Jump to content

Kleiner Penis dicke Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einfach alles ausprobieren.... ich persönlich hab da keine wirklichen einschränkungen....

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend war es anders gemeint, aber ändert nichts an der tatsache das es hier einige User gbt die wirklich denken dasderen Idealbild einer Frau oder eines Mannes das nonplusultra ist, ich kann da nur den Kopf schütteln, und mir meistens nur meinen Teil dabei denken... :P

 

@Orol78 :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alleine das" vielleicht bekommst du ja nichts anderes" egal wie oder an wem gerichtet finde ich persönlich daneben. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so. Ich bin auch mehr Frau und für mich ist das völlig okay, wem das nicht gefällt muss sich mit mir nicht abgeben :-) wichtig ist solange wir uns selbst leiden können wie wir sind, ist alles gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cordon-sport88:

 

Schleimer ;) wenn eine Frau mit 100 kg Gewicht nicht dick ist dann weiß ich auch nicht ✌🏼️

Eine Frau  mit 100 kg ist nicht dick... das ist kein Fett... das ist sexuelle Schwungmasse ... ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb jolifin577:

Warum muss sowas zum Thema gemacht werden? Es ist schon vorprogrammiert das es Menschen gibt die ein anderes Schönheitsideal haben und dieses auch äußern und damit andere diskriminieren! Manche Kommentare sind unterste Schublade ! Schön und gut ihr könnt es euch nicht vorstellen das dicke geilen Sex haben aber ihr werdet es nicht glauben sie haben Ihn!

aber holla die waldfee....

Geschrieben

Sie auf den Rücken, Beine auf deine Schultern, dann ordentlich rein drücken und mit dem Körper dagegen pressen, evtl. Finger in Po und Zunge in den Hals:) So in der Richtung vielleicht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Süsse30:

Eine Frau  mit 100 kg ist nicht dick... das ist kein Fett... das ist sexuelle Schwungmasse ... ;)

Ich war mit 100kg...auch noch dick, der Spruch  ist blöd  und verschleiert 

Geschrieben

Oh man mollige Frauen werden hier grad echt runtergemacht ... 

 

Mies

 

Dabei kann ich aus Erfahrung sagen das fast alle Kerle auf mollige / dicke Frauen stehen....

 

Also bevor ihr lästert an die eigene Nase fassen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilundzärtlich:

Entscheidender als die Schwanzgröße ist die Körpergröße von beiden, weil die schon festlegt, welche Stellungen überhaupt in Frage kommen. Die meisten dicken Frauen haben auch dicke Oberschenkel. Da ist es dann bei einem relativ kleinen Schwanz garnicht so einfach, dahin vorzudringen, außer sie kann die Beine sehr breit öffnen. Es gibt eine klassische Stellung, die heißt 'Wiener Auster'.- Sie liegt auf dem Rücken, zieht die Beine an den Körper und der Mann auf ihr und drückt ihre Schenkel noch weiter zurück fast an ihre Schultern. In dieser Stellung kann sein Schwanz so tief in sie eindringen, wie in keiner anderen Position. Auf Wikipedia kannst Du das nachlesen und es gibt auch Bilder dazu. Versuchs mal so. Das ist ziemlich gut..

dann kann ich wohl meine beine sehr weit öffnen.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich war mit 100kg...auch noch dick, der Spruch  ist blöd  und verschleiert 

Find ich nicht... ich fühle mich wohl so wie ich bin... war auch schon bei 100 kg... und fühlte mich genauso geil und sexy wie mit meinen jetzigen  90 kg... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

dann kann ich wohl meine beine sehr weit öffnen.... 

Das ist doch sehr erfreulich, einen solchen Anblick mag ich sehr...  ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softundhart0815:

Oder Hirn von nem Riesenschwanz beschädigt...

 

vor einer Stunde, schrieb Softundhart0815:

Oder Hirn von nem Riesenschwanz beschädigt...

:joy::joy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb frankaTV77:

Zu klein gibt es nie, alles eine frage des Umgangs! Ich würde dann die Dame der Auswahl fragen was sie auch mag...

sorry aber .. oh doch.. zu klein gibt es ...

Geschrieben

Klar...jeder Mann steht  auf dick.....alles wird gut....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich war mit 100kg...auch noch dick, der Spruch  ist blöd  und verschleiert 

das sind halt so diese kneipensprüche die man immer wieder mal so hört ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Klar...jeder Mann steht  auf dick.....alles wird gut....

zum glück nicht ... alle schaffen wir auch nicht ... :D

Geschrieben

Also ich hatte mit meinen 110 kg noch keine Einschränkung egal in welcher Stellung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Russiangirl88x:

Also ich hatte mit meinen 110 kg noch keine Einschränkung egal in welcher Stellung

warum auch .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tilthesunlight:

der BMI  gibt immerhin einen guten Richtwert an.

           

Nein, dem ist nicht so.

Ich will ansonsten Deinen Post nicht zerpflücken. Aber der BMI ist Käse. Noch mehr Käse als die alte Rechenweise. Ich habe bei einer Musterung erlebt, dass genau deswegen ein absolut durchtrainierter junger Mann nach Hause geschickt wurde, weil er vermeintlicherweise zu schwer war. Mir selber wurde mal bei 8-10 % Körperfett und damals noch Training auf Wettkampfniveau von einem Arzt geraten, ich sei extremst [sic] übergewichtig und ich müsse Sport treiben. Der Arzt hatte nur einen Blick auf Körpergröße und Gewicht geworfen, mir nicht mal in die Augen gesehen geschweige auf meine Figur.

Bei Männern hauen die Berechnungen ohnehin nicht hin, aber es gibt auch genug Frauen wo es nicht paßt. Eine 180 cm große Frau, mit 100 Kilo, die muss nicht adipös sein. Bei der kleineren Frau sieht es anders aus. Will man es genau wissen, bleibt nur den Körperfettwert zu messen. Einfacher, fast genauso gut ist der Blick in den Spiegel.

Ansonsten eine der wenigen sachlichen Stimmen, nicht ärgern, wenn dies nicht von allen geschätzt wird. Liegt nicht an Dir, richtig streiten will gelernt sein und manche lernen dies nie.

Und was das Thema angeht, ich habe nicht alles gelesen. Der Eingangsbeitrag war ja eigentlich ganz normal, warum sowas entgleisen muss ist mir ein Rätsel, aber eigentlich auch wurscht. Aber wenn Männer mit einem völlig normalen Penis sich hier fragen ob er zu klein ist, finde ich das genauso schräg und fehlgeleitet, wie Beschimpfungen über "dicke" Menschen. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Auch "dicke" Mädchen brauchen Liebe und es soll auch Männer geben, die genau das lieben und dies auch ungeachtet von Zentimetern tun können.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Süsse30:

Oh man mollige Frauen werden hier grad echt runtergemacht ....

 

Dabei kann ich aus Erfahrung sagen das fast alle Kerle auf mollige / dicke Frauen stehen....

Als Frau, die wesentlich dicker ist als du, muss ich dir sagen, dass ich mit solchen Aussagen so gar nichts anfangen kann! Eine Frau mit 100 kg ist nur dann "mollig", wenn sie 1,90 groß ist!

 Und es stehen wahrlich nicht alle Männer auf dicke Frauen - und das ist auch vollkommen ok so!  Du bist auch nicht "mehr Frau", sondern eine Frau mit Übergewicht.

 

Laut meiner Erfahrung ist es wirklich so, dass manche Stellungen in der Kombi "dicke Frau - kleiner Schwanz" suboptimal sind. Äh - und Löffelchen ging mit den meisten Männern gar nicht - zumindest nicht als Löffel, wenn, dann eher über Kreuz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde wenns nicht passt sollten beide an sich arbeiten. Aber die Kommentare von den "dicken" Frauen von wegen, so nen kleiner Penis kommt mir nicht ins Haus... Denkt doch mal drüber nach wie ihr euch direkt angegriffen fühlt, wenn's um euer gewicht geht und das habt ihr selber aufgebaut und könnt es auch wieder abbauen ein Penis baut sich nur bis ins zwarte Alter von 21 auf danach bleibt er so ...Wenn beide wollen kann man ja zusammen Beckenbodentraining machen das machts beim mann beweglicher und bei der Frau enger und niemand "schmeißt" wen weg wegen einem körperlichen defizit ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt mir immer auf die Chemie an bzw. dass die Wellenlänge stimmt. Dann kann man auch miteinander viel ausprobieren und Spass haben.

Geschrieben

Was hat das Gewicht der Frau mit deiner Schwanz Größe zutun.... keine Ahnung von Sex...

×
×
  • Neu erstellen...