Jump to content

Widerspruch bei die Erwartungshaltung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt es das eine Frau mit ein Profilfoto wo die Bruste einen entgegen springen gleichzetig die Erwartung hat das Mann Niveauvoll antworten soll? Wenn sie nicht nur auf ihre Bruste reduziert werden möchte, erwarte ich ein Gesichtsbild. 

Bevor ich es vergesse, der Profiltext ist dazu kaum bzw nicht vorhanden. 

Geschrieben

kim ihre brüste springen auch einen an aber sie zeigt ihr gesicht so soll es auch sein

Geschrieben

Man (n) kann immer Niveauvoll bleiben. Viele Männer strecken einem den Hintern zu oder haben garkein Bild vom Profiltext wollen wir garnicht sprechen 😉 Hält sich die Waage denk ich

Geschrieben

Respekt ist das was man haben sollte,sagt man.ich denke aber dass man sich so verhalten sollte dass man ihn verdient hat...;-)sich nuttig geben dann aber beleidigt sein wenns zu bunt wird-ist leider oft anzutreffen.Beides gilt leider nicht;-)

Geschrieben

ich hab aus persönlichen Gründen kein Bild im Profil, verschicke auf Anfrage welche, allerdings nur in normalen Klamotten, das muss reichen... nackte Tatsachen gibt's erst beim Sex ...

und zum Thema kein Text ... so ne Frau würde ich als Mann nicht anschreiben... wo bleibt da die Grundlage für nen vernünftigen Text? da kann Mann nur schreiben: willst du ficken, denn es bleiben nur die Vorlieben 😜

Ich finde es auch erschreckend, wie zum Teil hier der Umgangston zu sein scheint ... 

 

aber wie war das mit dem Wald???

Geschrieben

Mein Motto ist Niveaulos aber bitte mit Niveau...was ist an nem "Tittenbild" bitte Niveulos , Billig etc... Wir sind hier in einer Erotikcomunity. Was ist an sexy bildern bitte schlimm? Heisst doch nicht das die Frau nuttig ist nur weil se ihre titten zeigt...zumindest nicht jede... nur weil die stolz zeigt was sie hat ist sie längst kein nuttiges Freiwild. Und einige Männer sollten mal lernen das die Frauen ihnen nicht gehören nicht zu füssen liegen oder sonst was ...nur weil se auf so ner Plattform sind... Ist es besser wenn ne Message von nem Mann kommt in der er schreibt er sei niveauvoll und gebildet aber im anhang zig schwanzfotos hat ? Vor allem diese bilder auch noch ungefragt schickt? Würde kaum ne frau (denke eher garkeine) mit ihrem geschlechtsteil tun

Geschrieben

Wenn man das so liest, klingt das, als ob nackte Brüste und Niveau einander widersprechen.

Versteh ich nicht.

Geschrieben

Das Problem ist doch das Mann, wenn er wie gewünscht, erwartet auf das Profil eingehen soll. Wie soll et dann über Augen, lächeln etc schreiben wenn er nur zwei Brüste sieht. 

Wenn eine Frau sich nicht nur auf ihr beide (zugegeben wirklich starke) Argumenten reduzieren möchte, sollte sie sich anders präsentieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

auf welches Profilfoto springst du eher an? Eines auf dem Brüste oder ein Gesicht zu sehen sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Justmehb:

Wie kommt es das eine Frau mit ein Profilfoto wo die Bruste einen entgegen springen gleichzetig die Erwartung hat das Mann Niveauvoll antworten soll? Wenn sie nicht nur auf ihre Bruste reduziert werden möchte, erwarte ich ein Gesichtsbild. 

Bevor ich es vergesse, der Profiltext ist dazu kaum bzw nicht vorhanden. 

Ich habe auch kein Profilbild von meinem Gesicht hier drin (aus privaten Gründen). Gibt aber gerne ein Bild per pn oder über cam. Finde so ein Bild ist besser als garkeins!

Schließlich heißt der Chat hier ja auch poppen.. 

Geschrieben

Ein Mitglied, wo mir im Profil nur ein primäres oder sekundäres Geschlechtsorgan oder der After entgegen springt, würde ich kaum anschreiben. Ich hatte hier durchaus schon reale Kontakte zu mehrheitlich Frauen wie auch zu einigen Männern, aber so ordinär hat sich noch keine/r dargestellt bzw. haben alle sowas auch als primitiv abgelehnt.

Bei Frauenprofilen kommt mir immer gleich ein Fakeverdacht.

Wenn mehrere Bilder vorhanden sind und nur eins aus der Reihe springt, okay, damit kann man leben oder es kann auch anregend sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sweetsix***123:

auf welches Profilfoto springst du eher an? Eines auf dem Brüste oder ein Gesicht zu sehen ist?

 Ein Gesichtsfoto oder angezogenes Ganzkörper Foto Schliesslich schaue ich die Frau in die Augen wenn ich mit ihr rede. Die Brüste sind zwar schön an zu sehen nur sind die bei die Partnerwahl, zumindest für mich, unwichtig. 

Geschrieben

Ja.. ich zeige kein Gesicht im Profil... ja... ich zeige tiefe Blicke.. mein Gesicht musste ich raus nehmen, weil es hier leider auch echt Gestörte gibt, die mir schreiben, sie sind den ganzen Tag durch meinen Wohnort gefahren um mich zu finden. ... na was glaubst Du Wie beruhigend das als Frau gewirkt hat. Ich zeige mein Bild sehr gern dem Mann, an dem ich auch Interesse habe. Doch mal ehrlich... gehst Du dann zum Beispiel in einer Bar, auch niveaulos auf eine Frau zu, weil Du keinen "Profiltext" kennst und sie einen sehr tiefen Ausschnitt hat? 

Ja hier auf einer Erotikseite möchte ich schon mit den Reizen spielen... aber wenn ich angeschrieben werde mit "geile Titten Baby" - hast Du mit Deinen Reizen verspielt! 

Geschrieben

Achja und wo wir schon beim Thema Niveau sind...jeder hat sein eigenes Niveau ....für den einen ist ein niveauvoller Abend wenn man beim Grillen mit paar Bierchen gemütlich zusammen sitzt und sich im Dialekt unterhält für den anderen eben wenn man mit geschwollenen Hochdeutsch sprechend im Luxusrestaurant Champagner schlürft. ...der Punkt ist es hier Leute auf seinem eigenen Niveau zu treffen ....heisst auch der eine mag Tittenbilder der andere das Gesicht ein wieder anderer den Hintern...jedem das Seine

Geschrieben

Was hat ein Gesichtsbild mit Niveau zu tun. Wir sind hier bei Poppen.de! Hier verwechseln einige wohl ein Portal für die schönste Nebensache der Welt mit einer Partnervermittlung!?

Geschrieben

Egal was auf einem Profilbild zu sehen ist, versuche ich immer "niveauvoll" zu schreiben bzw. zu antworten. Ich finde, das gehört sich einfach. Wobei "niveauvoll" ja nicht unbedingt ein vor Intelligenz strotzender und fein gedrechselter Text sein muss. Es genügt schon, wenn der Leserin/dem Leser nicht gleich sabbernde Geilheit, gepaart mit dreister Dummheit, entgegen springt ;) 

Geschrieben

Welche Niveauvolle Frau fotografiert ihre Brust so. Oder welcher Niveauvolle Mann nur den Schwanz und versendet das noch 🤔👎

Geschrieben

einige frauen hier suchen aber auch den passenden patner für eine gemeinsame zukunft. da gibt es paarprofile wo halt auch nur eine frau dahinter steckt

Geschrieben

@donnerle_blitzerle Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Selbst wenn diese Seite Poppen.de heißt, so sollte man ein gewisses Grundmaß an Niveau an den Tag legen. Diese stumpfen "Willste de fickn?" Nachrichten von verblödeten Kerlen ohne Bildung nehmen so dermaßen Überhand, dass Frauen schon nicht mehr dazu kommen niveauvolle Nachrichten zu beantworten. Dazu kommt der extreme Spam in den Gästebüchern von Leuten die nicht durch den Filter kommen.... Filter = Grund Oder Kerle die in anderen Portalen in der ersten Mail Penisbilder mitschicken. Ich kenne persönlich keine Frau die darauf mit "gaaail, lass fickn" antworten würde. Wieso also dieses niveaulose und Schwanzgesteuerte Verhalten unter dem wir indirekt alle mitleiden müssen?! Was de r Justmehb schreibt, ist schon ziemlich korrekt. Ich setze noch einen drauf und behaupte, dass Frauen durch Medien / Filme / Bücher und Serien eine sooo unglaublich große Erwartungshaltung haben, dass sie es nicht mal selbst merken wie dumm manche sind. Sie erwarten eine ausgefallene, ansprechende, freundliche und interessante Mail. Und worauf soll die aufbauen? Luft und Liebe? Kein Profiltext, kein Gesichtsbild (wobei darauf bezogene Sätze eh nur Floskeln sind) Man weiß weder welche Hobbies oder Interessen sie hat. Wie soll man da sinnvoll schreiben? Und wenn man bei denen mit Profiltext eine Nachricht mit 3-5 Sätzen schreibt, wird das oft ignoriert oder geht unter. Deswegen haben so viele Kerle doch angefangen so niveaulose kurze Sätze zu schreiben. Es ist die Mühe einfach nicht wert.

Geschrieben

Verwechselt mir bitte nicht die Brust mit nem Schwanz. ...wenn ein Mann seinen Schwanz zeigt ist es als würde Frau ihre Pussy zeigen....die Brust is was gaaaaaanz anderes...nur mal so...ist wie ein Oberkörper (ohne Shirt ) Bild von nem Mann....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb B1tchFight:

@donnerle_blitzerle Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Selbst wenn diese Seite Poppen.de heißt, so sollte man ein gewisses Grundmaß an Niveau an den Tag legen. Diese stumpfen "Willste de fickn?" Nachrichten von verblödeten Kerlen ohne Bildung nehmen so dermaßen Überhand, dass Frauen schon nicht mehr dazu kommen niveauvolle Nachrichten zu beantworten. Dazu kommt der extreme Spam in den Gästebüchern von Leuten die nicht durch den Filter kommen.... Filter = Grund Oder Kerle die in anderen Portalen in der ersten Mail Penisbilder mitschicken. Ich kenne persönlich keine Frau die darauf mit "gaaail, lass fickn" antworten würde. Wieso also dieses niveaulose und Schwanzgesteuerte Verhalten unter dem wir indirekt alle mitleiden müssen?! Was de r Justmehb schreibt, ist schon ziemlich korrekt. Ich setze noch einen drauf und behaupte, dass Frauen durch Medien / Filme / Bücher und Serien eine sooo unglaublich große Erwartungshaltung haben, dass sie es nicht mal selbst merken wie dumm manche sind. Sie erwarten eine ausgefallene, ansprechende, freundliche und interessante Mail. Und worauf soll die aufbauen? Luft und Liebe? Kein Profiltext, kein Gesichtsbild (wobei darauf bezogene Sätze eh nur Floskeln sind) Man weiß weder welche Hobbies oder Interessen sie hat. Wie soll man da sinnvoll schreiben? Und wenn man bei denen mit Profiltext eine Nachricht mit 3-5 Sätzen schreibt, wird das oft ignoriert oder geht unter. Deswegen haben so viele Kerle doch angefangen so niveaulose kurze Sätze zu schreiben. Es ist die Mühe einfach nicht wert.

In einem Punkt gebe ich dir Recht, ein Profil sollte anständig ausgefüllt sein und die Interessen soweit beschrieben...UND ich kenne Frauen (mich eingeschlossen) die sehr wohl sehr direkt sind mit dem was sie wollen. Lass ficken jetzt nicht aber es gibt auch zwei seeeehr direkte Emoticons die man hinter ein "Na,du" setzen kann ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

anscheinend habe ich mich nicht gut genug ausgedruckt, nicht wenige  verstehen was anderes als was ich meine.  

Natürlich ist eine Frau kein freiwild, selbst nicht wenn sie nur ein Busen Foto reingestellt hat. Ebenso kann man die Frau auch normal ansprechen. Nur die Brüste  kann und soll ich doch nicht ignorieren.

 

Das es (leider sehr viele) Männer (Idioten) gibt die nur einen Satz wie "willst du ficken" können ist ein anderes Thema und schadet dieses Forum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kleine Textkorrektur
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb donnerle_blitzerle:

Verwechselt mir bitte nicht die Brust mit nem Schwanz. ...wenn ein Mann seinen Schwanz zeigt ist es als würde Frau ihre Pussy zeigen....die Brust is was gaaaaaanz anderes...nur mal so...ist wie ein Oberkörper (ohne Shirt ) Bild von nem Mann....

Das sehe ich anders. Was hat denn eine Frau zu zeigen ausser der Brust??? Die Pussy sieht von aussen ja fast immer gleich aus. Was soll mich an einem Pussybild anmachen?

Bei Männern ist es genau umgekehrt, Unsere "Brust" sieht ja fast immer gleich aus. Wir definieren uns eben über das, was uns mehr oder weniger unterscheidet, den Schwanz. Was nicht heisst, dass jeder Mann hier ein Schwanzbild reingestellt hat (ich auch nicht).

Man kann es ganz einfach auf einen Nenner bringen: "Was absteht, wird gezeigt!!"

×
×
  • Neu erstellen...