Jump to content

Männer mit langen Haaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an.

Wenn es weibisch aussieht- dann nicht.

Sollte trotzdem noch markant und männlich wirken, das tut es leider nicht oft.

Ein schicker Iro geht dagegen fast immer :$

Geschrieben

Wie geht der Spruch : Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz , Frisur nebensächlich :) !

Geschrieben

Mein Geschmack trifft es nicht, aber ich stehe auch nicht auf Glatze...

...mein Kurzhaarschnitt mag ja auch nicht jeder Mann...

Jeder so wie er mag und sich nur verändern, wenn man es selbst will ;)

 

Geschrieben

An langen Haaren ist nix auszusetzen bei Männern. Ich finde allerdings das es nur wenigen Männern wirklich steht. Es muss einfach zu deren Typ passen, das gleiche gilt für Glatze. Denn nicht jeder Mann hat eine schöne Kopfform.

Geschrieben

Ich finde das Sexy Männer mit langen Haaren dazu sag ich nur Happy Metal ist einfach nur geil

Geschrieben

Ja, ich mag keine langen Haare, ich mag Glatze :-) aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden.

Geschrieben

Lange haare, volle haare, daumen hoch. Glatze daumen runter. Geschmäcker sind verschieden . :)

Geschrieben

ja, habe zumindest ICH. männer müssen männer sein. lange haare hab' ich selber. ist geschmackssache, aber ich kann mit "femininen männern" nix anfangen.

Geschrieben

Ich finde lange haare top. Voraussetzung sie sind gepflegt

Geschrieben

Für mich würde es nicht in frage kommen

Geschrieben

Ich hab gute erfahrungen als langhaar.. mann muss nur männlich genug sein 😉

Geschrieben

Als Langhaarträger find ich lange Haare natürlich gut, vorausgesetzt es passt zum Mann, sie sind gepflegt und es sind genug. Spätestens wenn sich die Kopfhaut von alleine zeigt, werd ich ganz sicher zum Gegenteil wechseln und den Kopf rasieren.

btw, jetzt im Sommer sind lange Haare manchmal echt anstrengend.

Geschrieben

Lange Haare bei Männern? Nehm' ich. Mir wäre egal, ob sie länger sind als meine eigenen.

Nur leider gibt's hier irgendwie zu wenige. Ich wohn' in der falschen Ecke des Landes. *schluchz*

 

Geschrieben

Langes Haupthaar am Mann muss ja nun nicht zwingend gleichbedeutend sein mit femininem Erscheinungsbild.

Und dazu brauchts auch nicht unbedingt Gesichtspullover und weitere Behaarung...

(...meint ein Langhaariger mit Bart ;) )

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 01:33, schrieb Sie_BI25:

Ich finde das Sexy Männer mit langen Haaren dazu sag ich nur Happy Metal ist einfach nur geil

Na süße, wenn Du Heavy Metal meinst, stimme ich Dir voll zu.

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 11:27, schrieb Subbige:

Lange Haare. . Hammer!

Ich bin ein Mann und hetero, aber ich denke auch daß Frauen sehr auf Männer mit langen Haaren stehen - ich hatte über viele Jahre  lange Haare und niemals wurde ich deswegen sagen wir mal abgewiesen, es kommt also denke ich, auch auf die gesamte äußere Erscheinung an. Auch Glatzen (nein ich habe keine und ich lasse auch gerade wieder wachsen, also langwachsen) können Männer vielleicht interessant machen für Frauen, nur auch da sehen manche echt wie eierköpfige Skinheads aus und manche wie Professoren. Interessant ist es, wie es bei Frauen mit Glatze aussieht. Ich hatte 2 Bekanntschaften rein sexuewll und da wirkte die Klatze irgendwie ***isch auf mich und es gab wilden Sex, jedoch genieße ich es mehr, einen langhaarigen Engel vor, unter, über oder einfach neben mir zu haben.

 

... und wenn Du mal wieder keinen Männerüberschuß haben solltest Subbige, Kiel ist nicht weit ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Night424 du verwechselst fettig,schmalzig ungepflegt so waren deine Haare,nichts da von gepflegter Mähne:(

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎21‎.‎06‎.‎2016 at 05:58, schrieb SuM_31303:

Lange haare, volle haare, daumen hoch. Glatze daumen runter. Geschmäcker sind verschieden . :)

Habe ich glück das ich lange haare hab wenn auch nicht aus diesem Grund sondern wegen mein Pilger gelobte und weil ich Historik Fan bin

LG von Gr

Geschrieben

Neee ,lange Haare bei Männern geht bei mir gar nicht 'urgs' 

Sieht total weibisch" und unmännlich aus..

Lange Haare ,genauso wie z.B.Röcke, sollten doch den Frauen vorbehalten sein,finde ich ..

bis Schulter lass ich mir bei den Herren gefallen,

mehr ist absolut nicht mein Ding..

Glatzen finde ich aber genauso abtörnend ;) alles dazwischen = fein :) 

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 09:39, schrieb sharpshooter6:

Ich bin ein Mann und hetero, aber ich denke auch daß Frauen sehr auf Männer mit langen Haaren stehen - ich hatte über viele Jahre  lange Haare und niemals wurde ich deswegen sagen wir mal abgewiesen...

 

 

nö..ich z.B. steh da gar nicht drauf......bei mir wäre dir n' Korb sicher gewesen ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2016 at 12:37, schrieb Scarlett-OHara:

nö..ich z.B. steh da gar nicht drauf......bei mir wäre dir n' Korb sicher gewesen ;) 

Na da hast Du ja mächtig Glück, das Du nicht zur Zeit von Indianern und Wikingern leben mußt.:threefingers::rubberdoll:

 

Geschrieben

Das kommt auf die Haarmenge an. An sich finde ich lange Haare extrem erotisch (wobei ich wenig Männer kenne die längere Haare als ich haben :P) was ich dagegen richtig gruselig finde ist, wenn Männer lange Haare haben und gleichzeitig sich das Haar schon ziemlich gelichtet hat. So eine beginnende Glatze mit langem Haarkranz ist absolut nicht das, was ich schön finde. Aber lage feste Haare (in denen man rumwuscheln kann) oder noch besser lange Haare mit leichten Locken, finde ich richtig toll. Mein Mann hatte lange Haare als ich ihn kennengelernt habe, allerdings hat er sich nach dem Studium wegen der Arbeit eine Kurzhaarfrisur zugelegt, das fand ich damals richtig schlimm.

×
×
  • Neu erstellen...