Jump to content

Bin ich denn wirklich so uninteressant (hässlich)?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also irgendwie hab ich das Gefühl nur Luft zu sein. Bekomme ständig nur die Meldung tut mir leid aber kein Interesse. Bitte akzeptiere das bla bla bla. 

Oder halt keine Reaktion. Egal welches Alter. 

Das macht doch so keinen Spaß. 

Natürlich ein kurzer netter Text immer freundlich. Aber ohne Erfolg. 

Frauen aus meiner Region sind ja auch nicht unbegrenzt vorhanden.

Sorry aber das musste ich jetzt mal los werden. 

Lg Selcuk 

DickeElfeBln
Geschrieben

Du bist eben nicht jedermanns Geschmack.

Daran können auch andere nix ändern . Betrachte dich im Spiegel, schaue und reflektiere. Vllt gibt es ja was, was du an dir ändern möchtest.......dann nutze die Zeit und mache es, lebe nicht bei poppen.de....

Geschrieben

Schön gesagt. Aber das kann es finde ich trotzdem nicht sein. 

DickeElfeBln
Geschrieben

Es ist hier kein kostenloser Puff, ergo..... ES KANN SEHR WOHL SO SEIN

Wenn du willst, das jede Frau will, die du siehst, geh in einen Puff und zahle

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich finde dich uninteressant. aber es muss nicht sein, dass dich andere frauen auch so sehen, nur weil sie dir nicht antworten.

an deiner stelle würde ich abends lieber mal öfters unter die leute gehen, vielleicht bringt dir das mehr spass.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Danke. Ja das sollte ich tun. Nur hab ich wenig Zeit. Da mich mein Job doch sehr in Anspruch nimmt. 

Knutschegern
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Mister_X90763:

Danke. Ja das sollte ich tun. Nur hab ich wenig Zeit. Da mich mein Job doch sehr in Anspruch nimmt. 

 

Wann willst du dich denn dann mit Frauen treffen? 

 

Also ich stehe nicht auf Männer, die eine Frau suchen, mit der sie diverse Praktiken "ausprobieren" können und auch nicht auf solche, die über ihre Beziehung jammern ("höchstens 1x Sex im Monat").

Und zu deinem Interview: Je älter ich werde, um so wichtiger sind für mich die inneren Werte des Sexpartners - sonst ist es für mich nämlich nur Selbstbefriedigung mit Hilfe einer anderen Person und kein wirklich erfüllendes sexuelles Erlebnis.

Geschrieben

Ich schliesse mich der Meinung an, dass du die "reale" Welt erkunden solltest. Das wahre Leben findet nicht hier statt. Ein Foto ist ja auch schliesslich nur eine Momentaufnahme. Jeder wirkt anders wenn man vor jemanden steht. Beim Sprechen verändert man seine Mimik. Man gestikuliert. Die Stimme spielt eine sehr große Rolle. Letztendlich das Gesamtpaket. Und jetzt mal Hand aufs Herz, dir gefällt doch auch nicht jede Person hier? ! Ändere dein Foto... tu was. Von nichts, kommt auch nichts. :-)

 

Geschrieben

In der Bar geht doch auch nicht jede 2te Frau mit dir mit, wenn du ihr schweinische Sachen ins Ohr flüsterst. In dem Fall stehen sogar noch 200 weitere Herren um euch herum und gucken ebenso lüstern auf die Dame. Ich glaube selbst an einer Eisdiele ist die Chance höher, wenn du jede Frau ansprichst ;-)

Ziegen_maeh123
Geschrieben

Ich finde du übertreibst es einfach, zumal du noch nicht einmal ihre genauen Worte uns gesagt hast  Jetzt wirst du bemuttert von allen hier, obwohl die Dame die dir die Absage erteilt hat, vielleicht nur geschrieben hat, sorry kein Interesse. 

Ich finde es einfach nur Peinlich, das du dich wie ein 12 jähriger benimmst, den man das Pausenbrot weggenommen hat. Jammerst hier rum mit 40 Jahren🙈. 

P.s.

vielleicht hat der Weihnachtsmann 🎅🏾 das gesehen, und wird dir was unterm Weihnachtsbaum 🎄 legen?? 

 

DickeElfeBln
Geschrieben

@Ziegen_maeh123

Öhm, der TE begann schon Suizid......

SummSumm78
Geschrieben

Nicht dein  Ernst?!

DickeElfeBln
Geschrieben

Doch, er hat sich gelöscht, also beging er hier ProfilSuizid

adonis69x
Geschrieben

Moin in die Runde...

Hilfe, mein Postfach läuft über - nur weil ich hier im Forum über -"Erfolgreich sein Profil gestalten" - reflecktierte...

Warum die nagende Frage - "bin ich hässlich" - mir ist klar, bin schön genug - für andere Meinungen gibts Augenärzte....

Mir ist klar, Poppen steht auf dem Brand - aber Austausch, Kommunikation mit Menschen ist interessanter - auch zum Thema Nr.1......

Wenn meine Hose zu sehr spannt - gehe ich in einen PK, da läufts genau so, wie es sich einige hier vorstellen....

Darum die Reflecktion - bin ich hässlich oder wie kann ich Erfolgreich sein -  ist doch müsig....

Geht in die freie Natur - Supermarkt oder so - und baggert. Die Mädels dort sind nicht abgeneigt, ihr verlernt nicht das Flirten und habt mehr Erfolg als mmmmmh....

Und wenn die Hose zu stark spannt - sehen wir uns im PK...

adonis69x
Geschrieben

Nachtrag zu gestern....

es gibt die verschiedenen Kommunikationebnen - NUR eine davon ist die visuelle Ebene - etwas mit den Augen aufnehmen - eine UNTERMENGE davon ist Schreiben. Nur durch das anschreiben von Mann/Frau reduziert man sich auf nur eine Möglichkeit - eine Frau hier zu finden, die genau auf Text auf der Kommunikationsebene anspricht!!!!

Stecknadel im Heuhaufen,,,,,,,,

Ich komme gerade vom Einkauf zurück - etwas Salz, Wein (Rioja),...

Bei diesem Einkauf habe ich einige nette Frauen nett angesprochen - AUF ALLEN KOMMUNIKATIONSEBENEN - ja, ich habe Telefonnummern - wir haben uns verabredet!!!

Warum sollte es nicht bei anderen auch klappen???

Toi, Toi, Toi....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Anzahl der Männer ist hier um einiges höher als die Anzahl der Frauen , also haben die Frauen eine große Auswahl , wenn ich ab und zu hier in einem Chat bin und sehe wie manche Männer um die gunst einer frau betteln kann ich mich nur wundern,wenn ihr ihr euch dabei noch in Damewäsche präsentiert dann kann das auch nix werden......verdammt ihr seid Männer ,verhaltet euch so.

 

 

bearbeitet von Raubritter64
Text
Geschrieben

Ich habe leider auch ein riesengroßes Problem damit, dass mich nicht jede Frau auf Anhieb liebhat und mir nicht antwortet :((( *Ironie off*

Wolf50
Geschrieben

Gibt es hier überhaupt Frauen, die einfach Sex ohne Beziehungsgedöns mögen und keinen Anforderungskatalog von über 25 DIN A4 Seiten an den Mann haben?

Geschrieben

Natürlich nicht.

Die mit nur 10 Seiten sind allesamt Fakes. 

Gut, dass wir das wieder klären konnten. 

Joker139
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Die mit nur 10 Seiten sind allesamt Fakes. 

Echt? Schande aber auch.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joker139:

Echt? Schande aber auch.

Jetzt sag bloß, du bist kein Fake?

×