Jump to content

Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es egal... lass sie dir bloß  nicht weg machen. 

Es sei denn sie stören  dich total.. 

 

Lg

Geschrieben

Hi es sollten mittelgrosse sein das man daran auch saugen kann ich glaube das wäre perfekt mfg

Geschrieben

Welche größe die Schamlippen haben, ist doch egal. Wenn ich die Frau liebe, dann nehme ich sie so wie sie ist und finde an ihrem Körper somit alles geil.

Geschrieben

Am Liebsten sind mir einfach die Schamlippen meiner geliebten Partnerin und da ist es eigentlich völlig egal, wie sie sind, sondern nur wer sie hat und mit mir teilt. Nicht allein das Aussehen entscheidet wen wir lieben, aber allein die Liebe entscheidet, wen wir mögen.

Geschrieben

naja geil sind sie alle das wichtigste ist sie sollten gepflegt sein kleine lecken sich sehr gut und lange kann man schön saugen

BiPaarSucht-9849
Geschrieben

Ob groß oder klein lecker sollten Sie sein

Geschrieben

Probleme mit dem Orgasmus kann auch (oder sogar warscheinlich) an einem emotionalen Problem liegen.

Möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen, viele Infos dazu findest du im Internet.

Und das Schammlippen etwas mit dem Orgasmus zu tun haben wäre mir neu, die erogenen Zonen sind ja andere. Aber bin natürlich kein Experte.

Geschrieben

Mir als mann ist es egal. Fakt ist mag die Frau ihre schamlippen selbst auch , ist es auf jeden Fall geiler.

Geschrieben

Da gibt es kein richtig oder falsch - so wie sie sind, sind sie schön und ich mag, wenn sie manchmal ein bisschen rausschauen :-)

Geschrieben

Keiner kannsich malen. Also egal....

Geschrieben

:flushed: Bei solchen Threads (oder auch behaart/rasiert und Cup-Größe) frage ich mich immer wie einige Männer wohl reagieren wenn sie im realen Leben eine Frau kennenlernen und sie denn beim ersten intimen Kontakt merken das sie nicht ihren Idealen entsprechen....

Stehen sie denn wieder auf und gehen??? :flushed:

 

Ok.... Andersrum gilt dieses auch.... Bei den Frauen wäre es denn auch die Intimbehaarung und da würde denn noch die Schwanzlänge dazukommen....  ;):smiley:

Geschrieben

wenn sie lang herraushängen ist megageil. optisch und zum lecken und saugen.

Geschrieben

Gerne lange, denn da kann man dran saugen und leicht ziehen beim lecken und ficken.

Geschrieben

Das ist unwichtig ob lang oder kurz hauptsache frau fühlt sich damit wohl😉

Geschrieben

Tendenziell mag ich lieber die längeren.

Geschrieben

Ich finde Schamlippen schön die etwas heraus schauen. Da kann man schön drann saugen und mit der Zunge spielen!

Geschrieben

Also mal ehrlich. Lange bzw große Schamlippen haben nicht nur ihren Reiz beim lecken... Laß sie Dir blöß nicht verkleinern.

Geschrieben

Jede Blume hat seine eigene Schönheit und Duft, mansch nur schöner und duftiget. Vergröße ein Weizenkörn hadt du optimaler form. Scharmlieppen sollen einr Harmonisch sein und guuut schmecken. Alles gut Der Gott wüßte was er tut :)

Geschrieben

Finde ich Mega Geil können nicht groß genug sein. Finde ich weiblich wenn die richtig raushängen.

Geschrieben

Da hast Du recht. Wir haben da sehr schöne Spielchen mit gefunden. Sehr geil.

Geschrieben

Genau die Reihenfolge wie du es aufgeschrieben hast, so würd ich es einkategorisieren 😊 Aber das hindert mich trotzdem nicht zum sexeln... Lg Ric

×
×
  • Neu erstellen...