Jump to content

Kleiner Penis dicke Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach so habs vergessen zu sagen.............auf die Größe kommt es nicht an!

Geschrieben

Entscheidender als die Schwanzgröße ist die Körpergröße von beiden, weil die schon festlegt, welche Stellungen überhaupt in Frage kommen. Die meisten dicken Frauen haben auch dicke Oberschenkel. Da ist es dann bei einem relativ kleinen Schwanz garnicht so einfach, dahin vorzudringen, außer sie kann die Beine sehr breit öffnen. Es gibt eine klassische Stellung, die heißt 'Wiener Auster'.- Sie liegt auf dem Rücken, zieht die Beine an den Körper und der Mann auf ihr und drückt ihre Schenkel noch weiter zurück fast an ihre Schultern. In dieser Stellung kann sein Schwanz so tief in sie eindringen, wie in keiner anderen Position. Auf Wikipedia kannst Du das nachlesen und es gibt auch Bilder dazu. Versuchs mal so. Das ist ziemlich gut..

Geschrieben

Die Penis Länge ist un wichtig auf die technig kommt es darauf net auf die länge ich näme die frauen so wie sie ist mann braucht auch was in der hand^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cordon-sport88:

 

Schleimer ;) wenn eine Frau mit 100 kg Gewicht nicht dick ist dann weiß ich auch nicht ✌🏼️

Wieder jemand der sich mit der Anatomie besser auskennt als mit sich selber!

Schonmal drüber nachgedacht wie eine Frau mit 1,85 DD und einer schönen breiten Hüfte sein könnte?! 55Kg??

Kommt auf die verteilung an! Wenn sie 1,50 groß und ein A Körbchen hat könnte es Dick sein.

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus.

Geschrieben

Also eine Frau mit 1,50m Größe, 40 Jahre alt und 100kg schwer, hat einen BMI von 44. Ab einen BMI von 40 gilt "stark Adipositas". Das ist nicht mehr gesund. Bei 1,80m Größe wäre das ein BMI von ca. 30 und das "stark" fällt von Adipositas weg. So oder so ist das über "Übergewicht", auch wenn man vom BMI sonst was hält. Dick hört sich zwar nicht nett an, aber es ist einfach mehr als nur paar Kilo zu viel oder mollig.

Ansonsten 13-14cm würde ich nicht als besonders klein ansehen, sondern völlig im Durchschnitt und etwas mit den Stellungen probieren, sollte helfen.

Geschrieben

Am besten von hinten schön die dicken Pobacken auseinander und hoch heben und dich gut daran festhalten dann rein mit dem kleinen Stöckchen , und ganz wichtig viel Gleitcreme verwenden , fals sie nicht feucht genug ist , weil dicke Frauen sollen sehr eng da unten sein hoffe ich konnte dir helfen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spass789:

 Deswegen lass dich nicht verwirren, wenn eine Frau einen Megapenis von 20cm will. Der arme Mann. Ein großer Teil seines Penis bleibt dabei draußen. Zweitens, eine Frau ist ganz vorne am Eingang der Scheide am Empfindlichsten! Auch wenn es viele Frauen nicht wahr haben wollen

Blödsinn!!!! Oder redet Mann sich so seinen kleinen groß ? 

Geschrieben

Wie respektlos manche hier kommentieren?! Hat Mutti euch kein Benehmen beigebracht?!? Jeder steht nunmal auf einen anderen Typ Frau!!! Und Gesundheitstips braucht man auf dieser Seite auch nicht! Da kann man nur noch den Kopf schütteln...

Geschrieben

Wer sich hier auf den BMI beruft steckt wieder etwas in eine Schublade. Beim BMI wird nur nach Gewicht und Größe gerechnet und berücksichtigt keinerlei Form de Körpers. Bei uns Männern ist das einfacher weil wir (Normalerweise) keine Titten oder pralle Ärsche haben! Und für jedes Töpfchen gibt es ein Deckelchen und seine Vorlieben....

Es wurde nett nach Tips gefragt, und nicht nach einer beurteilung der Lady!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Busenliebhaber7:

Dann kannst du nicht ficken!!! Sie muss abnehmen!!!

Sie muss garnichts!!!!!!

Geschrieben

also til the sunlight es geht nicht um den begriff dick sondern um die frage welche stellung und ich für meine verhältnisse bin ganz gut mit der reiterstellung und habe gute 120 kg und kann mich super bewegen - bis her auch keine probleme mit dem feucht bzw nass sein ... wenn dann werd ich eher vom fingern trocken aber jeder ist anders daher einfach versuchen und gaaaaannnnzz wichtig mit der person vorher über vorlieben sprechen da gibt es immer ne lösung das jeder spaß hat ob er nu groß oder zu groß ist oder klein -es ist alles relativ und solange man mit demwas ma hat umgehen kann it alles supi .... lg von der naschkatze

Geschrieben

fick sie ins arschloch,loch is loch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Blödsinn!!!! Oder redet Mann sich so seinen kleinen groß ? 

Das Thema war ja auch nicht ob der Schwanz groß oder klein ist.....schmunzel

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollinchen875:

Wie respektlos manche hier kommentieren?! Hat Mutti euch kein Benehmen beigebracht?!? Jeder steht nunmal auf einen anderen Typ Frau!!! Und Gesundheitstips braucht man auf dieser Seite auch nicht! Da kann man nur noch den Kopf schütteln...

du sprichst mir aus der seele:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fetteOma243:

fick sie ins arschloch,loch is loch

was für'n blöder kommentar!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Das Thema war ja auch nicht ob der Schwanz groß oder klein ist.....schmunzel

 

In dem Posting schon......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

was für'n blöder kommentar!

Zeugt von sehr Tiefgeistiger Emphatie!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

In dem Posting schon......

dann hatte ich es im eifer überlesen..... Groß is er nich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Zeugt von sehr Tiefgeistiger Emphatie!

muss man sich ja als frau hier schon wieder fremdschämen:crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonfairy65:

was für'n blöder kommentar!

Würde ne Frau so sicher auch nicht schreiben. Also, ich glaube, die fette Oma ist eigtl ein komischer Opa.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckerl666:

Würde ne Frau so sicher auch nicht schreiben. Also, ich glaube, die fette Oma ist eigtl ein komischer Opa.

Oder Hirn von nem Riesenschwanz beschädigt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckerl666:

Würde ne Frau so sicher auch nicht schreiben. Also, ich glaube, die fette Oma ist eigtl ein komischer Opa.

....da kennst du aber einige frauen nicht. die sind mitunter schlimmer als manch mann.

×
×
  • Neu erstellen...