Jump to content

Widerspruch bei die Erwartungshaltung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Na ja, auf dieser Seite tummeln sich schon die ganzen sexsüchtigen. Aber wer nur Titten oder nen Penis abgelichtet hat, wird halt auch nur darauf reduziert und kann nicht auf einen gehobenes Antwortniveau hoffen.

Naja, hoffen vielleicht schon. Aber in Anbetracht der teilweise total untervögelten Typen hier, deren Hirnaktivität offensichtlich auf den Pawlowschen Reflex reduziert ist, so dass ein entsprechendes Bild ausreicht, um die verkrampften Finger mühsam in Bewegung zu setzen und mit letzter Kraft die wenigen Zeichen einer EFM in die Tastatur zu drücken, ist die Enttäuschung wohl vorprogrammiert. Ja, es werden sich wohl immer Deppen finden, die Euch Mädels vor Begeisterung mit dem Kopf gegen die Wand schlagen lassen.  :joy::joy::joy:

 

vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich weiss nichtmal, ob die Wahl des abgebildeten Körperteils alles ist, was entscheidet welchen Typ Mails man bekommt.

Ich denke schon, dass man über das Profilbild sowohl die Art der Anschreiben, als auch den Inhalt ein Stück weit beeinflussen kann. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es keine Werbeindustrie. Und daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Zahl der gehaltvollen Nachrichten mit der Größe der nackten Brüste auf dem Profilbild abnimmt. Je weniger Stoff das ganze verhüllt und je stärker die Tatsachen in den Fokus gerückt werden oder kurz gesagt, je geiler das Bild, umso größer die sabbernde Meute. Unterm Strich werden Mädels mit qualitativ hochwertigen Bildern wahrscheinlich auch tendenziell niveauvollere Nachrichten erhalten.

 

Also, s:P what?  Mädels, tut doch nicht so, als wüsstet Ihr nicht, wie Ihr Eure Waffen einsetzen müsst um die Aufmerksamkeit der Kerle auf Euch zu ziehen.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sweetsix***123:

Top geschrieben. Hoffe es wird dann jetzt auch der letzte verstehen ...

vielleicht kannst du dir oder auch "Wir2_in_MS" sich das nicht vorstellen, aber es gibt Menschen, die haben einfach Spaß am Sex, so wie andere Menschen beispielsweise Tennis spielen, oder Tanzen gehen. Für diese Menschen ist Sex nicht der Ausdruck tiefster Liebe und Zuneigung, sondern Sex ist etwas, was einfach Spaß und Freude bereitet. Aus diesem Grund können diese Menschen auch Sex und Liebe sehr gut voneinander trennen - das muss man nicht verurteilen, nur weil man dem gesellschaftlich etablierten Zwang unterliegt, dass man automatisch die Liebe eines Partners betrügt, wenn man mit einer anderen Person Sex hat. Meine Liebe für meine Frau ändert sich durch einen sexuellen Seitensprung in keiner Weise und bisher war das bei den Frauen, mit denen ich den jeweiligen Seitensprung hatte, zum Glück ganz genauso.

Wenn "Sex-haben" gesellschaftlich genauso etabliert wäre, wie Tennis spielen und man sich einfach mit jemandem zu Sex verabreden würde, gäbe es diese Diskussion wohl nicht. Es sind also die Schranken in den Köpfen einiger Menschen, die diese Diskussion erzeugen...

Ich finde, man könnte das auch einfach akzeptieren oder so stehen lassen und nicht als. Dann bräuchte man diesen Absatz auch gar nicht mit so viel hasserfüllten Superlativen und Kraftausdrücken schreiben:

vor 34 Minuten, schrieb sweetsix***123:

Männer melden sich hier an, weil sie schnell und unkompliziert ficken wollen. Dass Frauen erstmal jemanden kennenlernen möchten, checken die Männer gar nicht. Die sehen Titten, haben einen Riesenständer und wollen direkt loslegen.. Vielleicht erstmal etwas wichsen, dann klar denken und die Frauen dann anschreiben!

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Also, s:P what?  Mädels, tut doch nicht so, als wüsstet Ihr nicht, wie Ihr Eure Waffen einsetzen müsst um die Aufmerksamkeit der Kerle auf Euch zu ziehen.  :joy::joy::joy:

Nun, ein geringer Bruchteil weiß es vermutlich nicht, aber der Großteil sicherlich. Und es wirkt ja auch immer und immer und immer wieder, egal wie die Fotos aussehen.... Hauptsache es sind Nippel zu sehen :P

Aber das ist ja auch nicht verwerflich, die Natur hat das ja entsprechend programmiert, dass Brüste nunmal sexuelle Signale senden. Und solange das Niveau dabei nicht unter den Meeresspiegel sinkt, sind wir doch alle glücklich und froh wie der Mops im Haferstroh.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Justmehb:

Das Problem ist doch das Mann, wenn er wie gewünscht, erwartet auf das Profil eingehen soll. Wie soll et dann über Augen, lächeln etc schreiben wenn er nur zwei Brüste sieht. 

Wenn eine Frau sich nicht nur auf ihr beide (zugegeben wirklich starke) Argumenten reduzieren möchte, sollte sie sich anders präsentieren. 

Warüber reden wir, Anschreiben oder Antwort?

Wenn es ums Erstanschreiben geht, warum willst Du ein Profil anschreiben, welches Dir nicht zusagt? Weil es zufällig eine Frau ist?

Auf der Straße, sprichst Du da die Frauen an, die Dir auffallen, die einen Reiz ausüben oder einfach jede? "Sorry, Lust auf einen Kaffee, ist gerade keine andere da."

Wären nicht die Männer, die auf jedes Profil abfahren würden, sobald es ein weibliches Symbol enthält, dann hätten Frauen ohne echtes "Profil" nicht den Hauch einer Chance und auch die Mädels müßten sich anstrengen.

Sicher mag es "leere" Profile geben, hinter denen sich eine interessante Frau verbirgt, aber anschreiben würde ich ein solches Mitglied niemals. Aber ich klingel auch nicht an jedes Haus und frage "'Tschuldigung ist Ihr Auto zu verkaufen?"

 

Wenn es darum geht einem solchen Mitglied zu antworten, dann kommt es doch auf IHR Anschreiben an. Ansonsten kann man witzig kontern, je nach Sympathie:

  • "Huch vor lauter Aufregung ist mir gar nicht Deine Augenfarbe aufgefallen, Dein Blick ist aber auch intensiv."
  • "Nein, tut mir leid, ich leide unter Höhenangst."
  • "Nein, tut mir leid, ich halte es wie Messner, ich bevorzuge Erstbesteigungen."
  • "Da zeigt sich wieder, die Geschichte mit dem Apfel stimmt und Newton hatte Recht."

 

Geschrieben

Was ich noch mitteilen wollte, ich finde es sehr scuril was bei euch Kerle nach meinem Post im Kopf vorgeht, da sieht man wo euer Gehirn sitzt. Ich habe Nie gesagt das ich mich mit mehrere Männer gleichzeitig treffe. Aber danke das ihr so denkt und mich in privat nachrichten als hure hinstellst. Einfach nur krank solche Kerle.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb B1tchFight:

Es ist sehr amüsant, dass Du Dich so extrem daran aufhängst. xD  "top ausgebildete Menschen"   Dann kann Deiner Meinung nach auch nur ein top ausgebildeter Mechaniker an Deinem Auto schrauben und der Typ der 20 Jahre Erfahrung mit Maschinen und Technik hat, aber eine billige staatliche Ausbildung genossen hat, hat keine Ahnung.  Es gibt mehr als genug Techniken, um Menschen zu lesen.  Zum Beispiel: Struktogramm, um nur mal eine zu nennen.  Also bevor Du Dich damit nicht beschäftigt hast, sollten wir nicht weiter darüber reden ^^

Natürlich darf nur ein Meisterbetrieb an mein Auto und kein Wald und Wiesenschrauber, der behauptet...ich kann alles, ich weiss alles

Und nochmal

es ist Nonsens, ausgekochter, weder du noch jemand anderes kann anhand des profiles auf poppen.de auf den Charakter schließen.

Geschrieben

Weißt Du was das lustige an Menschen wie Dir ist?  Die Sichtweite ist so unglaublich eingeschränkt, dass alles was ihr nicht versteht oder könnt direkt falsch und nonsense ist. Euch muss man Dinge vorkauen, weil ihr nicht in der Lage seid mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. :D Ich bringe Dir Argumente und alles was Du antwortest ist "nonsense" xD Lebe weiter in Deiner kleinen Ecke der Welt und verschließe Dich vor neuen Dingen. Ab einem gewissen alter verschließt man sich eh gegenüber neuen Erfahrungen.

Also bis nie wieder ;)   

Geschrieben

@B1tchFight

Schmunzel, aus meiner Erfahrung  mit Menschen, auf Grund meiner Bildung, stelle ich immer wieder fest, das Menschen, die nix koennen, anderen immer Tellerrandmethoden vorwerfen, anstatt zu erklären..schmunzel...mein Wissen auf Grundlage von Psychologie, bei dir war der Ansatz Wirtschaftsinformatik .....

Och ich verspreche dir nicht auf Nimmerwiedersehen, denn du wirst mir nicht  vorschreiben...wo und wann ich gedenke zu kommentieren....

Geschrieben

Schade, daß er's bestimmt nur bei Damen kann. Gäb ihm so gerne zwölf Punkte für Analühse.

Geschrieben

Nun, frag ihn doch, ob er deinen Charakter  anhand deines Profils....herausfindet....kossst jaaa nüx

Geschrieben

Eben. Und ihm wär'n zwölf Punkte sicher – schließlich kennt man sich selbst oft so schlecht, bis einem einer kommt und 'n Charakter ihm erklärt.

Geschrieben

Und da gehts los :D Da pusht man sich gegenseitig wieder hoch und kriecht sich in Arsch weil es keine Argumente gibt. Ich habe Dir bereits weiter oben geschrieben, dass Du Dich selbst informieren sollst. Dein Weltbild scheint zu eingeschränkt zu sein. Also nutze Google! ;)  Jegliche Erklärung meiner Seite wird als "nonsense" abgestempelt und dafür ist mir meine Zeit und schade. ^^ Und der Puceau ist keinen Meter besser xD Statt zu argumentieren wirft er wahllos Unterstellungen in die Runde, obwohl er weder von Anfang an an dieser Unterhaltung beteiligt war noch irgendwas über mich weiß.

Kommunikation auf einer Ebene die meiner nicht würdig ist. xD   Ich klinke mich aus. Ihr könnt Euch ja weiterhin mit gegenseitiger Bestätigung das Poloch vergolden ;)   Solche Diskussionen arten i.d.R. immer dann aus, wenn sich die Schlafschafe häufen und aus Argumentationslosigkeit sinnloses beleidigen wird. Also viel Spaß Euch noch xD   schon schade, dass man Menschen hier scheinbar nicht blockieren kann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Justmehb:

Wie kommt es das eine Frau mit ein Profilfoto wo die Bruste einen entgegen springen gleichzetig die Erwartung hat das Mann Niveauvoll antworten soll? Wenn sie nicht nur auf ihre Bruste reduziert werden möchte, erwarte ich ein Gesichtsbild. 

Bevor ich es vergesse, der Profiltext ist dazu kaum bzw nicht vorhanden. 

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was das Bild einer Person mit der Qualität von  Deinem Anschreiben / Deiner Antwort auf ein Schreiben   zu tun hat?

Eigentlich sollte man doch davonausgehen, dass man nur Menschen anschreibt, an denen man Interesse hat, oder?

Und wenn man Interesse hat, gibt man sich doch Mühe beim Anschreiben. Und wenn man kein Interesse hat, schreibt man die Person doch gar nicht erst an. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, daß Du sogleich schimpfst, keifst – und kneifst, lieber, als zu lernen, B1Fi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb B1tchFight:

 schon schade, dass man Menschen hier scheinbar nicht blockieren kann.

Falls es sich auf das Forum bezieht, kann man das sehr wohl.

Übers Profilfoto mit dem Cursor fahren und es öffnet sich ein Pop-up mit der Option, den User ignorieren zu können. 

Wenn man sich ohne das ganze Tamtam nicht vernünftig unterhalten kann, dann muss es eben diese Methode sein.

Geschrieben

Vielen Dank :D Ans offensichtliche habe ich irgendwie nicht gedacht. Hab auf dem Profil nach einer Funktion zum blocken gesucht, aber ich denke mal das ist irgendwie getrennt oder? :D Naja ist auch egal.   So passt es mir ^^

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb eisengel11:

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich bin der Meinung, Frauen sollten Ihre Ansprüche an einen Mann einfach mal ein bisschen herunterschrauben (zumindest auf die Höhe, die sie selber zu erfüllen im Stande sind!).

Und warum sollten die Frauen ihre Ansprüche runterschrauben? Nur weil du das möchtest? Oder weil du das machst? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn mir ein Mann nicht zusagt, möchte ich auch keinen Sex mit ihm.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Doch mal ehrlich... gehst Du dann zum Beispiel in einer Bar, auch niveaulos auf eine Frau zu, weil Du keinen "Profiltext" kennst und sie einen sehr tiefen Ausschnitt hat? 

Ja hier auf einer Erotikseite möchte ich schon mit den Reizen spielen... aber wenn ich angeschrieben werde mit "geile Titten Baby" - hast Du mit Deinen Reizen verspielt! 

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Nein natürlich nicht, in ein Bar sehe von die Frau nicht nur den Ausschnitt sondern die komplette Frau. Auch brauch ich kein "profiltext" weil ich sehe wie die Frau sich bewegt, höre wie sie spricht, lacht und auf mich reagiert. 

Und natürlich kann und darf eine Frau mit ihre Reize spielen, sehr gerne sogar, nur soll sie dann nicht komisch regieren wenn sie nichts anderes im Angebot hat und dadurch nur darauf reagiert wird. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Schlimm finde ich an solchen Diskussionen ja, dass der erste "Niveauvoll" verkehrt schreibt und 200 Leute schreiben es auch verkehrt ab oder wissen auch den Unterschied zwischen Nomen und Adjektiv nicht

Es ist immer gut wenn man nichts zu sagen hat auf Rechtschreibfehler anderer zu zeigen. ;)

Wenn du ein wenig weiter geschaut hast als mein erster Beitrag hier dann würdest wissen das ich kein Deutscher bin und dafür ist mein Deutsch mehr als passabel ebenso meine Ausdrucksweise etc. 

Mein Dank geht an  alle anderen weil diese, aus Höflichkeit, mein Rechtschreibfehler übernommen haben und auf das Thema ein zu gehen. 

Geh irgendwo anders Blockwart spielen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb grey765:

Welche Niveauvolle Frau fotografiert ihre Brust so. Oder welcher Niveauvolle Mann nur den Schwanz und versendet das noch 🤔👎

Na also, auch das ist ein Niveau... auch wenn ich das nicht erreichen kann, weil mein Doc mir verboten hat, mich so tief zu bücken #grins

Geschrieben

Ich erwarte nicht, dass die Frau ihr Gesicht zeigt, schließlich vergisst das Internet nicht, aber wenn sie verlangt, dass man sie niveau- und respektvoll anschreibt, dann sollte sie ihre Bilder auch entsprechend erstellen. Dasselbe gilt für den Nickname. Ich persönlich werde von blanken Brüsten und "auffordernden" Namen auch nicht neugieriger als von einem Selfie in Klamotten und einem Nickname, den man in anderen Foren auch verwenden könnte.

 

Ihr Frauen, wertet euch doch bitte nicht ab, nur um einen Eyecatcher zu haben! Erst recht nicht, wenn die Männer in euch mehr sehen sollen, als ihr zeigt! Respekt zu haben ist eigentlich selbstverständlich.

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 07:17, schrieb teufelsweib1974:

Man (n) kann immer Niveauvoll bleiben. Viele Männer strecken einem den Hintern zu oder haben garkein Bild vom Profiltext wollen wir garnicht sprechen 😉 Hält sich die Waage denk ich

Das das bei Männern genauso vorkommt macht es meines Erachtens aber nicht besser. Ich denke generell kann ich natürlich mittels meines Profilbildes etwas vermitteln - und das sollte einigermaßen stimmig zu meiner Erwartungshaltung passen. Primäre Geschlechtsmerkmale im close-up in die Kamera zu halten und gleichzeitig Schopenhauer-Zitate im Anschreiben zu erwarten passt hat nur bedingt zusammen - egal ob die Erwartungshaltung von Mann oder Frau kommt.

 

Achtung und Respekt dagegen ist nochmal ein ganz anderes Thema. Das kann ich m.E. immer erwarten. Wenn das nicht gegeben ist würde ich persönlich gleich abwinken. Der Rest der Persönlichkeit ist dann wahrscheinlich dementsprechend...  

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sweetsix***123:

auf welches Profilfoto springst du eher an? Eines auf dem Brüste oder ein Gesicht zu sehen sind?

Ich denke, die Frage ist, welchen Fisch willst Du fangen? Je offensichtlicher die dargestellten Tatsachen präsentiert werden, desto höher vermutlich der Anteil derer an den Antwortenden, die sich von niederen Instinkten lenken lassen. Wenn Du jemanden der auf Charakter, Charme, etc. achtet, würde ich eher auf ein Gesichtsbild gehen. Ich persönlich ziehe dabei Bilder vor, die mein Kopfkino anregen (und das bedeutet nicht nur "geile Figur!"). Das kann sowohl das eine oder andere darstellen, muss aber in den richtigen Kontext gesetzt sein. 

×
×
  • Neu erstellen...