Jump to content

würgen und gewürgt werden !


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es beim Sex gewürgt zu werden...

Ich meine damit nicht nur ein bisschen , sondern so richtig - je nach Situation - bis zum "kurzen" Blackout. 

Mir ist durchaus bewusst, wie gefährlich das werden kann - bzw . Ist. Dennoch stehe ich total auf diesen Kick! 

Meistens,wenns erst richtig geil wird , bin ich danach schon weg getreten. 

Komme dann einige Sekunden später (oftmals erst mit Schlägen ins Gesicht) zu mir und bin total benommen . 

Beim letzten Mal habe ich danach am ganzen Körper gezittert /gewackelt , was ich nicht kontrollieren konnte .

Hat mir natürlich selbst Angst eingejagt ... !!

Ich würde gerne wissen, ob hier auch die eine oder der andere auf solch krasses würgen steht und wie ihr damit umgeht... 

Was sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Das ist natürlich ein riskantes Spiel, man(n) muss sich zu jeder Zeit unter Kontrolle haben, wenn man sowas macht. Hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen die auf sowas stehen sehr intensive Orgasmen bekommen. Allerdings habe auch ich Hemmungen, da einen gewissen Punkt zu überschreiten.

Geschrieben

Habe das mit meiner EX auch praktiziert...sehr geil. ;). Auch mit einer Gruppe und ihr

Geschrieben

Blackout brauch ich nicht aber das würgen ist schon echt geil und ich komme dabei besonderes gut zum Orgasmus

Bodytemptation
Geschrieben

Es ist sehr wichtig,  die Kontrolle nicht zu verlieren,  wenn meine Frau in Extase ist,  will Sie immer mehr,  aber mehr als kurze Blackouts darf man niemanden zugestehen,  sonst wird es gefährlich 

Geschrieben

Ich liebe es zu würgen od. eine Klarsichttüte nehmen und feste zuziehn u. dabei ihr in die Augen schaun bis sie weg ist- Mir fehlt nur zur Zeit das passende Gegenstück dazu

Geschrieben

Da ich mich nur sehr schwer  fallen lassen kann und daher nur sehr selten Vaginal oder Anal zum Orgasmus komme , ist dieses Blackout für mich meine Befriedigung . 

Das "beängstigende" dabei ist, dass ich ebenso in Extase mehr und mehr brauche und die Blackouts länger werden ,was natürlich früher oder später böse enden kann. 

 

Geschrieben

Ich verena stehe da auch voll drauf darf richtig heftig sein liebe diesen kick und mein mann erfüllt ihn mir gerne fg

Geschrieben

Ich muss dazu etwas sagen....jede Frau ist im stande einen Orgasmus zu bekommen...jedoch liegt es meistens an den Männern, weil sie keine Ahnung vom Körper einer Frau haben geschweige denn das sie ein gewisses potential an Einfühlungsvermögen haben...

Geschrieben

Ich selbst kann es nicht ab, ist aber auch kein Wunder, ich bin Asthmatiker. Allerdings respektiere ich den Wunsch wenn den eine Partnerin äußert. Natürlich werde ich dabei sehr aufmerksam und vorsichtig sein um auf keinen Fall ein Stück zu weit zu gehen.

Geschrieben

Da gehört schon sehr viel Vertrauen dazu :)

Geschrieben

Ich muss sagen, ich stehe auch auf diesen kick. Am geilsten wird es kurz vor dem black out wenn es im kopf schwummerig wird.

Geschrieben

Da zu gehört Vertrauen zu. Ich mache das auch wenn es verlangt wird. Aber achte darauf das es keine Blutergüsse oder sonst was gibt

Geschrieben

Erstmal die kenntnisse in wiederbelebung auffrischen???Dann weiter machen!

Das risiko ist nicht kakullierbar soviel ist sicher!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Muk009:

Ich muss dazu etwas sagen....jede Frau ist im stande einen Orgasmus zu bekommen...jedoch liegt es meistens an den Männern, weil sie keine Ahnung vom Körper einer Frau haben geschweige denn das sie ein gewisses potential an Einfühlungsvermögen haben...

Ich meinte lediglich ,dass es für mich sehr schwer ist , mich fallen zu lassen. ... Zwangsläufig werden dadurch natürlich Orgasmen gehemmt ! 

Ich habe grandiosen Sex und kann in meinem Falle garantieren , dass es nicht "am Mann" liegt !! ;-)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Da zu gehört Vertrauen zu. Ich mache das auch wenn es verlangt wird. Aber achte darauf das es keine Blutergüsse oder sonst was gibt

Ich habe vom würgen bisher keine sichtbaren Verletzungen davon getragen. 

Habe mich auch schon mit dem Anschnall - Gurt im Auto strangulieren lassen und keine sichtbaren Verletzungen davon getragen. 

Geschrieben

Hi, ich mag es auch gewürgt zu werden oder die Frau zu würgen, aber jetzt nicht so extrem wie in deinem Fall. Wenn die Situation stimmt und beide Parteien sind erregt, finde ich das extrem geil.

Geschrieben

Ich kannte einen, der stand da auch drauf. Der hatte sich dann sogar selber eine Vorrichtung gebaut, um sich selbst zu strangulieren. Was er dann auch machte. Nur er hat wohl irgendwas falsch gemacht, den er hat sich dabei dann selbst umgebracht. Als der Schlüsseldienst seine Wohnungstür aufgebrochen hatte, hing er stranguliert und nackt in seiner Vorrichtung. Jedem das seine und ich verurteile keinen, um gottes willen, aber irgendwo hörts bei mir auf.

Geschrieben

Du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken in was für einer Gefahr du dich begibst, wenn die Sauerstoffversorgung gestört wird. Glaub mir, ich rede von Fachwissen und du möchtest bestimmt nicht so enden. Also tiiief Luft holen und nochmal überdenken;0)

Geschrieben

Versucht lieber anders zum Orgasmus zu kommen, die Praxis ist viel zu gefährlich.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bigpaula:

ich überlege gerade wieviele nervenzellen da jedesmal absterben????..

 

für mich ein absolutes NOGO......

ich frag mich auch was geht in diesen Leuten vor....aber jedem das seine ^^

Geschrieben

kann dumm ausgehen und in mehrere richtungen.

ich möchte diese verantwortung nicht tragen müssen wegen einem kick.

 

Geschrieben

Was ich mich speziell hierbei frage:

Hat der aktive so gar keinen Schiss, dass was schief läuft?

 

Ich meine, im ätzendsten Fall sitzt man mit ner Mordanklage da. Ein kleiner Streit vorher und Zeugen dafür..... na viel Spass.

×
×
  • Neu erstellen...