Jump to content

Renate


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mir das es Liebes Kugeln waren,und die sie einfach Geil gemacht haben.Meine Holde steht auch auf solche Dinger.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Northernlight1980:

Was war es für ein Fremdkörper?

Gar keiner, das war ihr Muttermund, hart und tiefstehend, also vermutlich zu Beginn des Zyklus. Ich hab das nur erwähnt, weil ich das damals natürlich auch nocht nicht wußte, obwohl mir die Anatomie der Frau schon klar war. Sie hat mir das damals erklärt, weil ich ihr direkt erzählt habe, wie sich das angefühlt hat. Ich hab das immer wieder mal so erlebt. Gerade auch am Anfang einer Beziehung, wo man praktisch jeden Tag oder Abend und die Wochenenden sowieso nicht Anderes zu tun hat als zu Vögeln, habe ich das öfter mal gemerkt, auch bei verschiedenen Frauen. Bist Du noch nie angestoßen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saftschwanz57:

Gut geschrieben.Nach einer wahren Begebenheit?

Danke und ja, das ist genau so passiert.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Gar keiner, das war ihr Muttermund, hart und tiefstehend, also vermutlich zu Beginn des Zyklus. Ich hab das nur erwähnt, weil ich das damals natürlich auch nocht nicht wußte, obwohl mir die Anatomie der Frau schon klar war. Sie hat mir das damals erklärt, weil ich ihr direkt erzählt habe, wie sich das angefühlt hat. Ich hab das immer wieder mal so erlebt. Gerade auch am Anfang einer Beziehung, wo man praktisch jeden Tag oder Abend und die Wochenenden sowieso nicht Anderes zu tun hat als zu Vögeln, habe ich das öfter mal gemerkt, auch bei verschiedenen Frauen. Bist Du noch nie angestoßen?

Doch sehr oft ! Als ich einmal Sex mit einer Bekannten hatte!Sie war im 6.Monat Schwanger verirrte sich mein Ständer in ihren Gebärmutter Kanal.Es war sehr Erregend und irgendwie was Besonderes.

Geschrieben

Ein tolles Erlebnis, das Du garantiert nie vergisst. Sehr schön geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...