Jump to content

Sex und EM - passt das zusammen? Achtung Satire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahaha... Sehr schön geschrieben :) Hier sieht man gemeinsam das Spiel und danach geht es dann in die Verlängerung auf der Matratze für eine ausgiebige 3. Halbzeit ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schön geschrieben! Das mit dem verschnüren an der Decke muss ich mir mal auf die To-Do Liste schreiben. Nette idee falls mal wieder nichts in der Klotze läuft.

  • Gefällt mir 1
Master_Mi
Geschrieben

Die Männer könnten richtigen Fußball gegeneinander spielen, anstatt sich wie die letzten Vollproleten vor der Glotze volllaufen zu lassen, sich sinnlos die Potenz zu versaufen und sich so'n unknuffigen Ranzen anzufressen.

Ich glaube, da würden die Frauen nach dem Spiel gerne mal 'ne leidenschaftliche Ganzkörpermassage springen lassen.

 

graninifein
Geschrieben

Ich finde Sex passt immer ob in der Halbzeit oder während des Spieles.

  • Gefällt mir 3
Leckerl666
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb colina666:

Hahaha... Sehr schön geschrieben :) Hier sieht man gemeinsam das Spiel und danach geht es dann in die Verlängerung auf der Matratze für eine ausgiebige 3. Halbzeit ;)

Und wie, bitteschön, stellst du dir das vor? Nach dem Spiel kommen die Interviews, die Kommentare und die Tabelle. Danach noch Fußballschule Malente. Das Spiel selbst noch garnicht verdaut, die vier Bier dabei aber schon. Und morgen halb sechs raus wegen der Arbeit. Von welcher " dritten Halbzeit " also träumst du?

Wobei "dritte" und "Halbzeit" ja nicht wirklich zusammengeht. 😉😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das stimmt. Man kann den fälligen Strafstoß z.B. in der Doggy Position in Richtung zum Fernseher ausführen, dann habe beide was davon.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Collossus:

Das stimmt. Man kann den fälligen Strafstoß z.B. in der Doggy Position in Richtung zum Fernseher ausführen, dann habe beide was davon.

Daran dachte ich auch, allerdings stellte sich das Bild ein, dass besonders sie etwas gelangweilt ins Gerät schauen könnte ... und er ihr Gesicht ja nicht unbedingt sieht :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dann muss Er halt ein Spiel wählen wo Sie auch was zu schauen hat. Ronaldo ohne Hemd z.B.. Und wieso sollte er ihr Gesicht sehen wollen wenn Fußball läuft? 

  • Gefällt mir 1
DrGreenthum143
Geschrieben

Also ich gehöre eher zu der Art "Schiedsrichter-" Mann ...also an alle Frauen deren Mann lieber vor dem Tv sitzt. Ich stehe auf eure Bälle und bin gern bereit auch eine 3 Halbzeit für euch einzulegen =) Bei Bedarf meldet euch =)))

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrGreenthum143:

 Bei Bedarf meldet euch =)))

;) Der "Suchbereich" ist hier jetzt unter Dating zu finden.... :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Nur mal so nebenbei, der Schiedsrichter ist beim Fußball die ärmste Sau. Der ist nach zwei Halbzeiten schon meist nicht gern gesehen.;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Leckerl666:

Und wie, bitteschön, stellst du dir das vor? Nach dem Spiel kommen die Interviews, die Kommentare und die Tabelle. Danach noch Fußballschule Malente. Das Spiel selbst noch garnicht verdaut, die vier Bier dabei aber schon. Und morgen halb sechs raus wegen der Arbeit. Von welcher " dritten Halbzeit " also träumst du?

Wobei "dritte" und "Halbzeit" ja nicht wirklich zusammengeht. 😉😂

Während der Interviews wird sich für die Verlängerung aufgewärmt, danach geht`s wieder auf den "Platz"

Die "3. Halbzeit" war dann voll konsequenter Manndeckung und starkem Pressing....der ein oder andere Treffer wurde versenkt. 

Der Abpfiff erfolgte dann um viertel vor drei, der Wecker klingelte dann um viertel vor fünf...nicht schön das Aufstehen aber es war jede Sekunde wert :grin:

  • Gefällt mir 1
Leckerl666
Geschrieben

Heute hab ich gehört, das Runde muß ins Eckige. Da wusste ich: ich gehöre ins Bett!

  • Gefällt mir 2
×