Jump to content

Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag es wenn die inneren raus luken, mag was zum saugen haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb incognita33:

Es gibt doch äußere und innere Schamlippen...

Vielleicht solltet Ihr schreiben, was genau Ihr meint?

Normal dürften doch die äußeren größer sein und die inneren überdecken?

Klärt mich mal auf bitte... 

 

Hi, es geht natürlich um die Inneren, die bei einer großen Anzahl Frauen zwischen den in Anführungsstriche großen Schamlippen herausschauen oder hängen. LG

kleiner-lümmel
Geschrieben

Also lange schamlippen sind schon sexy und echt heiß...

Geschrieben

Dann mache ich mir mal weiter keine Sorgen. Das schränkt einen psychisch echt im Sex leben Mega ein. Ohne Alkohol geht da meistens nichts.

Geschrieben

mach dir keine kopp BiSie... es gibt für alles einen Liebhaber.. für die geile Möse sogar sehr viele

kleiner-lümmel
Geschrieben

Wie jetzt??? Sind sie bei dir so lang? Sei froh...ich denke die mehrzahl aller männer, stehen da total drauf.

Geschrieben

da würd ich dich gerne kennenlernen.. da kann ich Dir zeigen wie geil Mann auf lange Schamlippen sein kann...gg... BieSie83..komme aus47178

Geschrieben

Wieso schränkt dich das ein? Es gibt keine nucht schönen lippen nur andere😘

Geschrieben

es sieht auch sehr geil aus ..wenn der Schwanz zwischen diesen grossen Lippen ein und ausfährt..gg

Geschrieben

Ist doch total egal hauptsache sie sorgen für schöne gefühle bei der frau! Beim mann sowieso!!!

Geschrieben

Jetzt hab ich Lust auf Sex😂😂😂

Geschrieben

nicht nur du BieSie83... gönn mir eine PN und ich bin da...jetzt...bin gespannt auf Deine Schamlippen

Geschrieben

Kleine finde ich schon schöner. Aber operativ einen Eingriff vornehmen lassen finde ich nicht OK. Bin auch ein Gegner von Silicon in den Brüsten. Alles sollte Natur bleiben. Letztlich sollte man auf die Person stehen und nicht auf die Geschlechtsteile. Ich bin halt ein Naturbursche. ;-)

Geschrieben

Nicht  zu große Labien . Aber ist im Grunde nicht so wichtig hauptsache beide haben genug Reibung. Im zunehmenden Alter verändert sich der Körper und das nicht nur bei Frau.

Geschrieben

die können gar nicht lang genug heraus hängen . Ich lecke sie dann besonders gerne und sauge sie tief in meinen Mund

Geschrieben

Also...an Schamlippen sollte an auf keinen Fall rumschnippeln... so wie Sie sind so sind Sie eben.,..da sollte man keine Berührungsängste oder Komplexe haben.. in jedem Fall sehen Schamlippen geil aus...allein der Anblick...gggrrrrrr

Geschrieben

Na auf jeden Fall klein und schön straff. Im Alter werden sie noch groß und lang genug.

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz ! Wobei wir die langen bevorzugen

Geschrieben

jaaaa ..die langen sind schon geil... lang oder ausladend.. riesig...

Geschrieben

:pussy:Menno.....bin bei der Arbeit und bekomme gerade tierische Lust an Schmlippen zu lutschen :flushed:

 

Lass sie nicht wegmachen. 

Eine Ex von mir hat das machen lassen. Angeblich seeeehr schmerzhaft. 

Geschrieben

Brustwarzen wie Tachoscheiben und Schamlippen wie Rababerblätter !!! So sollte es sein !!! War ein Scherz. Also mir gefallen sämtliche Formen und Größen. Es gibt keine schlechten, komische, zu große oder zu kleine !!!!! Bei allen "Lippen", egal welche, sieht es doch einfach geil aus, wenn man zwischen ihnen durch gleitet.

Geschrieben

Wenn die schamlippen rausstehen und Man(n) an den lutschen kann

×
×
  • Neu erstellen...