Jump to content

Rauchfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Howdy Folks, geht es nur mir so oder gibt es noch andere Männer die es scharf macht wenn die Frau beim Blowjob/ Handjob eine Zigarette raucht?  Es gibt im Netz auch viele Videos zu Smoke-Fetish. Ich selber bin seit einigen Jahren rauchfrei. Aber alleine der Anblick wie der Rauch ihren Mund verlässt, läßt meinen kleinen Freund stramm stehen. Natürlich sollte sie nicht rauchen wie ein Bauarbeiter. Lach

Geschrieben

Genau auf sowas gehe ich komischerweise auch voll ab. Ich verstehe aber nicht warum?

Geschrieben

Ausser diese langen dünnen Nuttenstengel und Zigarren, das sieht schei** aus :D

Geschrieben

Wie rauchen denn Bauarbeiter? 😂 Also ich persönlich hätte gar keine Hand frei um die Zigarette zu halten. Entweder ich mach meinen Job gut oder lass es sein.

Geschrieben

Interessant, davon habe ich noch nie gehört/ gelesen und dabei bin ich Raucherin xD

Geschrieben

Ich hätte ein wenig Angst versehentlich mit der Glut in Kontakt zu kommen

Geschrieben

@tomtom Bin Bauarbeiter und finde Deinen letzten Satz, gelinde gesagt, ziemlich daemlich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Iberia2007:

Wie rauchen denn Bauarbeiter? 😂 Also ich persönlich hätte gar keine Hand frei um die Zigarette zu halten. Entweder ich mach meinen Job gut oder lass es sein.

Machen die doch nur in der Kaffeepause! Sonst sind die immer fleißig und haben keine Zeit, nichtmal um einer hübschen Frau nachzupfeifen :P

Nicht das Handwerk hier in den Schmutz ziehen :no_smoking:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jaguar796:

@tomtom Bin Bauarbeiter und finde Deinen letzten Satz, gelinde gesagt, ziemlich daemlich.

Frau kennt sich doch im Handwerk nicht aus :cum:

Etwas toleranter den Mädels gegenüber...lach

Ausserdem gibt es die Auszubildenden die dem Polier die Kippe halten.

Geschrieben

Entschuldige, ich habe nicht den handwerklichen Job gemeint. Sondern den um den es geht, also blasen und wichsen.

Da wäre mir eine Zigarette nur lästig.

Kenn mich nicht im Handwerk aus!?!?

Ganz vorsichtig junger Mann das da Deine Toleranz nicht ins wanken gerät.

 

Geschrieben

Wenn madame mit nem joint dasäße könnte ichs verstehen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milk_and_honey:

Wenn madame mit nem joint dasäße könnte ichs verstehen..

Hauptsache sie bekommt während dessen keinen Fressflash und verschluckt ihn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Iberia2007:

Entschuldige, ich habe nicht den handwerklichen Job gemeint. Sondern den um den es geht, also blasen und wichsen.

Da wäre mir eine Zigarette nur lästig.

Kenn mich nicht im Handwerk aus!?!?

Ganz vorsichtig junger Mann das da Deine Toleranz nicht ins wanken gerät.

 

Sorry, mit dem Handjob hat das ja auch zu tun:$

Mit Jungem Mann war ich bestimmt nicht gemeint....

Geschrieben

Probier es mal mit ner shisha ❤ da brauchst du keine angst haben wegen der Glut beim blasen 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Hauptsache sie bekommt während dessen keinen Fressflash und verschluckt ihn.

:D was vverschlucken. Joint oder dein bestes Stück :'D deep throat der extra klasse :'D

 

Geschrieben

Die Tüte verschlucken wäre ja verschwendung....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Hauptsache sie bekommt während dessen keinen Fressflash und verschluckt ihn.

 was verschlucken. Joint oder dein bestes Stück :'D deep throat der extra klasse :'D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iberia2007:

Oh doch !😉

Jetzt mach mir doch keine Angst!!! Möchte noch ruhigen Gewissens weiße LKW's überholen dürfen. Aber Eifel wird ja nicht dein Pflaster mit dem Laster sein.....uh es Reimt

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Ausserdem gibt es die Auszubildenden die dem Polier die Kippe halten.

Ach ehrlich, ich dachte daß die dem Kipper den Ausgebildeten polieren. So kann man sich täuschen, aber ich komm ja auch nicht aus dem Baugewerbe.

Geschrieben

Rauchende Frauen finde ich ordinär.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hic_Hec:

Ach ehrlich, ich dachte daß die dem Kipper den Ausgebildeten polieren. So kann man sich täuschen, aber ich komm ja auch nicht aus dem Baugewerbe.

Verstehe nur ich das nicht???

Geschrieben

Bist nicht allein.

Vielleicht hat er grad was geraucht😂

×
×
  • Neu erstellen...