Jump to content

Männer Frauen Paare und wie sie sich geben!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird ja viel über die Herren der Schöpfung gemeckert...gut manchmal sind se auch bissl frech, vorlaut, unverschämt...usw...ABER was mich viel mehr stört und mich als den weiblichen Teil eines Paares auch fremdschämen lässt , ist das Verhalten einiger Paare und Frauen hier. Viele sehen sich in einer art Machtposition die sie voll ausnutzen. Andere minderwertig und wie Dreck behandeln. Hinter solchen Frauen und Paaren stecken meiner Meinung nach Menschen die im real life nix zu melden haben. KEINER hier ist was besseres wir sind alle verschieden und das ist auch gut so. JEDER sollte Profile lesen und höflich bleiben. UND jeder MUSS ein nein akzeptieren . Also liebe Höhenflügler...springt von eurem hohen Ross ab. Ihr seids nicht ;)

bearbeitet von donnerle_blitzerle
Tippfehler
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin ne Elfe, ich flieg eh oben

Ich weiss ja nicht, aber ich bin nicht so sozial eingestellt, als dass ich mich für andere schäme , denn jeder ist seines Glückes Schmied.

Ich würde mich um die kümmern, die mir sympatisch  sind, den anderen keine Aufmerksamkeit schenken.

Man kann Menschen nicht mit Aufrufen ändern.

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Da haste recht. Das will ich auch nicht erreichen. ...möchte nur Meinungen oder Gründe für solches Verhalten lesen ;)

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Du glaubst doch nicht wirklich das jemand meldet der das so macht was du monierst?

Geschrieben

Das es solche Paare und Frauen hier gibt ist ja unbestritten, auch wenn deren Zahl sich wohl eher im unteren Prozentbereich bewegen wird. Aber dagegen gibt es ein einfaches Mittel, einfach ignorieren dann erledigt sich so ein Verhalten(meist) recht schnell und von alleine.

Geschrieben (bearbeitet)

was sind denn bei dir höhenflügler ? könntest du mir da bitte mal beispiele bringen damit ich richtig verstehe um was es dir geht

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich rate mal. 

Jemand der ein Ficktreff ablehnt?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ihr versteht das falsch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb donnerle_blitzerle:

Ihr versteht das falsch

Und was? Ich mein das liest sich wie jeder andere Heultreadt auch. Wahrer Kern aber sinnlos. Sollten wir dich falsch verstehen dann bitten wir doch mal um Aufklärung. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Das Männer hier teils wie Dreck behandelt werden weil manche Paare und manche Frauen denken weil sie hier die Wahl haben was besseres zu sein ...warum heul Thread bin selbst  der weibliche Teil ich werde nicht von oben heran behandelt es nervt mich nur 

bearbeitet von donnerle_blitzerle
bigpaula
Geschrieben

Männer, die ich wie "Dreck " behandel, die haben es verdient...sorry da bin ich hier genauso ehrlich wie im realen Leben.....ansonsten mache ich es hier wie im realen......wie es in den Wald schallt.......

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

wie dreck behandeln ? nö. also da hab ich echt besseres zu tun als mich mit dreck zu beschäftigen.

von mir wird jeder so behandelt wie ich das als richtig empfinde.

Inolatv
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb donnerle_blitzerle:

denken weil sie hier die Wahl haben was besseres zu sein ...

Ich finde das hat nichts mit der Auswahl hier zu tun. Sondern jeder sucht hier das, was man finden möchte. Und das ist auch jedem sein gutes Recht. 

Geschrieben

Glaub einige von euch können nicht verstehen was ich meine weil sie nicht oder nicht viel im Chat sind ....und warum verteidigt ihr euch habe ja bei weitem nicht alle Paare und Frauen gemeint

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

...hier ist es leider so, dass einige bei Eröffnung eines neuen Themas die Gelegenheit nutzen, in ihren Antworten darauf pauschal um sich zu hauen. Gerade das Thema Männer lockt hier so einige Vögel hervor, die anscheinend in Männern generell das kalte Grauen sehen und den Sinn hierzu sein nur darin, in teilweise dümmlicher Art und Weise Ihren Frust heraus zu lassen und andere zu verunglimpfen.

Gewöhn dich daran, dass sie immer wieder....bei fast jedem Thema....aus ihren Löchern kriechen, um diese "Chance" zu nutzen;).

Glücklichweise gibt es auch welche, die sich den Themen durchaus angemessen und sachlich widmen, und wenn sie nichts dazu beitragen können, einfach nur lesen und nichts Unsinniges dazu schreiben. Die anderen reissen Ihre Klappe einfach immer auf:smiley:.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich kann hier beim besten Willen nicht erkennen in welchem Beitrag hier die Vögel ihren Frust in dümmlicher Art und Weise herausgelassen haben. Vielleicht sorgt der VP mal für Aufklärung?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb donnerle_blitzerle:

Glaub einige von euch können nicht verstehen was ich meine weil sie nicht oder nicht viel im Chat sind .

man kann dich nicht verstehen weil du nur halbes zeug redest. den chat erwähnst du hier zum ersten mal.

• Gefällt mir 1
LesbeMH
Geschrieben

Das ist hier nun mal eine Vögelseite.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb magnifica_70:

man kann dich nicht verstehen weil du nur halbes zeug redest. den chat erwähnst du hier zum ersten mal.

Ich bezweifle das es nur im Chat so ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb donnerle_blitzerle:

wir sind alle verschieden und das ist auch gut so

du schreibst doch selber dass alle verschieden sind, dann ist es doch auch normal dass manche andere eben wie dreck behandeln. sie brauchen es sich ja nicht gefallen lassen. sowas ist normal, hier und offline. das ist das leben.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb donnerle_blitzerle:

Ich bezweifle das es nur im Chat so ist

Wenn du zweifelst, kannst du nicht behaupten 

Geschrieben

Wer die Macht hat...

Frauen und Paare haben hier die Macht im Vergleich zu den Männern. Das ist wie in der freien Welt, wer die Macht bekommt, der nutzt sie gnadenlos aus. Warum sollte es hier anders sein? ;)

Delphie2016
Geschrieben

Liebe Te.

aus meiner Sicht seid ihr in eurem Profil auf dem Höhenflug.

Dein Posting liest sich eher so, dass dein Männe nix zu ficken hier bekommt?!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Delphie2016:

Liebe Te.

aus meiner Sicht seid ihr in eurem Profil auf dem Höhenflug.

Lass sie doch auf einem solchen sein, stört es dich?

Wenn ich auf ein Profil komme/gehe, wo der Text mir nicht zusagt, dann klicke ich oben rechts auf das kleine Kreuz und gut ist.... warum nachdenken und grübeln.

• Gefällt mir 1
Din46
Geschrieben

ja...gerade die  Foren  unterstes Nivau .   Für eine normale Suche wird man lächerlich gemacht beleidigt usw.

Wenn amn diese Foren beobachtet..vor allem Paar sucht Paar/Frau....zu 80% die gleichen Paare ,eine Konversation,die an Niveau nicht mehr zu unterbieten ist.

Einige dort meinen es für sich gepachtet zu haben ...müßen überall wie Klugscheißer ihren Senf dazugeben.

Scheint ihr Lebensinhalt zu sein......Arme Schweine....

Na ja...ist wohl hier auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft...Sehen und gesehen werden........"MENSCHENBILD"

• Gefällt mir 2