
  • Neu erstellen...