Jump to content

Jeansfetisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Knappe und enge Jeans/Hüftjeans sind echt ein Traum und mega sexy ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Poolboy1983:

Knappe und enge Jeans/Hüftjeans sind echt ein Traum und mega sexy ;-)

Bei jeder Figur :-0

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Bei jeder Figur :-0

Ich liebe den Anblick enger Jeans . Vorallem wenn sie im Schritt einen schönen ausgeprägten Cameltoe darstellen ! Aber auch Leggings in super eng haben eine erotische geile Wirkung auf mich ! Die Figur spielt dabei keine Rolle , denn es sieht immer super sexy aus ! 

Ich bin glaube ich ein Vaginafetischist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hengst13_13:

Ich liebe den Anblick enger Jeans . Vorallem wenn sie im Schritt einen schönen ausgeprägten Cameltoe darstellen ! Aber auch Leggings in super eng haben eine erotische geile Wirkung auf mich ! Die Figur spielt dabei keine Rolle , denn es sieht immer super sexy aus ! 

Ich bin glaube ich ein Vaginafetischist 

Okay, jeder wie er mag. Ich selbst finde es auch nicht schlimm, wenn Frauen mit mehr auf den Rippen enge Hosen tragen, tu ich auch, aber bei manchen sieht es Assi aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Okay, jeder wie er mag. Ich selbst finde es auch nicht schlimm, wenn Frauen mit mehr auf den Rippen enge Hosen tragen, tu ich auch, aber bei manchen sieht es Assi aus.

Da magst du recht haben ! Es liegt immer im Auge des Betrachters ! 

Ich liebe es nun mal , da kann ich nichts zu !

Bei dir könnte ich es mir richtig heiß vorstellen .....

viva1312
Geschrieben

Leggings sind natürlich super sexy, aber Frauen, die Alltags z.B. beim shoppen nur eine Leggings anhaben und ein Top, fallen bei mir in die Schublade Asi und sind somit für mich sexuell kein Objekt der Begierde mehr. Auch nicht, wenn der Hintern noch so geil ist.

Stehe auch sehr auf gut geschnittene enge Jeans. Ich liebe einfach Frauen hintern und so kommen sie eben besonders gut zur Geltung

Koki-Teno
Geschrieben

Eine enge Jeans an einer gutgebauten Frau regt mich zwar in meiner Fantasie an, ich stehe aber gleichwohl mehr auf Minikleider und Halterlose. Eine Jeans mit Rissen oder Löchern nahe des Popöchens sind dann schon wieder etwas anderes. Die Aussicht, die Jeans zerreißen zu dürfen und sie a tergo nehmen zu können, empfinde ich durchaus als reizvoll. Allerdings komme ich auf diese Idee nur dann, wenn ich genauer darüber nachdenke. Ansonsten schreiten die Damen mit engen Jeans völlig unbehelligt von meinen Fantasien an mir vorbei. ;)

Ich muss allerdings einmal anmerken, dass dieses Forum insgesamt zeigt, wieviele unterschiedliche Vorlieben, Fetische und Fantasien es gibt. Diese Fülle ist eigentlich fast unglaublich, aber sehr interessant. Der Sexmesch ist offenbar ein sehr vielschichtiges, teilweise kaum nachvollziehbares Wesen. Daher finde ich diese Forenbeiträge richtig GUT!

Geschrieben

Ich mag auch Frauen in Jeans. Besonders wenn Sie meine Lieblingsjeans tragen.

Geschrieben

Aber niemand da mit dem ich das mal wieder ausleben koennte :'(

Po-Fink
Geschrieben

Da bin ich ganz in meinem Element. Kann mir nichts geileres vorstellen, als mit einer jungen Dame in engen Hosen oder sogar Shorts zu spielen. Das geht bei mir so weit, daß es mich mehr anmacht als eine nackte Frau. In meinem Fall würde sich die ganze Aufmerksamkeit auf den Po konzentrieren - streicheln, massieren, fingern, daran reiben und dergleichen - nichtsdestotrotz würde ich es nicht an Fürsorge fehlen lassen. Gerne auch mit einem schönen Lederhintern oder aus welchem Material die Hosen auch sein mögen.

Fehlt noch das kompatible Gegenstück, um so einen Traum mal wahr werden zu lassen...

Screenshot_20160529-023331_1.jpg

×