Jump to content

Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

find beides toll aber ich lecke für mein leben gern und dann darf auch schon ruhig bissel mehr sein *sehr geil*

Geschrieben

Es ist eigentlich egal ob groß oder klein. Sie sollte auf jeden Fall gepflegt sein. Ich fordere kein Foto an und entscheide dann ob ich gern Sex mit Ihr haben möchte.

Geschrieben

Sie dürfen sehr gerne "präsent" sein! ;)

Geschrieben

Mir persönlich gefallen richtig schöne ausgeprägte große Schamlippen!

Geschrieben

ich mag sie wenn sie schön geschwollen nach außen treten, aber jetzt mal eine Frage an die Ladys seid 7 Tagen beobachte ich eine ca.35 jährige auf der fahrt mit dem Fahrrad in die Stadt Hannover sie sitzt extrem nach vorn gelehnt auf dem höheren Sattel und zu tiefen Lenker sieht ungewöhnlich aus, reizt diese Sitzposition besonders die Lippen einer Frau sie tritt auf jedem Fall wie eine besessene in die Pedalen.

Geschrieben

hi also mein schnuckel hat schöne große ist lecker, schmiegt sich gut an, sieht gut aus Daumen hoch 👍

Geschrieben

Hi,gern kleine die können schön mit der Zunge innen bearbeitet werden!!

Geschrieben

Hallo erstmal...gg...das Gesamtkonzept mu´ss stimmen.... aber wenn die Kleinen schön lang raushängen ... das hat schon was.. eine geil große Möse ist auch sehr geil...

Geschrieben

Hey, ich finde auch, dass es gesamtheitlich passen muss. Ob es dann kleine oder große sind spielt doch keine Rolle. Es muss einfach geil aussehen.

Geschrieben

Es gibt doch äußere und innere Schamlippen...

Vielleicht solltet Ihr schreiben, was genau Ihr meint?

Normal dürften doch die äußeren größer sein und die inneren überdecken?

Klärt mich mal auf bitte... 

 

Geschrieben

Ich mag es auch wenn sie länger bzw. lang sind man kann dann schön dran saugen

Geschrieben

Das ist Richtig...aber bekanntlich isst das Auge ja mit...und mir gefällt es, wenn die inneren geil rausgucken.. wenn diese Kleinen schön groß sind.. sieht man auch hier das eine oder andere Mal auf Fotos...auf jeden Fall muss die Möse lecker schmecken... je mehr Saft desto ...mmmmhhhhhh

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiSie83:

Ich kenne viele die damit Probleme haben wenn sie raus schauen. Ich hab auch welche die raus lünkern.  So nen halben cm. Komm da auch nicht wirklich drauf klar bin am überlegen Sie wegmachen zu lassen. 

auf keinsten fall......

lass nicht unnütz an dir rumschnippeln!!!

es gibt genügend frauen und männer, die es genau so mögen! und ein halber cm ist mit sicherheit kein schamlappen!!!!!!!!

 

Geschrieben

unser er liebt lange und fleischige schamlippen, er sagt immer er will ja was im mund haben, smile

Geschrieben

Also, ich persönlich finde große Schamlippen Mega heiß. An den kann man am besten mit dem Mund spielen... mmmm...

Geschrieben

stimmtt..man muss ordentlich was fleischiges im Mund haben.. aber wenn die Kleinen raushängen/stehen.. das sieht sooooo geil aus

Geschrieben

ich finde enganligende scharmlippen schön

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoxFox:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kann mal so oder mal so gefallen rein vom optischen Eindruck. Letztendlich ist es aber kein KO-Kriterium, wenn der Rest passt.;-)

Geschrieben

finde große sehr heiß, die kann man zu Seite legen und der Anblick ist Hammer !!

×
×
  • Neu erstellen...