Jump to content

Wonach geht Ihr Frauen beim Antworten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde :-)

Ich frage mich wonach Ihr Frauen bei der Auswahl der Männer geht.

Da wir alle einen anderen Geschmack haben ist mir Klar. Zu dünne Frauen sind zum Beispiel nicht mein Fall.

Aber dennoch könnte ich mir vorstellen mit Ihnen befreundet zu sein, da ich der Meinung bin man muss nicht immer im Bett bzw irgendwo ineinander landen.

Nun schreibe ich verschiedene Frauen an verschiedene Altersgruppen und so weiter aber von den meisten werde ich ignoriert.

Leute wir sind hier bei Poppen.de und wir leben nur einmal von daher sollten wir verschiedenen Charakteren die Chance geben einander kennen zu lernen.

Meine Frage ist aber noch nicht geklärt wie lernt man euch Frauen am besten kennen sagts mir einfach :)

Geschrieben

Moin, lies doch mal im Forum. Diese Frage ist schon drölfzig mal gestellt worden. Da gibbet auch zig antworten.

Geschrieben

Ich schau auf die Zähne, den Geruch und ganz wichtig der Humor.. die Chemie muss passen sonst kann ich mich nicht fallen lassen

Schlagzeuger007
Geschrieben

Die schauen einfach danach ob du sie dominieren und somit aufreißen kannst. Auch wenn es nur eine Seite von Dir ist, solltest du es können. Es ist tatsächlich so, Frauen ist Optik beim Mann nicht das wichtigste. Auch wenn sie das sagen, es ist meist Lüge und nur auf Probe stellen.

Geschrieben

Klar ist Optik das Wichtigste, ich will doch noch mit zuen Augen durch de Gegend  laufen ..... oder ich bin keine Frau , kann auch sein

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Anschreiben ist schon mal der Ausdruck und die Rechtschreibung ein erstes Kriterium für mich. Dann ein kurzer Blick auf das Profil und da ist nun mal nicht die Liste der Vorlieben der erste Punkt sondern die Beschreibung. Ich mag witzige Profile ,ein Bild ist auch von Vorteil und danach kommt dann meine Antwort ,mal sofort manchmal kann es auch etwas dauern. Gut hab auch schon mal vergessen zu antworten. Das ist nicht etwa böse Absicht Nein einfach weil ich manchmal kurzfristig weg muss 😯 Ich entschuldige mich hiermit bei all denen ,denen ich noch ne Antwort schuldig bin.😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ob Frauen hier ein schema haben...lach

Schreiben ein paar wenige Zeilen und Drücken dann den "Nein Danke" Button wenn du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Meine erfahrung. Ich bin Dominant, aber werde das nie in den ersten Schreiben betonen und ihr ein Kopfkino schreiben ohne sie zu kennen.

Geschrieben

Wenn mich Männer anschreiben sortiere ich die Einsilbigen, mit leerentProfilen, unpassende Profile, unhöfliche zu jung zu alt kein Foto unpassendes Foto, zu weit weg aus. Leider sind das über 90 Prozent.

Geschrieben

Eine Freundin von mir hat in diesem Zusammenhang den Satz geprägt: Charme ist....etwas zu bekommen ohne danach gefragt zu haben.......

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Schlagzeuger007:

Die schauen einfach danach ob du sie dominieren und somit aufreißen kannst. Auch wenn es nur eine Seite von Dir ist, solltest du es können. Es ist tatsächlich so, Frauen ist Optik beim Mann nicht das wichtigste. Auch wenn sie das sagen, es ist meist Lüge und nur auf Probe stellen.

Unsinn !!! Gutes Aussehen ist schon wichtig und das Gesicht ist nun mal die Visitenkarte eines Menschen .....und hier geht es ja nicht wie finde ich den Mann fürs Leben .

Geschrieben

Ich hab das selbe Problem, obwohl ich nicht einsilbig od unhöflich schreibe werde ich ignoriert. Ich glaube dank der Flut an Mails selektieren Frauen stark und aufgrund von Alter oder Entfernung fall ich einfach mal durch ihr Raster! Ich denk das sich der 2 Blick immer rentiert, wenn Frau will😉

Geschrieben

Warum gehst du nicht mal auf die Straße und versuchst da dein Glück ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb matzedd351277:

Leute wir sind hier bei Poppen.de und wir leben nur einmal von daher sollten wir verschiedenen Charakteren die Chance geben einander kennen zu lernen.

hast du zu wenig leute bisher in deinem leben kennengelernt ? ich nicht. mir sind das schon viel zu viele und kennenlernen will ich nur leute die mich interessieren. ( allg. gesehen )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schlagzeuger007
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb feehro:

Unsinn !!! Gutes Aussehen ist schon wichtig und das Gesicht ist nun mal die Visitenkarte eines Menschen .....und hier geht es ja nicht wie finde ich den Mann fürs Leben .

Du lügst, süße

Geschrieben

Also mir geht es wie ihm. Hab viele angeschrieben.... Nix gutes bei rum gekommen. Wird auch wahrscheinlich nie. Ich denk mal entweder denken die Frauen schon zu weit wenn man nur von kennenlernen spricht oder denken sonst was negatives. Wer versteht schon eine frau? Ich frage meist nach ob man locker schreiben will um sich kennenzulernen. Ob das schon zu viel verlangt ist? Es geht mir ja erstmal nur ums kennenlernen und mehr nicht. Was daraus wird zeigt sich ja erst später 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrNice28x:

Ich frage meist nach ob man locker schreiben will um sich kennenzulernen. Ob das schon zu viel verlangt ist?

Wenn ich sehe, dass das von der Optik nicht passt, warum sollte ich dann mit jemandem locker schreiben wollen? Ich habe Freunde im realen Leben.

Ansonsten kucke ich auf den Nicknamen, ob Foto ansprechend ist, ob derjenige überhaupt eine Frau sucht (die meisten haben Pärchen oder bi drinstehen und fallen eh raus), dann ob die Eckdaten, wie Alter, Status usw. passen würden und danach, ob was nettes im Profiltext steht. Wenn das alles paßt, dann schreibe ich auch zurück. Und sorry, dass ich wie sie hier immer sagen total überzogene Vorstellungen für ein Fickerchen habe. Ist aber so!

Geschrieben

Reales Leben ist nicht gemeint. Darum geht es ja auch nicht. Sondern es gibt diese Nein danke Funktion. Die ist ziemlich gut und gibt zu verstehen dass kein Interesse besteht. Das würde mir ausreichen. Klar guckt man auf die Information sie man bekommen kann = Profil. Aber ein freundliches nein danke = Nein danke Funktion reicht aus. 

Mausibär-7309
Geschrieben

Ich komme mir vor wie ein Angler, du sitzt am See und 16000 andere legen ihren Köder aus , keine beißt an ,wat für ein scheiß Köder

Geschrieben

Hi Matze. Anfangs habe ich im nahen Umkreis gesucht und gedacht, es wird sich schon eine nette Dame finden. Aber die meisten Frauen hier antworten einfach gar nicht, beschweren sich aber teils übelst, wie sich viele Männer hier benehmen. Tja, ohne Worte. Man(n) wird wohl damit leben und sich seinen Teil dazu denken müssen. Es gibt aber auch ein paar nette Mädels hier, die zumindest absagen oder ein "Nein, danke" schicken. LG.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mausibär:

Ich komme mir vor wie ein Angler, du sitzt am See und 16000 andere legen ihren Köder aus , keine beißt an ,wat für ein scheiß Köder

Dann musst du nur warten bis alle Köder angeknabbert wurden und nur noch deiner über bleibt.....:smiley:

Und mal ehrlich, wir Typen sind doch selber Schuld! Wer umgarnt hier dei Frauen, und sagt ihnen, egal wie sie aussehen, was es für ach so interessante und schöne Frauen sind, nur um an's Ziel zu gelangen?! Wenn ich hier so manchen Foto-Komentar lese könnte ich einfach nur Weinen, wie billig sich doch die Herren an allem was hier "geboten" wird ranmachen. Frei nach dem Motto "egal Bücken". Nach einiger Zeit hier finde ich das Portal nur noch lustig und unterhaltsam. Hab für mich mittlerweile das Schreiben an eine Frau eher als Test entdeckt und nicht mit der Hoffnung auf Antwort.

Geschrieben

Es ist wie in der langjährigen Beziehung. Du kannst dir den Ar... quer aufreißen , auf alles eingehen und nett sein, sie auf Händen tragen, und am Ende stehst Du doch bettelnd da und es kommt nix dabei heraus. Zu Hause schiebe ich schon seit Jahren Frust , hab gedacht hier die Abhilfe zu finden aber das ist eher Wunschdenken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charisma:

Beim Anschreiben ist schon mal der Ausdruck und die Rechtschreibung ein erstes Kriterium für mich. Dann ein kurzer Blick auf das Profil und da ist nun mal nicht die Liste der Vorlieben der erste Punkt sondern die Beschreibung. Ich mag witzige Profile ,ein Bild ist auch von Vorteil und danach kommt dann meine Antwort ,mal sofort manchmal kann es auch etwas dauern. Gut hab auch schon mal vergessen zu antworten. Das ist nicht etwa böse Absicht Nein einfach weil ich manchmal kurzfristig weg muss 😯 Ich entschuldige mich hiermit bei all denen ,denen ich noch ne Antwort schuldig bin.😇

Ich finde deine Einstellung gut! Vor allem das du dich hier für ein Nicht Antworten entschuldigst ist ja cool! B| Das habe ich hier ja noch nie gelesen! :ok_hand:"Duhu" ich warte auch noch auf 'ne halbe Antwort! (mega lol) :P Ich glaube aber übrigens stark, dass es große Unterschiede zwischen Frauen & Männern gibt, wie diese die Profile lesen! Ich wage nämlich zu behaupten, dass viele Männer sich einschließlich an einem Bild orientieren! Vor allem wenn es freizügig ist! Na und wenn dann noch gewisse Sexvorlieben angegeben sind… Da denkt Man(n) nicht mit dem Kopf sondern mit der Hose! Manche sind dann noch so unrealistisch & völlig naiv und nehmen (angeblich) hunderte Kilometer in Kauf! Tja & wenn die Dame wegen massenweisen Bombardement von den Herren der Schöpfung noch nicht antworten KONNTE, fangen sie an zu mosern. Ich vermute auch, dass sich deshalb viele im Gästebuch einschleimen wollen! Oder um einen etwaigen straff eingestellten Filter zu umgehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz simpel....das "Anschreiben" muss "mein Hirn ficken"...dann interessiert es mich, sogar ohne Profilbild.

Ob und was daraus wird, ist dann die nächste Frage.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich kann Dir nur zustimmen , ich bin seit über 3 Jahren hier angemeldet und habe mir schon die Finger Wund geschrieben aber ohne Erfolg . Ich glaube die meisten Frauen sind hier nuir angemeldet um ihren Marktwert zu testen aber ganz ohne reale Interessen . Ich habe in den 3 Jahren in normalen Jedermannchats mehr Frauen zum poppen gefunden als bei Poppen .de , also kann es ja auch nicht an mir oder meiner Schreibweise liegen . Ich werde hier auch kein zahlendes Mitglied werden , weil es die Seite einfach nicht Wert ist

×
×
  • Neu erstellen...