Jump to content

Kleiner Penis dicke Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Oder Hirn von nem Riesenschwanz beschädigt...

welches hirn???O.o

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

....da kennst du aber einige frauen nicht. die sind mitunter schlimmer als manch mann.

Na, ich geb es auf. Niveau ist wohl doch nur was für auf die Haut schmieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonfairy65:

welches hirn???O.o

Neuer Tread? Hirn bei Forum schreibern??

Geschrieben

Warum muss sowas zum Thema gemacht werden? Es ist schon vorprogrammiert das es Menschen gibt die ein anderes Schönheitsideal haben und dieses auch äußern und damit andere diskriminieren! Manche Kommentare sind unterste Schublade ! Schön und gut ihr könnt es euch nicht vorstellen das dicke geilen Sex haben aber ihr werdet es nicht glauben sie haben Ihn!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Perserboyreal:

dicke Frauen sollen sehr eng da unten sein hoffe ich konnte dir helfen

Stimmt nicht, wenn die Frau schon ein paar Kinder geboren hat, dann ist auch nicht mehr eng

Geschrieben

milf 67 muss sagen solange die frau ihre beckenboden trainiert hat kann sie sehr wohl sich enger machen ;) aber ja es gibt solche und solche

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb naschkatze522:

milf 67 muss sagen solange die frau ihre beckenboden trainiert hat kann sie sehr wohl sich enger machen ;) aber ja es gibt solche und solche

Ich hab es mal bei mir mit Beckenboden trainieren versucht und nach einiger Zeit wieder aufgegeben das ich zu starke Schmerzen von bekommen habe. Und danke für die Info

Geschrieben

Hey Kollege !!! Einfach alles ausprobieren ! Wo liegt das Problem ? Zu klein gibt's nicht, höchstens zu wenig Fantasie und Abwechslung. Keine Angst, sie wird dich nicht deswegen aus dem Bett schmeißen, nur weil du keinen Riesen in der Hose hast. Weiß gar nich, warum sich einige solche Gedanken machen.

Geschrieben

sie wird schon wissen, wie es am besten funktioniert 😉 viel spaß ☺️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tilthesunlight:

Also eine Frau mit 1,50m Größe, 40 Jahre alt und 100kg schwer, hat einen BMI von 44. Ab einen BMI von 40 gilt "stark Adipositas". Das ist nicht mehr gesund. Bei 1,80m Größe wäre das ein BMI von ca. 30 und das "stark" fällt von Adipositas weg. So oder so ist das über "Übergewicht", auch wenn man vom BMI sonst was hält. Dick hört sich zwar nicht nett an, aber es ist einfach mehr als nur paar Kilo zu viel oder mollig.

Ansonsten 13-14cm würde ich nicht als besonders klein ansehen, sondern völlig im Durchschnitt und etwas mit den Stellungen probieren, sollte helfen.

Hier gibt's auch gesundheitliche Aufklärung, die hier gar nicht gefragt wurde. 

Geschrieben

Zu klein gibt es nie, alles eine frage des Umgangs! Ich würde dann die Dame der Auswahl fragen was sie auch mag...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

das zeigt mal wieder, das Männer mit Kilozahlen nichts anfangen können....

100 kg bei einer 1,50m großen Frau sind ja anders als 100 kg bei einer 1,80m großen Frau.....

aber pauschal zu sagen, das eine Frau mit 100 kg dick ist, finde ich doch sehr anmaßend....

 

 

Ich wollte nur die Argumentation von Skorpion widerlegen, die zudem schnell viele Likes bekam. Ich will damit niemand verletzen. Wenn ich das getan habe, tut es mir leid. Vielleicht schreibe ich einfach nur zu nüchtern die Zahlen auf. Ich habe nicht mal was gegen übergewichtige Frauen ;)  Ich habe nur was gegen schlechte Argumente. Ansonsten kann man in BMI-Rechner sehr wohl Alter und Geschlecht  auswählen, die von geschlechts- und alterspezifische Besonderheiten ausgehen, auch wenn das nicht genau erfasst wird, aber der BMI  gibt immerhin einen guten Richtwert an. 

vor 40 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Wer sich hier auf den BMI beruft steckt wieder etwas in eine Schublade. Beim BMI wird nur nach Gewicht und Größe gerechnet und berücksichtigt keinerlei Form de Körpers. Bei uns Männern ist das einfacher weil wir (Normalerweise) keine Titten oder pralle Ärsche haben!

 

Auch ist die Argumentation mit unterschiedlichen Formen nicht stimmig. Laut einer Tabelle sind bei einer H-Cupgröße (!) beide Brüste zusammen 5,3kg schwer. Bei D wären das 1,5kg-1,8kg. Das ist also nicht so, wenn Frau so gebaut ist, sich dadurch XXkg addieren. Sorry, das wollte ich jedenfalls nicht so stehen lassen, dass nur die Größe (in manchen Fällen ja) oder die Form für eine größere KG-Zahl sorgen, weil das so nicht stimmt. Das wars dann auch schon mit dem Offtopic. Ihr könnts ja überlesen.

           

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

außer sie kann die Beine sehr breit öffnen. Es gibt eine klassische Stellung, die heißt 'Wiener Auster'.- Sie liegt auf dem Rücken, zieht die Beine an den Körper und der Mann auf ihr und drückt ihre Schenkel noch weiter zurück fast an ihre Schultern.

Vorausgesetzt, die Dame ist trotz ihrer sehr üppigen Figur so gelenkig.

Doggy ist da bestimmt geeigneter.

Geschrieben

okay till dann hab ich das falsch verstanden - kam wohl doch zu trocken rüber ;) aber ob nu schlank - mollig oder dick hauptsache man redet miteinander da findet sich immer ein weg und es gibt ja nicht nur die pussy - den arsch ...sondern mund und möpse sind auch noch da ... lol

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb frauverden:

Dann treib es nicht mit dicken , vllt bekommst du auch nix anderes . Lmw

Haha einmal bitte an die eigene Nase fassen! Siehe deine Angabe 85 kg😂😂😂

Es gibt so mies Hammer geile Männer die auf mehr stehen! Davon träumen viele Frauen die denken sie sind schlank! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon gesagt es kommt auch auf die Körpergröße von beiden an. Ich benutze gerne die 69, chinesische Schlittenfahrt oder auch die doggy. Aber du kannst sie auch einfach fragen welche Stellung sie mag. Und dann einfach ausprobieren. 

Sex kann man nicht planen den hat man oder hat man eben nicht!

 

bearbeitet von Sternekoch83
Geschrieben

Ja auch Frauen mit nem BMI von über 40 können gelenkig sein und geilen Sex haben. Und ich kann euch sagen, selbst wenn der Partner ebenfalls mehr hat funktioniert das super. 

Man gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miezie110:

Vorausgesetzt, die Dame ist trotz ihrer sehr üppigen Figur so gelenkig.

Doggy ist da bestimmt geeigneter.

Doggy ist sehr schön, hängt aber von der Körpergröße ab. Wenn er größer ist als sie ist es kein Problem. Ab gleicher Größe ist es schon schwierig. Dazu kommt bei fülligen Frauen auch noch meist ein beachtliches Hinterteil und da versickern 13-14 cm schonmal leicht. Gelenkigkeit ist garnicht so wichtig für die Wiener Auster..

Geschrieben

Schon interessant, wie manche denken und was hier geschrieben wird 😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb frauverden:

Dann treib es nicht mit dicken , vllt bekommst du auch nix anderes . Lmw

So, und du gehörst dann zu den anderen, anderen?

 

Würde gerne mal wissen wie du das meinst mit "nix ( nichts*) anderes ?

Wenn du der meinung bist, das Dicke Frauen, wirklich alles und jeden an sich ran lassen, nur weil sie Dick sind, und "Ihr" der meinung seid das "Wir" nichts anderes ab bekommen, muss ich dich leider enttäuschen, dem ist wahrhaftig nicht so... absolut nicht ;)

Geschrieben

so meinte ich das nicht hast mich falsch verstanden 

Geschrieben

@Rokaya schade ich kann nur ein gefällt mir abgeben aber gefühlt sind es definitiv mehr :-)

Geschrieben

@TE

warum poppst du nicht einfach???

Theorie hillft dir eh nicht weiter.....

×
×
  • Neu erstellen...