Jump to content

Rauchfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Howdy Folks, geht es nur mir so oder gibt es noch andere Männer die es scharf macht wenn die Frau beim Blowjob/ Handjob eine Zigarette raucht?  Es gibt im Netz auch viele Videos zu Smoke-Fetish. Ich selber bin seit einigen Jahren rauchfrei. Aber alleine der Anblick wie der Rauch ihren Mund verlässt, läßt meinen kleinen Freund stramm stehen. Natürlich sollte sie nicht rauchen wie ein Bauarbeiter. Lach

  • Gefällt mir 5
Raiser87
Geschrieben

Genau auf sowas gehe ich komischerweise auch voll ab. Ich verstehe aber nicht warum?

  • Gefällt mir 1
Raiser87
Geschrieben

Ausser diese langen dünnen Nuttenstengel und Zigarren, das sieht schei** aus :D

  • Gefällt mir 2
Iberia2007
Geschrieben

Wie rauchen denn Bauarbeiter? 😂 Also ich persönlich hätte gar keine Hand frei um die Zigarette zu halten. Entweder ich mach meinen Job gut oder lass es sein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Interessant, davon habe ich noch nie gehört/ gelesen und dabei bin ich Raucherin xD

  • Gefällt mir 4
Traumprince
Geschrieben

Ich hätte ein wenig Angst versehentlich mit der Glut in Kontakt zu kommen

Jaguar796
Geschrieben

@tomtom Bin Bauarbeiter und finde Deinen letzten Satz, gelinde gesagt, ziemlich daemlich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Iberia2007:

Wie rauchen denn Bauarbeiter? 😂 Also ich persönlich hätte gar keine Hand frei um die Zigarette zu halten. Entweder ich mach meinen Job gut oder lass es sein.

Machen die doch nur in der Kaffeepause! Sonst sind die immer fleißig und haben keine Zeit, nichtmal um einer hübschen Frau nachzupfeifen :P

Nicht das Handwerk hier in den Schmutz ziehen :no_smoking:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jaguar796:

@tomtom Bin Bauarbeiter und finde Deinen letzten Satz, gelinde gesagt, ziemlich daemlich.

Frau kennt sich doch im Handwerk nicht aus :cum:

Etwas toleranter den Mädels gegenüber...lach

Ausserdem gibt es die Auszubildenden die dem Polier die Kippe halten.

Iberia2007
Geschrieben

Entschuldige, ich habe nicht den handwerklichen Job gemeint. Sondern den um den es geht, also blasen und wichsen.

Da wäre mir eine Zigarette nur lästig.

Kenn mich nicht im Handwerk aus!?!?

Ganz vorsichtig junger Mann das da Deine Toleranz nicht ins wanken gerät.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milk_and_honey:

Wenn madame mit nem joint dasäße könnte ichs verstehen..

Hauptsache sie bekommt während dessen keinen Fressflash und verschluckt ihn.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Iberia2007:

Entschuldige, ich habe nicht den handwerklichen Job gemeint. Sondern den um den es geht, also blasen und wichsen.

Da wäre mir eine Zigarette nur lästig.

Kenn mich nicht im Handwerk aus!?!?

Ganz vorsichtig junger Mann das da Deine Toleranz nicht ins wanken gerät.

 

Sorry, mit dem Handjob hat das ja auch zu tun:$

Mit Jungem Mann war ich bestimmt nicht gemeint....

Geschrieben

Probier es mal mit ner shisha ❤ da brauchst du keine angst haben wegen der Glut beim blasen 😊

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Hauptsache sie bekommt während dessen keinen Fressflash und verschluckt ihn.

:D was vverschlucken. Joint oder dein bestes Stück :'D deep throat der extra klasse :'D

 

  • Gefällt mir 2
Iberia2007
Geschrieben

Oh doch !😉

Geschrieben

Die Tüte verschlucken wäre ja verschwendung....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Hauptsache sie bekommt während dessen keinen Fressflash und verschluckt ihn.

 was verschlucken. Joint oder dein bestes Stück :'D deep throat der extra klasse :'D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iberia2007:

Oh doch !😉

Jetzt mach mir doch keine Angst!!! Möchte noch ruhigen Gewissens weiße LKW's überholen dürfen. Aber Eifel wird ja nicht dein Pflaster mit dem Laster sein.....uh es Reimt

  • Gefällt mir 1
Hic_Hec
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Ausserdem gibt es die Auszubildenden die dem Polier die Kippe halten.

Ach ehrlich, ich dachte daß die dem Kipper den Ausgebildeten polieren. So kann man sich täuschen, aber ich komm ja auch nicht aus dem Baugewerbe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hic_Hec:

Ach ehrlich, ich dachte daß die dem Kipper den Ausgebildeten polieren. So kann man sich täuschen, aber ich komm ja auch nicht aus dem Baugewerbe.

Verstehe nur ich das nicht???

Iberia2007
Geschrieben

Bist nicht allein.

Vielleicht hat er grad was geraucht😂

Hic_Hec
Geschrieben

Ok, ich geb's ja zu, der war sehr flach.

×