Jump to content
DickeElfeBln

Frisch gewaschen anziehend

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Kennt ihr das, in der jetzigen Jahreszeit, jibbet ja viele *Amandas*, ich hab eine ganz hartnäckige

 

Da komm ich ausser Dusche, saubere Buchsen an, neue Schlumperhose....etc.......und wat macht Amanda, se kuschelt mit mir.

Wat macht de Industrie bloss ins Duschgel, das die so verrückt nach mir ist.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

wer oder was ist amanda :crazy:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

@blondertyp4you

 

du kennst Amanda, die Stubenfliege....nicht.....????...ach

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

mich stören eher die mücken ölfe, besonders wenn ich schlafe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also,ich kenn nur Puck,die Stubenfliege...

 

Nimm Shampoo von Veleda,dann ist Ruhe..

 

Alternativ en Glas Marmelade innen Garten,dann ist auch Ruhe...:cock:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Erleg sie und schon is Ruhe. :P

 

 

 

Ich weiß nicht, hab das Problem nicht. Wenn sich doch mal eine "Amanda" in die Wohnung verirrt, kommt die nicht zum Kuscheln mit mir. Verpass' ich da was?

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Regelkonform angepasst

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

@Tristania_

 

Jupp, datttttt herrrrlischeeee krabbeln 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht benutzt du Duschgel mit leckerem Fruchtgeschmack fuer Amanda ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Jupp, hab ich nur...Melone, Ananas....echt jetze, ich rieche das gerne an mir

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht bringt Amanda den Geruch mit Essen in Verbindung (Vermutung) oder sie ist einfach anders als die Anderen !Lach hatte auch schon mal eine Schwester von Amanda zu Besuch , die war in ihrer Art genauso aufdringlich ! 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Amanda ist Vegetarierin?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Meine ja, die schlachtet kein Schwein....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tristania_:

Erleg sie und schon is Ruhe. :P

Die sehr direkte und effektive Art;)

Ich habe ja eine ausgewachsene, sehr schöne Venusfalle in der Küche...deshalb lasse ich "Amanda" auch sausen. Früher oder später erledigt sich das dann auf ganz natürliche Weise.

Venusfalle ist nämlich keine Vegetarierin:P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

@MoleKyl

 

Und wat machste mit der Pflanze im Winter???

Überlebt die auch, wenn man keinen grünen Daumen hat??

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und wat machste mit der Pflanze im Winter???

Überlebt die auch, wenn man keinen grünen Daumen hat??

Uff...ja

Einen grünen Daumen hab ich nun wirklich nicht. Aber...die Pflanze braucht schon etwas pflege und das hab ich mir mal erklären lassen.

Sollte immer gleichmäßig feucht gehalten werden, die abgestorbenen Triebe komplett runterschneiden, wachsen dann immer wieder nach und, ganz wichtig, nicht füttern:smiley:

Wenn Venus hunger hat, produziert sie wohlschmeckenden Nektar, der die Brummer anzieht;)

Die sind sehr robust und überleben auch den Winter ohne einen Happen.

Allerdings...war nach zwei Jahren immer Feierabend. Gehen die Euronen dann in eine Neuinvestition. Denn ich schaue mir dieses Schauspiel immer mal wieder gerne an...:$Natur ist schon faszinierend

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

@MoleKyl

Die iss ja schlimmer als ne Frau 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×