Jump to content

Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

je länger und größer umso besser ;-)

Geschrieben

eigentlich sind alle geil.aber,wenn sie raus schauen finde ich sie am geilsten

Geschrieben

Spielt für mich keine Rolle....ob Weiß, Rosa, Klein, Groß, Schmal, Geschwollen, Lang, oder Kurz...jede Schmuckschatulle hat was eigenes Schönes, sowie die Kolben der Männer auch.

Geschrieben

Vor allem weil man(n) mehr mit anfangen kann als nur lecken und saugen....

Geschrieben

ich mag sie auch gross,wenn die inneren herausschauen,und wenn der kitzler von aussen sichtbar ist,das ist am geilsten

Geschrieben

Ich liebe die großen dicken Schamlippen von meiner Partnerin. Da kann man sich so schön festsaugen.

Geschrieben

Finde es sehr schön wenn die kleinen Lippen und vor allem der Kitzler zu sehen sind.

Geschrieben

Meine Frau setzt sich auf mein Knie... Die Lippen schön naß und über meinem Knie... Und dann reibt sie ihre Klit an meinem Knie. Davon kommt sie hintereinander machmal bis zu 15 x. Das ist sooooo geil...

Geschrieben

Sie sollten für mich genau das Mittelmaß haben nicht zu klein aber auch keine Schamlaken :P sein. Kurz gesagt sie müssen zu der Frau Passen. Es ist etwa so wie beim Hund der auch das abbild seines Herr-/Frauchens ist. es muss einfach passen.

Geschrieben

Zuerst mal Hallo an alle. Ich liebe unheimlich - ich sage es mal anders. Ich gebe es hier zu, ich schau bei einer Frau zuerst kurz auf die Gesamterscheinung und dann durchaus ausführlicher auf die Titten. Dabei ist es mir recht, wenn die zum Gesamtbild passen. Ob Körbchen A oder E, ob stramm - oder hängend, da hat für mich alles seinen besonderen Reiz. Für mich darf es nur kein Silikon sein. Wäre die Muschi so erkennbar wie Brüste, bei bekleideten Damen, ich würde dahin sicher als nächstes sehen. Ich denke, jede Größe und Form ist reizvoll auf ihre eigene Weise. Für mich ist nur wichtig, dass die Besitzerin damit keine Probleme hat. Es soll ja so große geben, die ihrer Trägerin, z. B. beim Sitzen Schmerzen bereiten. Das würde ich nicht wollen. Ansonsten, gerne zu mir, meiner Zunge erfreut jede Art und Größe. Liebe Grüße, Bob

Geschrieben

Eigentlich eher klein und kaum bis gar nicht sichtbar. Die Teile heißen ja Schamlippen und nicht etwa Schamlappen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BiSie83:

Ich kenne viele die damit Probleme haben wenn sie raus schauen. Ich hab auch welche die raus lünkern.  So nen halben cm. Komm da auch nicht wirklich drauf klar bin am überlegen Sie wegmachen zu lassen. 

Wozu??? Lass sie Ländern!

Das kann ziemlich sexy sein und erregt mehr Männer als du denkst! Du kannst wochenlang nicht ficken, hast vernarbungen und findest das nächste was besser sein müsste!!! 

Lass deine sexy muschi so wie sie ist, wir mögen es. 

Geschrieben

Das sehe ich auch so. Den Einen gefällt es und Andere finden es abstoßend. Das ist aber Geschmacksache. Ich habe recht große Schamlippen und liebe es wenn sie tief eingesaugt und dabei meine Clio mit der Zunge massiert wird. Sehr geil! Ich selber lecke auch gerne eine fleischige Pussy. GG

Geschrieben

Egal wie sie sind ! Ob klein oder groß , sie sind immer Wunderbar . 

Und am liebsten mag ich es , wenn sie sich schon schön eng in der Hose abzeichnen ! 

Ich glaube ich bin ein Vaginafetischist 😊

Geschrieben

Ich stehe auf Brötchen 😁

Geschrieben

Interessantes Thema... Ich mag es wenn sie ein wenig raus stehen so das man schon dran knabbern kann ;-)

Geschrieben

Cameltoes sind auch geil 😀

Geschrieben

ich mag wenn Frau sich Gewichte an die inneren Schamlippen hängt.je länger desto besser.meine süße Maus hat sie ca.4 cm raushängen

 

 

Geschrieben

Klein finde ich persönlich am schönsten, zumindest empfinde ich es beim Lecken am angenehmsten.

Geschrieben

Die Lippen dürfen schon ein wenig sichtbar sein und raus gucken. Ich mag es mit der Zunge mit ihnen zu spielen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiSie83:

Hey ihr Lieben.  Wollte mal eine Diskussion ums Thema Schamlippen starten. Worauf steht ihr Männer da so? Kleine, die man(n) nicht sieht oder welche die etwas raus schauen oder lange? 

Find auch beides toll.....Oder wenn sie voluminös sind,gefällt mir auch ganz gut....Ist eben alles geschmacksache ;)

LG

×
×
  • Neu erstellen...