Jump to content

Rauchfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es wirklich das rauchen an sich ist. 

Oder das zur Schau getragene Desinteresse, die Coolheit beim Sex. 

Geschrieben

ist doch ok, wir männer schauen ja auch fussball beim sex :soccer:

Geschrieben

Es ist ein Spiel der Dominanz und Verführung. Und es muss auch keine Zigarette sein. Am Anfang macht sie sexuelle Andeutungen und wenn es zum Sex kommt, dann ist es für den Mann die Herausforderung besser zu sein, als eine Zigarette oder Eis usw. Als Beispiel. Sie streckt die Zunge zum Eis heraus und fährt mit der Zunge ganz langsam das Eis am Stiel herauf. Dabei wirft sie dir laszive Blicke zu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jaguar796:

@tomtom Bin Bauarbeiter und finde Deinen letzten Satz, gelinde gesagt, ziemlich daemlich.

Ich wollte hier keinen angreifen. Hab den Satz wohl falsch formuliert.

Geschrieben

Ich selbst habe einen sehr starken Smoking Fetish. Kann dich total gut verstehen. ;)

Geschrieben

Macht mich auch an, auch wenn sie so raucht mit mir:) Ist aber natürlich noch geiler, so wie du es sagst :)

Geschrieben

Habe seit 10 jahren den Smoking Fetisch seit meine Ex immer Rauchte beim Sex

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb goldengate:

Rauchende Frauen finde ich ordinär.

Ich denke, dass es genau DAS ist, was die Sache reizvoll macht. Das zusätzlich Verruchte, Ordinäre. Ich persönlich mag das Ordinäre teilweise sehr. Gelegentlich ordinärer Dirty Talk, ordinäre Kleidung ...oder auch mal eine Frau, die beim Blasen raucht. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Diesem Fetisch muss ich mich anschliessen!

Obwohl ich Nichtraucher bin, geniesse ich das Beobachten rauchender Frauen sehr.

Mal nen Blowjob zu bekommen während sie raucht - eine lange gehegte aber noch unerfüllte Fantasie....

 

Was es genau ist das mich da so anspricht kann ich nicht sagen.

 

Geschrieben

Da ist mal wieder jemand nur auf Punkte aus.

Geschrieben

Ich kenne eine Dame, die hat Skypeshows gemacht, in denen sie Zigarre geraucht hat und hat sich dafür bezahlen lassen. Mehr ist in den Shows auch nicht passiert. Trotzdem gab es Kunden dafür. Rauchfetisch ist mir nicht neu, aber so ganz nachvollziehen kann ich ihn nicht, obwohl ich selber rauche. Scheint aber weiter verbreitet, als man gemeinhin annimmt. 

Geschrieben

Bin  auch Nichtraucher, finde es aber auch wahnsinnig sexy, wenn Frauen rauchen oder auch nach Rauch riechen...

Geschrieben

Mein Partner teilt auch diesen besagten Fetish. 

Wir rauchen öfter beim Sex oder Blowjob im Auto oder Outdoor. 

Wobei ich es immer gehasst habe , wenn der Rauch im Auto ist, was ich nun nicht mehr als störend empfinde.

 

Die ersten Male , wenn er sagte , ich solle mir eine Zigarette anstecken, dachte ich , wie oben erwähnt , dass ihn einfach das ordinäre daran anmacht . 

Hatte zuvor nie von einem Smoking Fetish gehört . 

Wir genießen es nun beide währenddessen zu rauchen ;)

 

Geschrieben

Also einen geblasen zu bekommen und dabei zu rauchen ist doch ne coole Sache 😜

Ab und an reicht man ihr die Zigarette und sie zieht dran. 

Also ich fand's geil 👍

Geschrieben

mir hat mal jemand erzählt dass es ihn anmacht weil sie mit der kippe dominanz unterstreichen würde. vielleicht ist das ja bei mehreren der grund.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir hat mal jemand erzählt, er habe ein Tütchen geraucht und er erhielt einen Blow Job  dabei ;)

×
×
  • Neu erstellen...