Jump to content

Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wegmachen lassen? Keiner hat,sich selbst gemacht,alles gut

Geschrieben

wenn die inneren lippen nicht wirklich ausgeprägt sind, mag ich es nicht!

sieht für mich wie eine ***ie-musch aus und das geht für mich nicht!!!

allerdings hatte ich so eine, die hatte x ringe durch die äußeren lippen, da ging es!

Geschrieben

Ich mag die langen Schamlippen. Fühlt sich fpr mich in der Hand besser an.

Geschrieben

Stört dich das denn das deine Lippen raus lünkern? Sie beschneiden zu lassen kann auch ein Nachteil sein. Ich kenne das von meiner zu kurzen Vorhaut. Die Empfindlichkeit geht weg. Zum Orgasmus dauert es halt viel länger.

Geschrieben

das "Gesamtbild" muss stimmig sein ..... schön prall die äusseren und wenn die inneren schön rosa sind und ein wenig rausschauen ist das ein Lustvoller Anblick

Geschrieben

Lange Schamlippen sind schon der Hammer.

Geschrieben

Grey765 was heisst denn perfekt? Also ist es für dich nicht normal?

69Liebhaber6x6
Geschrieben

Jede Art von Lippen hat ihren Reiz. Ich mag schöne volle Lippen. Hauptsache lecker

 

Geschrieben

Mit Orgasmen hab ich eh so meine Probleme . Wird vielleicht wenn sie ab sind besser.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BiSie83:

Ich kenne viele die damit Probleme haben wenn sie raus schauen. Ich hab auch welche die raus lünkern.  So nen halben cm. Komm da auch nicht wirklich drauf klar bin am überlegen Sie wegmachen zu lassen. 

bist du wahnsinnig, auf keinen Fall dran rumschnibbeln lassen, ich habe sie zwar natürlich noch nicht gesehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie schlecht aussehen. Was bitte kann denn an rausluckenden Schamlippen schlecht sein?

Geschrieben

Je größer und ausgeprägter die schamlippen sind um so besser und schöner . So kann ich sie schön in den Mund nehmen und auch dran saugen. Oft ist die Perle dann auch etwas größer und damit , so hoffe ich , auch der Lustgewinn. Je größer um so mehr Fläche die verwöhnt werden kann .

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich deine Lippen so lassen. Wenn sie kürzer sind wirst du nicht schneller zum Orgasmus kommen...das liegt dann eher am Mann. Suche dir den passenden aus;)

Geschrieben

Mir eigentlich egal. Hauptsache man kann sie schön lecken!

Geschrieben

Solang die nicht rausschauen ein nasser waschlappen ist alles inordnug, und so ein halben cm ist nix, das ist vollkommen ok ;)

Geschrieben

Wenn mich eine Frau scharf macht ist das aussehen der Lippen egal....kann beides erotisch aussehen.....das ist wie mit großen und kleinen Brüsten.......

Geschrieben

Glaube liegt im Auge des Betrachters!Und auf was jeder steht. Ist ja wie beim Schwanz manche stehen auf große aber auch viele auf normale oder kleine. Es muss einfach optisch gut ausschauen und Schmecken ;)

Geschrieben

Wie überall sind auch hier die GESCHMÄCKER zum Glück verschieden! Ich hab mal sehr grösse und lange Schamlippen kennenlernen dürfen.....das war schon sehr geil anzuschauen.

×
×
  • Neu erstellen...