Jump to content

Kleiner Penis dicke Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Welche Sex Stellungen könnt ihr mir empflen. Habe einen relativ kleinen schwanz 13-14cm. 

Welche Sex Stellung eignet sich da am besten wenn ich es mit dicken Frauen machen will. Dicker als 100KG

 

Geschrieben

ohje ^^ am besten sein lassen.... oder lernen wie man richtig leckt. ansonsten gehen alle stellungen ganz normal!

Geschrieben

es kommt nicht immer auf die Länge an... Sehr empfehlen kann ich in diesem Fall die klassische Missionarsstellung oder auch die Hündchenstellung. Es gibt aber fast keine Einschränkungen... ausprobieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Standard Schniedel...machste mit einer "dicken Frau" ganz normalen Sex ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hündchen........ Geht immer

Geschrieben

Hey kann dir nur die Reiterstellung empfehlen. Und mit der Zunge kommt sie immer! 

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Also meiner Meinung nach ist da immer Reiten sehr praktisch - ausser, wenn zum kleinen Schniepel auch noch ein dicker Bauch kommt. Ich persönlich steh nicht auf Medizinballsex, dabei ist mir das Verstöpseln zu kompliziert.

bearbeitet von iphigeny79
Satzbau korrihgiert
Geschrieben

Da kann ich mich den vorherigen posts nur anschließen.

Geschrieben

"Ich persönlich steh nicht auf Medizinballsex..." Iphigeny79 ,... was ist das denn, bitte :D ?

Geschrieben

Das klappt schon, sofern er nicht auch eine murmel vor sich her schiebt... Und "klein" ist 13-14 cm nun nicht...

Geschrieben

ganz locker und easy gehts in der löffelchen stellung ..da ist ihr bauch nicht im weg und selbst der kleinste schwanz findet den eingang

Geschrieben

Abnehmen hilft ja auch etwas dann macht sicher mega spass

Geschrieben

Erstens, dein Penis ist nicht klein. Wenn er von oben gemessen wird, dann bedeutet die Länge von 14cm, dass du bei Reiterstellung und Doggy (wenn sie dir den Po entgegen streckt) bis ans ende der Scheide kommst! Deswegen lass dich nicht verwirren, wenn eine Frau einen Megapenis von 20cm will. Der arme Mann. Ein großer Teil seines Penis bleibt dabei draußen. Zweitens, eine Frau ist ganz vorne am Eingang der Scheide am Empfindlichsten! Auch wenn es viele Frauen nicht wahr haben wollen

Geschrieben

Doggy sollte da das passende sein!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SieSpielt:

ganz locker und easy gehts in der löffelchen stellung ..da ist ihr bauch nicht im weg und selbst der kleinste schwanz findet den eingang

Aber nur wenn der Pöppes kleiner ist als der Bauch....:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb skorpion061166:

lustige Frage....

das zeigt mal wieder, das Männer mit Kilozahlen nichts anfangen können....

100 kg bei einer 1,50m großen Frau sind ja anders als 100 kg bei einer 1,80m großen Frau.....

aber pauschal zu sagen, das eine Frau mit 100 kg dick ist, finde ich doch sehr anmaßend....

wenn die Frau da schlau ist, verzichtet sie auf deine 14 cm....

 

Schleimer ;) wenn eine Frau mit 100 kg Gewicht nicht dick ist dann weiß ich auch nicht ✌🏼️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da sollte jemand mal auf Youtube nach 61MinutenSex suchen :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rhoenhasen_5853:

Abnehmen hilft ja auch etwas dann macht sicher mega spass

Dauert aber länger als jede Nummer!

×
×
  • Neu erstellen...